Barcawelt-Tippspiel

• Dieses Thema hat 419 Antworten und 30 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Roland.
Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 420)
  • Autor
    Anonym
    Spongebob wrote:
    Dieses Jahr kenne ich aber keine Gnade. Ein Start-Ziel-Sieg ist das angestrebte Ziel. Vielleicht werde ich mich auch kurzzeitig auf Joker- und Mühsamniveau zurückfallen lassen, um sie dann wieder locker abzuschütteln.

Lass dich nur nicht zu weit zurückfallen. Nicht, dass du am letzten Spieltag auf deine Bonusfragen schaust und erschreckend feststellst, dass Celta de Vigo gar nicht mehr Meister werden kann.

Joker wrote:
    Schon 36 Leute mit Tippabgabe bis jetzt. Und 2 Tage sind noch Zeit. Auch wenn nur die Hälfte bis zum Schluss dranbleiben würde, ist es schon was ganz anderes als letzte Saison. Mal schauen, ob hinter der Quantität auch Qualität steckt und nicht alle auf Spongebob-Niveau rumstolpern :)

Nachdem ich das erste Tippspiel auf Barcawelt gewonnen habe, wurde mir Schiebung vorgeworfen. Und nachdem ich auch beim zweiten Tippspiel nach fünf Spieltagen wieder an der Spitze stand, wurden Gerüchte über Manipulationen etc. laut.

Ich musste absichtlich meine Expertise zurückhalten, um die Leute nicht zu abzuschrecken. Dieses Jahr kenne ich aber keine Gnade. Ein Start-Ziel-Sieg ist das angestrebte Ziel. Vielleicht werde ich mich auch kurzzeitig auf Joker- und Mühsamniveau zurückfallen lassen, um sie dann wieder locker abzuschütteln.

barca37
    Teilnehmer

Obwohl ich im Tippen von Ergebnissen eigentlich eine Niete bin. Werde ich probieren regelmäßig mit zu machen, wenn ich es nur nicht vergesse.

Anonym

Schon 36 Leute mit Tippabgabe bis jetzt. Und 2 Tage sind noch Zeit. Auch wenn nur die Hälfte bis zum Schluss dranbleiben würde, ist es schon was ganz anderes als letzte Saison. Mal schauen, ob hinter der Quantität auch Qualität steckt und nicht alle auf Spongebob-Niveau rumstolpern :)

Du kannst dich im Tippspiel über „Mitglied werden“ registrieren. Wenn du nichts siehst, dann lässt dein Browser kein Javascript zu. Also versuche Javascript zu aktivieren oder Wechsel den Browser.

Paulinho
    Teilnehmer

Wo kann man sich anmelden? Wenn ich auf Tippspiel gehe kommt nichts.

habi2010
    Teilnehmer

Toll das es das Tippspiel wieder gibt!! Kompliment an die Macher!!!! Macht viel Spaß!! Gewinnen kann ich ja nicht,weil nur die gut tippen,die nicht sooooo viel Ahnung haben :P :P ….aber dabei sein ist alles!! ;)
    :barca: :barca: :barca:

Anonym

Die Bonusfragen machst du nur einmal vor dem 1. Spieltag und nach dem letzten Spieltag gibt es dann die Punkte dafür. Also heißt die Frage so viel wie „Welcher Verein stellt den Torschützenkönig?“ oder so.

Anonym

Ja, ich habe es inzwischen auch kapiert. Trotzdem mal eine Frage noch „Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?“ Ist das für den 1. spieltag gemeint oder die ganze Saison? Also wie schon oben gefragt. Gibt es Bonusfragen bei jeden Spieltag oder nur einmalig?

Also ich hab alle Bonusfragen beantworten können, läuft perfekt.

Anonym
    WinniePooh wrote:
    Unser Tippspiel lässt nur eine Runde zu. Man kann jedoch zur der jetzt bestehenden Runde Spieltage hinzufügen. Ich werde mich mit Spongebob absprechen.

Wäre für mich suboptimal, da ich die ganze Vorrunde bzw. Rückrunde auf einmal tippen werde. da ich es sonst eh immer wieder mal vergessen würde.

Da ich auch zum ersten Male von Anfang dabei bin wie ist das denn mit den Bonusfragen. Gibt es die nur einmal vor der Saison oder jeden Spieltag?

Und vor allem wie beantwortet man denn die jetzigen die da schon stehen. Einmal konnte ich es mit dem Meister, aber jetzt finde ich keine Antworteingabe mehr. Wahrscheinlich bin ich zu dumm. :)

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    WinniePooh wrote:
    Ach so, ich dachte du wärst schon länger im Tippspiel angemeldet :) HIER kannst du dich für das Tippspiel registrieren.

Danke.
    Hab grad gemacht. Jetzt muss ich mich erstmal umschauen und gucken wie das Spiel läuft. :barca: :barca:

Kannst schon meine Gewinnpreis zur seite packen. :woohoo: :woohoo:

Ach so, ich dachte du wärst schon länger im Tippspiel angemeldet :) HIER kannst du dich für das Tippspiel registrieren.

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    WinniePooh wrote:
    Wenn du bereits in der letzten Saison teilgenommen hast, dann kannst du dich normal anmelden. Du scheinst beim Tippspiel mit einem anderen Benutzernamen angemeldet zu sein, da ich keinen Toheebarcelona-Nutzer sehen kann.

Letzte Saison habe ich nicht Teilgenommen.
    Es wäre jetzt meine erstes Mal beim zocken. :blush:

Wenn du bereits in der letzten Saison teilgenommen hast, dann kannst du dich normal anmelden. Du scheinst beim Tippspiel mit einem anderen Benutzernamen angemeldet zu sein, da ich keinen Toheebarcelona-Nutzer sehen kann.

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 420)
  • Das Thema „Barcawelt-Tippspiel“ ist für neue Antworten geschlossen.