Alexandre Song

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Bis wann hat er noch Vertrag?

http://www.barcawelt.de/forum/ex-barca/2914-alexandre-song-verliehen?lang=de&limitstart=0

Wollte bei dieser Gelegenheit mal auf die stets aktuellen Spielerprofile hier im Forum hinweisen.

Anonym

Freut mich für ihn, dass es noch geklappt hat.

Bis wann hat er noch Vertrag?

Anonym

Offiziell. West Ham hat Song erneut für ein Jahr ausgeliehen.

Paulinho
    Teilnehmer

Es scheint als hätte Song den Medizintest bestanden. Allerdings ist West Ham nur an einer Leihe interessiert, was wohl bedeutet, dass wir aus Song kein Geld mehr bekommen.

DonDan
    Teilnehmer

Ich wünsch ihm alles Gute! West Ham ist leider schon eine Stufe runter im Gegensatz zu Arsenal. Schade, dass er sich in Barcelona gar nicht durchsetzen konnte. Für Barca schien er mir einfach zu schüchtern, hat sich nie so wirklich was getraut, wenn er denn mal ne Chance bekommen hat.

Anonym

Song zum Medizin-Check bei West Ham. Mal sehen ob er den besteht.
    http://www.sport.es/es/noticias/barca/alex-song-pasa-revision-medica-west-ham-4469414

Roland
    Teilnehmer

Song wird wohl sicherlich als Missverständnis in die Barca-Historie eingehen. Schade eigentlich.

,,Alex Song absolviert unterdessen individuelle Trainingseinheiten im Dress des FC Barcelona und lässt seine Fans via Instagram teilhaben“

http://www.fussballeuropa.com/news/fc-barcelona-aussortierter-wartet-auf-abschied

So schlimm finde ich die Transferpolitik nicht. Missverständnisse gehörten und gehören immer zum Fussball dazu. Ich finde es sogar positiv, dass die ,,Missverständnisse“ heute nicht mehr so teuer sind wie die Missverständnisse früher (Ibrahimovic, Chygrynskiy, Keirrison, Hleb, Caceres) :)

Anonym

Ein Sinnbild unserer tollen Transferpolitik!

Wünsch ihm das Beste und hoffe, dass das mit West Ham noch was wird. Bevor man ihn bei uns vor sich hin vegetieren lässt, soll man ihn West Ham eben schenken.

Anonym
    Roland wrote:
    Die Toffees haben demnach nach eine erste Offerte bei Barça eingereicht. Diese soll fünf Millionen Euro betragen.“

Sofort nehmen die 5 Millionen. Wird aber nichts werden. West Ham will ihn ja im Prinzip auch fest verpflichten. Und Song möchte auch dort bleiben. Das Problem ist, er ist scheinbar nicht in der Lage einen Medizincheck halbwegs zu bestehen. Und West würde ihn natürlich nur ablösefrei nehmen. Und das scheint eigentlich auch klar zu sein falls sie ihn jetzt noch verpflichten.

Die Informationen über Song sind wirklich sehr spärlich. Ist seltsamerweise überhaupt kein Thema in den spanischen Sportzeitungen. Song ist ja kein unbekannter Spieler, der bei Barca noch unter Vertrag ist. Wenn da nichts passiert in den nächsten 7 Tagen wird er ja offiziell Spieler bei Barca bleiben. Song jedenfalls selbst will unter keinen Umständen zu Barca zurück. Und dieser Wunsch ist sicherlich beidseitig.

Falcon
    Teilnehmer

Eigentlich würde es ja Sinn ergeben ihn bis Januar zu behalten. So schlecht ist er ja nicht und Praxis würde er wohl auch genug erhalten. An Luchos Stelle hätte ich da schon mit ihm gesprochen.

Roland
    Teilnehmer

Hmm, ist sehr ruhig um die Personalie Song. Man hört nur sehr wenig, was diverse Spekulationen heraufbeschwört. Wo bleibt eigentlich Song’s Berater ? Ich meine, diese parasitäre Berufsgruppe muss ohnehin nicht viel machen, aber wenn es einen geeigneten Zeitpunkt gibt um Trommelwirbel und attention zu verursachen, dann ist es wohl jetzt.

Wie dem auch sei, der letzte Stand, den ich mitgekriegt habe ist folgender:

,,Medienberichten aus England und Spanien zufolge ist der englische Erstligist FC Everton gewillt, den kamerunischen Nationalspieler unter Vertrag zu nehmen.

Die Toffees haben demnach nach eine erste Offerte bei Barça eingereicht. Diese soll fünf Millionen Euro betragen.“

http://www.fussballeuropa.com/news/fc-barcelona-angebot-fur-alex-song-tudelt-ein

Angus MacLeod
    Teilnehmer

Nein, das geht ganz einfach nicht. Song hat hier zwar keine Zukunft mehr, aber nichtsdestotrotz darf man diesen Spieler nicht für umsonst abgeben. Er hat noch Vertrag bis 2017, hat gute Leistungen bei West Ham gezeigt, ist erst 27 jahre alt, und an einem Team aus England sollte man schonmal garnichts „gönnen“.

Und wenn man ihn dann doch wieder zurückholt: Das kann man einfach nicht machen.

Anonym

Song hat sich scheinbar mit West Ham über einen Vertrag geeinigt. Und die Engländer seien bereit ihn zu verpflichten, aber gratis also ohne Ablöse, versteht sich.

Alex Song ‘agrees terms with West Ham ahead of permanent transfer’

Falcon
    Teilnehmer

Was? Gratis? Die haben doch einen an der Waffel…
    Da schmeißen die Briten wie Idioten mit Geld um sich und Barça schenkt denen mal mir nichts dir nichts nen Spieler der sie 20 Mio gekostet hat… -_-

Paulinho
    Teilnehmer

So wie ich das verstanden habe, hat man Alex Song gratis an West Ham abgegeben. Wieder ein Beweis für unsere genialen Verhandlungstaktiken. Ich bin mir sicher Real hätte es geschafft die investierten 20Millionen zurückzubekommen :dry:

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 144)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.