Andrés Iniesta

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 411)
  • Autor
    Anonym

http://www.totalbarca.com/2013/news/rumour-iniesta-will-only-renew-if-ricart-returns/

Wäre eine Aktion für die ich Andrés noch mehr feiern würde, als ich es jetzt schon tu…. :)

Xavilla67
    Teilnehmer
    Falcon wrote:
    Dann such mal schön. :D

wenn du wüsstest :pinch:

Falcon
    Teilnehmer

Dann such mal schön. :D

Xavilla67
    Teilnehmer
    Falcon wrote:
    Gerade auf der Hauptseite entdeckt:
    https://twitter.com/barcastuff/status/394824280073990144/photo/1

Erinnert stark an die Photos von der EM. Das witzige dabei ist, dass es sogar die Szene beim Assist ist.

Ich meine mich zu errinern dass es ein ähnliches Foto von ihm auch mit Madrilenen aus dem 5-0 Clasico gab bin mir aber leider nicht sicher :D
    hab es sogar irgendwo auf meinem Laptop nur wo :lol:

Anonym
    Falcon wrote:

Erinnert stark an die Photos von der EM. Das witzige dabei ist, dass es sogar die Szene beim Assist ist.

Jaa schaut echt gut aus. :)

Falcon
    Teilnehmer

Anonym
    Barca_undso wrote:
    Nachwuchs!
    Tw Iniesta: „We’re very excited to share the happy news that Anna is pregnant!! Valeria will have a little brother!!

Super! Bald haben wir schon für die nächsten 20 Jahre ausgesorgt! :lol:

Barca_undso
    Teilnehmer

Nachwuchs!
    Tw Iniesta: „We’re very excited to share the happy news that Anna is pregnant!! Valeria will have a little brother!!

Anonym

Schön, dass er verlängert. Wie Falcon schon schrieb war es eh zu erwarten.

Falcon schrieb:

Quote:
    Wirklich daran gezweifelt hat glaub eh niemand, dennoch würde mich immernoch interessieren was ihn so gestört hat so eine klare öffentliche Aussage zu treffen, das Angebot liege weit von seinen Vorstellungen entfernt.

Das frag ich mich auch ein wenig..Aber naja, seis drum!

Falcon
    Teilnehmer

Bartomeu bestätigt, dass Iniesta in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag unterschreibt der über 5 Jahre geht.

Wirklich daran gezweifelt hat glaub eh niemand, dennoch würde mich immernoch interessieren was ihn so gestört hat so eine klare öffentliche Aussage zu treffen, das Angebot liege weit von seinen Vorstellungen entfernt.

Anonym

Angeblich soll das Anbebot weit von seinen Vorstellungen entfernt sein.. :huh:

Guten Abend liebe Leute,

ich habe auch heute morgen das Zitat von ihm gelesen. Wirklich seltsam – wenn es nicht am Geld liegt, woran denn dann? Vielleicht hat er sich von Valdés inspirieren lassen. Nein, macht auch keinen Sinn, weil er meines Wissens im gleichen Atemzug sagt, dass er für immer bei Barça bleiben möchte.

Ich traue ihm nicht zu, dass es des Geldes wegen ist. Aber was könnte ihn sonst an dem Vertrag stören?

Anonym
    Mühsam wrote:
    Joker wrote:
    Also ich verstehe das nicht ganz. Was steht denn in so einem Vertrag alles drin, mit dem man unzufrieden sein kann? Vom Gehalt her hab ich was von 10Mio. gelesen, womit er auf der Gehaltsliste Platz 2 wäre.

Ich habe von 12 Millionen gelesen, netto versteht sich. Allerdings bezweifle ich dass man damit Nr. 2 bei Barca ist.

Was ihn hindern könnte? Vielleicht will er eine günstige AK, damit er noch mal eine neue Kultur erleben kann falls es bei Barca ihm nicht mehr gefällt. Vielleicht eine Weißwurstkultur?

Na das kommt vielleicht auch darauf an, wie lange es Würste aus Katalonien gibt. Vielleicht will er auch eine Thiago-Klausel.

Wer sind denn sonst die Großverdiener bei Barca? Nicht mal bei Neymar ist es klar. Erst hieß es 7Mio. jetzt plötzlich 17Mio. Aber Geld ist ja egal, wie Iniesta sagt.

Aber besser wir warten ab, sonst wird es noch zu absurd :)

Johann
    Teilnehmer

Ich traue der Vereinsführung zur Zeit leider Alles zu! Auch die Vertragsverlängerung mit Iniesta zu vergurken.

Anonym
    Joker wrote:
    Also ich verstehe das nicht ganz. Was steht denn in so einem Vertrag alles drin, mit dem man unzufrieden sein kann? Vom Gehalt her hab ich was von 10Mio. gelesen, womit er auf der Gehaltsliste Platz 2 wäre.

Ich habe von 12 Millionen gelesen, netto versteht sich. Allerdings bezweifle ich dass man damit Nr. 2 bei Barca ist.

Was ihn hindern könnte? Vielleicht will er eine günstige AK, damit er noch mal eine neue Kultur erleben kann falls es bei Barca ihm nicht mehr gefällt. Vielleicht eine Weißwurstkultur?

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 411)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.