Borussia Dortmund

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 201)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

Laut dem Agenten von Heynckes ist auch der Transfer von Lewandowski zu den Bayern fix..

Anonym
    ViscaBarca wrote:
    Tja , das war wohl der Anfang vom Ende der Ära Dortmund :pinch:

Einer gewissen Ära vielleicht. Dass Dortmund die Topspieler nicht auf Dauer halten kann war doch klar. Sie können halt nicht die Gehälter zahlen wie z.B. Bayern. Problem ist halt wenn die Spieler zu schnell und geballt weg gehen. Wenn Lewandowski noch geht werden die Dortmunder aber round about 100 Millonen haben für Neuzugänge. Nur gerade dann ist es sehr schwierig die Richtigen zu holen und vor allem zu einem vernünftigen Preis.

Herox
    Teilnehmer

Ich hätte nie gedacht, dass Götze zu Bayern wechselt. Ich habe erwartet, dass er eine Herausforderung im Ausland sucht und annimmt.
    Ich habe bereits ein paar Kommentare von Bayern-Fans über diese Verpflichtung gelesen und ich kann euch sagen : diese sind an Arroganz nicht zu überbieten. Ich habe mitbekommen, dass uns jetzt sogar Real-Fans die Daumen drücken aufgrund des Benehmens bzw. der Aussagen vieler Bayern-Fans.
    Wir sollten wirklich froh sein, dass wir Leute wie Xavi, Iniesta, Messi, Busquets, Pedro usw. im Team haben. Sie bekennen sich nicht nur zu unserem Verein, sondern lassen auch Taten folgen, denn sie spielen schon ihr Leben lang für Barca. Götze meinte kürzlich, dass er sich in Dortmund wohlfühle und seinen Vertrag erfüllen werde. So viel dazu…
    Ich bin wirlich enttäuscht von ihm, denn ich mochte ihn eigentlich. Dieser Wechsel ist vergleichbar mit einem Transfer zwischen Real und Barca. Ich denke, dass ich nicht erläutern muss, was dies bedeutet. Ihm stieg wohl das liebe Geld zu Kopf und er sah nichts anderes. Schade, dass der Fußball tatsächlich nur ein großes Geschäft ist, wo das Kapital an erster Stelle steht und nichts anderes relevant ist.
    Hoffen wir, dass die Dortmund diesen Verlust kompensieren können, denn sie sind eine sympathische Truppe.

ViscaBarca
    Teilnehmer

Tja , das war wohl der Anfang vom Ende der Ära Dortmund :pinch:

Goldbringer94
    Teilnehmer

Wenn lewa auch geht dann will Hummels sicher auch gehen, und ihr wisst ja alle wohin :woohoo:

Anonym
    Spongebob wrote:
    Die Frage ist, tun sie das, um sich zu verstärken oder um Dortmund zu schwächen?

Warum oder, in dem Falle wohl beides. Lewandowski wird auch folgen, bei dem gibt es halt keine AK und da müssen die Bayern halt verhandeln. Machen sie nicht so gerne, siehe auch Martinez. Reus wird auch bald folgen schätze 2014, 35 Millionen AK stehen für ihn, das scheint ja kein Problem bei den Bayern mehr zu sein. Hoeneß weiß halt wie man zu Geld kommt. :)

Generell sieht man wie wichtig hohe AK´s sind, wenn sie von den Spielern verlangt werden. Bei Bayern gibt es sowas natürlich nicht.
    In Spanien sind sie ja obligatorisch.

Na,ja vielleicht ziehen die Bayern ja auch bald die AK vom Messi, 250 Millionen sind doch Peanuts, da fährt der Uli mal in die Schweiz oder lässt sich das Geld von Adidas geben.

Dortmund wird leergekauft. Lewandowski wird nach all den Gerüchten um seine Person kaum noch eine Saison bei Dortmund dranhängen. Und jetzt wechselt Götze ausgerechnet zum größten Kontrahenten, den Bayern. Sollte Lewandowski auch wechseln, hätte das schon einen faden Beigeschmack.

Bayern kauft die Leistungsträger anderer Vereine auf. Die Frage ist, tun sie das, um sich zu verstärken oder um Dortmund zu schwächen?

Anonym

Wie war die Regel? Zu Spielbeginn müssen mindestens 7 Mann einer Mannschaft auf dem Feld sein. Naja, bei Dortmund wird es eng nächste Saison…

Anonym
    Catalunya Barca wrote:
    Mario Götze wechselt zu Bayern :::

Quelle: Klick mich

Auch nicht schlecht, na ja Pep wollte Ihn.
    Mir egal, Venga Venga Venga Maricon! vivimos en el Barça ::

Aber schon heftig, und das wird 1 Tag vor dem Spiel gegen Real bekanntgegeben. Götze sagte noch vor ein paar Tagen, dass er sich in Dortmund sehr wohl fühle und dass es einen Wechsel mit Sicherheit nicht in diesem Sommer gäben werde. Naja, irgendwann wir wohl jeder schwach, da haben die Bayern sicherlich sein Gehalt mehr als verdoppelt.

Catalunya Barca
    Teilnehmer

Mario Götze wechselt zu Bayern :::

Quelle: Klick mich

Auch nicht schlecht, na ja Pep wollte Ihn.
    Mir egal, Venga Venga Venga Maricon! vivimos en el Barça ::

Anonym
    barca_18 wrote:
    Im Signal Iduna Park schreiben wir Minute 31, 1-0 für den BVB durch einen Kopfball von Felipe Santana!

Minute 37′, 2-0 durch Mario Götze

Minute 59′, 3:0 durch Kuba. Nur um dein Werk fertigzustellen :)

barca_18
    Teilnehmer

Im Signal Iduna Park schreiben wir Minute 31, 1-0 für den BVB durch einen Kopfball von Felipe Santana!

Minute 37′, 2-0 durch Mario Götze

Barca_undso
    Teilnehmer

Lese gerade, dass Hummels das 2:0 vorbereitet hat

barca_18
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Barca_undso wrote:
    Weiß jemand, was mit Subotic ist?

Ist wohl wieder fit. Spielt wahrscheinlich heute abend gegen Frankfurt.

Ja er ist Aufgestellt!

Anonym
    Barca_undso wrote:
    Weiß jemand, was mit Subotic ist?

Ist wohl wieder fit. Spielt wahrscheinlich heute abend gegen Frankfurt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 201)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.