Andrés Iniesta

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 411)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Iniesta hat im CL Finale 2006 wie ein kleiner Gott gespielt.

Diese Eleganz ist einfach unnachahmlich.

Vielen Dank für dieses Video, @Bossquets!

Bossquets
    Teilnehmer

https://www.youtube.com/watch?v=8omU1ikUg4I
    Das müsst ihr euch ansehen; ich kenne keinen anderen Spieler der in so vielen CL Finalspielen dermaßen überzeugt hat. Er hätte in jedem der 4 Spiele zum motm gewählt werden können :barca:
    Er hat 2006 nach seiner Einwechslung das ganze Spiel auf den Kopf gestellt :D

shamandra
    Teilnehmer

Unser Andrés in einem James Bond Videospot von Sony :silly:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=LVwgU2nijm4[/video]

Soccerfan96
    Teilnehmer

Ich habe es so verstanden, dass neben Gumbau noch ein weiterer Spieler (wahrscheinlich und hoffentlich Samper) mitreisen wird.

Was Iniestas Verletzung angeht, wünsche ihm eine schnelle Genesung! Fragt sich jetzt halt wie wir Iniestas Ausfall kompensieren wollen, sein persönlicher Ersatz/Nachfolger ist ja auch für 6 Monate out. Sergi könnte zwar auch auf der Position spielen, aber ich finde, Sergi sollte für die nächsten Spiele einfach mal hinten rechts spielen, weil er im Gegensatz zu Alves einfach Ruhe ausstrahlt. Und das braucht die Verteidigung gerade.
    Vielleicht läuft auch darauf hinaus, dass Busquets auf der 8. spielt und Masche auf die 6 geht. Dann müssen es Bartra und Pique in der IV richten, wenn man bedenkt, dass der nächste Gegner Sevilla ist, ist es fraglich, ob Enrique ein Experiment wagt und vielleicht mit einem Samper/Gumbau beginnt.

Bin echt gespannt wie die Mannschaft auf Iniestas Verletzung reagiert, so kurz nach Messis Verletzung, das muss man im Kopf auch erstmal verarbeiten.

Visca el Barca :barca:

BarcaFever
    Teilnehmer

Wird nur einer von den dreien mitgenommen? Dann würde wahrscheinlich Samper in Sevilla dabei sein. Oder ist gemeint, dass noch jemand neben Samper ausgewählt wird?

Anonym

Interessante Wahl der Ersatzleute für Iniesta. Speziell Camara und Babunski habe ich bisher nur vom Namen mitbekommen.
    Ich vermute dennoch, dass es im nächsten Match auf Masche, Busquets u Rakitic od Busquets, Rakitic, Sergi im Mittelfeld rauslaufen wird.

Gute Besserung Don Andres!

Kalelarga82
    Teilnehmer

Wusste nicht wohin damit. Aber nur kurz, weil es auch irgendwie mit der Verletzung von Iniesta zu tun hat. Man muss sich ja auf eine bestimmte Weise über Wasser halten. Andere Möglichkeiten gibt es in den nächsten Wochen soweiso nicht. (Die Möglichkeit Alves als 8er zu nutzen zählen ich nicht hinzu).

@barcabstuff: Because of Iniesta’s injury, Samper, Cámara or Babunski will travel with the first team to Seville next weekend, besides Gumbau. [sport]

Anonym

Die Prognose für Iniesta ist 4 Wochen Ausfall.

Fifty
    Teilnehmer

Das ist das erste Mal, das ich mich drüber freue das bald die Länderspielpause ist und so ein wenig Zeit ins Land geht. Hoffentlich kommen von dort alle gesund wieder.

Gute Besserung Andrés.

BarcaFever
    Teilnehmer

Alles Gute, Don Andres!
    Da bin ich mal gespannt, was für eine Aufstellung Enrique gezwungen ist zu basteln. Der Mann kann einem leid tun, die Spieler fallen im Wochentakt aus. Es vergeht fast kein Spiel ohne Verletzung.

Es ist nun auch offiziell: Iniesta hat eine Oberschenkelverletzung.

Herox
    Teilnehmer

„Iniesta could be out for 2 to 3 weeks with a muscle injury #fcblive [catradio]“

Quelle: barcastuff [Twitter]

rumbero
    Teilnehmer

Macht euch keine Sorgen, wenn es noch etwas dauert mit der Spielgenehmigung durch die med. Abteilung.
    Das sind halt die üblichen taktischen Spielchen gegenüber dem Finalgegner.

Tical
    Teilnehmer

Ein Muskelfaserriss konnte ausgeschlossen werden, also Kategorie „nicht ganz so tragisch“. Dennoch konnte er heute nicht die volle Trainingseinheit mitmachen, absolvierte stattdessen nur leichte Übungen im Kraftraum.
    Der Einsatz am 6. ist weiter offen.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Für Iniesta persönlich wäre das unglaublich Schade ausgerechnet im Finale zu Fehlen, er hat es sich absolut verdient zu spielen aber für das Team kann Xavi diesen Ausfall kompensieren, da bin ich mir ziemlich sicher.

Iniesta kann körperlich sicherlich besser dagegen halten aber in allen anderen Bereichen steht im Xavi im nichts nach. Gerade gegen so ein starkes Mittelfeld kann ein immer präsenter und anspielbereiter Xavi Gold wert sein. Außerdem wird es sein letztes Spiel in diesem Trikot sein, er wird mehr als alles geben um den Henkelpot in den Himmel zu stemmen.

Ich mache mir da keine großen gedanken, nur tuts mir für Iniesta persönlich Leid.

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 411)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.