Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Alexandre Song

Alexandre Song

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Kev
    Teilnehmer

Alex Song wechselt in die Schweiz zum FC Sion. Da bin ich mal gespannt wie es ihm hier läuft, vielleicht sehe ich ihn dann auch ab und zu am TV.

Anonym

Ist wirklich das Beste! Danke, alles Gute und viel Glück. Ihn halten wäre für keine Partei sinnvoll gewesen.

rumbero
    Teilnehmer

Klub und Spieler haben sich auf Vertragsauflösung geeinigt!

Anonym
    Rumbero wrote:
    Heute ist der Abgang nach Kazan offiziell….

Abwarten, Song muss ja noch den Medicheck bestehen. Das ist ja bei ihm kein Selbstläufer. Hoffentlich habe ich ihn nicht zu früh zu Ex-Barca verschoben.

Rückkaufoption ist natürlich sehr gut. :)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    RoyJonesJr wrote:
    Ist die Ablösesumme bekannt?

Ablösefrei mit Rückkaufoption.

RoyJonesJr
    Teilnehmer

Ist die Ablösesumme bekannt?

rumbero
    Teilnehmer

Heute ist der Abgang nach Kazan offiziell, eine Altlast weniger!

L10NEL
    Teilnehmer

Laut „Sport“ steht Song kurz vor einer Einigung mit Rubin Kazan.

Anonym
    bruce83 wrote:
    Hoffentlich ist an dem Gerücht was dran!

Glaube ich auf jeden Fall. Also ich meine, dass Barca da gerne gesprächsbereit wäre. Aber Juve will Song verpflichten? Das glaube ich nicht.

bruce83
    Teilnehmer
    Anonym

Ein weiterer Top-Transfer in der langen Geschichte mit dem Titel „Die Suche nach einem Innenverteidiger“. Naja, wünsche ihm jedenfalls alles Gute. Dass das bei uns noch was wird ist ca. so wahrscheinlich wie dass Bojan bei uns durchstartet, aber ja. Mal sehen.

Roland
    Teilnehmer

Sowas habe ich auch aufgeschnappt, aber seine Knöchelverletzung hat ihm dann wohl doch stärker zugesetzt. Nur 12 Einsätze in der Premier League ist dann auch für Verein und Spieler zu wenig.

Die Hammers wollen ihren Kader anscheinend sowieso etwas umbauen. Auch Emenike und Moses werden West Ham voraussichtlich verlassen.

Schnack
    Teilnehmer

Ich hatte aber mal gelesen das er sich recht gut gemacht haben soll bei West Ham oder war das nur eine Ente ?
    Ich meine für Barca wrid es nicht reichen aber man sollte ihn doch dann vernünftig unterbekommen ?

Eventuell wäre ja die Türkei noch mal ein Anreiz für Ihn :cheer:

Roland
    Teilnehmer

Die mit ihm zu erzielende Ablöse wäre voraussichtlich ohnehin sehr marginal ausgefallen, da es mittlerweile wohlbekannt ist, dass Alex keine Zukunft in Katalonien hat. Ist natürlich suboptimal für Spieler und Verein, aber so ist es nun mal. Man wird ihn vermutlich auf die Transfer- und Leihliste setzten und zur Not ablösefrei gehen lassen, um sich die Gehaltskosten zu sparen.

Worst Case ist wohl einerseits die Möglichkeit, dass er seinen aktuellen Vertrag in Katalonien einfach absitzen will oder eben eine Auflösung des Vertrages, die eine Abfindung nach sich ziehen würde. Wenn ich mich nicht irre, läuft sein Vertrag ohnehin 2017 aus, so dass eine theoretische Abfindung nicht allzu hoch sein dürfte.

Naja, abwarten und Tee trinken. Ist ja nicht so, dass Alex nicht kicken kann. Da findet sich bestimmt ein Abnehmer, der Alex zum 0-Tarif haben möchte.

Anonym

West Ham wird die Kaufoption für Song nicht in Anspruch nehmen. Damit hat Barca schon mal einen Neuzugang im Sommer. Natürlich wird man versuchen ihn wieder loszubekommen. Allerdings dürfte die erhoffte Ablöse damit wegfallen, es sieht eher nach einer (Millionen)Abfindung aus.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 144)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.