Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Alexandre Song

Alexandre Song

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Beiträge
  • #593465
    Kev
    Teilnehmer

    Alex Song wechselt in die Schweiz zum FC Sion. Da bin ich mal gespannt wie es ihm hier läuft, vielleicht sehe ich ihn dann auch ab und zu am TV.

    #567274
    Anonym

    Ist wirklich das Beste! Danke, alles Gute und viel Glück. Ihn halten wäre für keine Partei sinnvoll gewesen.

    #567250
    rumbero
    Teilnehmer

    Klub und Spieler haben sich auf Vertragsauflösung geeinigt!

    #566832
    Anonym
    Rumbero wrote:
    Heute ist der Abgang nach Kazan offiziell….

    Abwarten, Song muss ja noch den Medicheck bestehen. Das ist ja bei ihm kein Selbstläufer. Hoffentlich habe ich ihn nicht zu früh zu Ex-Barca verschoben.

    Rückkaufoption ist natürlich sehr gut. :)

    #566826
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    RoyJonesJr wrote:
    Ist die Ablösesumme bekannt?

    Ablösefrei mit Rückkaufoption.

    #566825
    RoyJonesJr
    Teilnehmer

    Ist die Ablösesumme bekannt?

    #566820
    rumbero
    Teilnehmer

    Heute ist der Abgang nach Kazan offiziell, eine Altlast weniger!

    #566716
    L10NEL
    Teilnehmer

    Laut „Sport“ steht Song kurz vor einer Einigung mit Rubin Kazan.

    #566690
    Anonym
    bruce83 wrote:
    Hoffentlich ist an dem Gerücht was dran!

    Glaube ich auf jeden Fall. Also ich meine, dass Barca da gerne gesprächsbereit wäre. Aber Juve will Song verpflichten? Das glaube ich nicht.

    #566686
    bruce83
    Teilnehmer
    #563171
    Anonym

    Ein weiterer Top-Transfer in der langen Geschichte mit dem Titel „Die Suche nach einem Innenverteidiger“. Naja, wünsche ihm jedenfalls alles Gute. Dass das bei uns noch was wird ist ca. so wahrscheinlich wie dass Bojan bei uns durchstartet, aber ja. Mal sehen.

    #562281
    Roland
    Teilnehmer

    Sowas habe ich auch aufgeschnappt, aber seine Knöchelverletzung hat ihm dann wohl doch stärker zugesetzt. Nur 12 Einsätze in der Premier League ist dann auch für Verein und Spieler zu wenig.

    Die Hammers wollen ihren Kader anscheinend sowieso etwas umbauen. Auch Emenike und Moses werden West Ham voraussichtlich verlassen.

    #562279
    Schnack
    Teilnehmer

    Ich hatte aber mal gelesen das er sich recht gut gemacht haben soll bei West Ham oder war das nur eine Ente ?
    Ich meine für Barca wrid es nicht reichen aber man sollte ihn doch dann vernünftig unterbekommen ?

    Eventuell wäre ja die Türkei noch mal ein Anreiz für Ihn :cheer:

    #562278
    Roland
    Teilnehmer

    Die mit ihm zu erzielende Ablöse wäre voraussichtlich ohnehin sehr marginal ausgefallen, da es mittlerweile wohlbekannt ist, dass Alex keine Zukunft in Katalonien hat. Ist natürlich suboptimal für Spieler und Verein, aber so ist es nun mal. Man wird ihn vermutlich auf die Transfer- und Leihliste setzten und zur Not ablösefrei gehen lassen, um sich die Gehaltskosten zu sparen.

    Worst Case ist wohl einerseits die Möglichkeit, dass er seinen aktuellen Vertrag in Katalonien einfach absitzen will oder eben eine Auflösung des Vertrages, die eine Abfindung nach sich ziehen würde. Wenn ich mich nicht irre, läuft sein Vertrag ohnehin 2017 aus, so dass eine theoretische Abfindung nicht allzu hoch sein dürfte.

    Naja, abwarten und Tee trinken. Ist ja nicht so, dass Alex nicht kicken kann. Da findet sich bestimmt ein Abnehmer, der Alex zum 0-Tarif haben möchte.

    #562261
    Anonym

    West Ham wird die Kaufoption für Song nicht in Anspruch nehmen. Damit hat Barca schon mal einen Neuzugang im Sommer. Natürlich wird man versuchen ihn wieder loszubekommen. Allerdings dürfte die erhoffte Ablöse damit wegfallen, es sieht eher nach einer (Millionen)Abfindung aus.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 144)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.