Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División CA Osasuna : FC Barcelona

CA Osasuna : FC Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    konfuzius
    Teilnehmer

Freut mich für Ilaix Moriba. Mit 18 Jahren für Barca spielen, unverhofft einen Pass kurz vorm Sechzehner vom Goat zu bekommen, den dann intuitiv so zu verarbeiten, ist definitiv ein Erlebnis, das tatsächlich nur die Wenigsten auf dem Planeten erleben. Grande!!!!!! Freue mich wirklich, als ob ich es wäre, der den Pass bekam. :)

yofrog
    Teilnehmer

Cule777
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Ich bin mir sicher das es Laporta wird, wen es der Barto Knasto Fan wird werde ich die nächsten sechs Jahre wohl kein Spiel mehr verfolgen

Absolut richtig..
    Ich bin mir sicher das es Freixa nicht wird und ich bin mir auch sicher das Font vor Freixa liegt…
    Und ich bin mir auch sicher das Laporta vor den zweien liegt..
    Freixa war monatelang chancenlos abgeschlagen…
    Ergibt absolut keinen Sinn…

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Ich bin mir sicher das es Laporta wird, wen es der Barto Knasto Fan wird werde ich die nächsten sechs Jahre wohl kein Spiel mehr verfolgen

andrucha
    Teilnehmer
    sutrich wrote:
    jo leute. falls es irgendjemand interessiert. puyol hat gestern eine umfrage gestartet wer der nächste barca präsi werden soll. die umfrage ist vorbei. 588.068 leute haben abgestimmt. hier das überraschende ergebnis.

49% für freixa
    47% für laporta
    4% für font

freixa is gar net mal so chancenlos…..

1. Dafür gibt es ein separates Thema, wo du zu den Präsiwahlen posten kannst.
    2. Freixa wäre schon eine ziemliche Katastrophe. Dann wären die Socios für mich einfach nur noch dumm.

sutrich
    Teilnehmer

jo leute. falls es irgendjemand interessiert. puyol hat gestern eine umfrage gestartet wer der nächste barca präsi werden soll. die umfrage ist vorbei. 588.068 leute haben abgestimmt. hier das überraschende ergebnis.

49% für freixa
    47% für laporta
    4% für font

freixa is gar net mal so chancenlos…..

andrucha
    Teilnehmer
    Mueller345 wrote:
    Barca_King wrote:
    Wann wollen die denn den Sieg endlich absichern? Heute müssen wir wohl wieder bis zur letzten Minute Eierflattern haben. Und wann will Koeman endlich rotieren? Gegen PSG werden die Spieler gewiss nicht fit sein.

PST ist sowieso egal. Wir sind raus!

Ich denke auch, dass Koeman nicht mit einem Weiterkommen gegen PSG rechnet und es für wichtiger erachtet, die Punkte in der Liga zu holen. Vielleicht wird er gerade am Mittwoch rotieren…
    Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht, was sich Koeman da denkt.

Herox
    Teilnehmer

Ilaix in 5 Minuten gefährlicher als Flopmann in den letzten 5 Wochen. Das sagt eigentlich alles über diesen Pseudo-Stürmer, der uns 120 Mio. gekostet hat und jährlich ein Monster-Gehalt erhält.

Paul2678
    Teilnehmer

Das war pervers

Mueller345
    Teilnehmer
    Barca_King wrote:
    Wann wollen die denn den Sieg endlich absichern? Heute müssen wir wohl wieder bis zur letzten Minute Eierflattern haben. Und wann will Koeman endlich rotieren? Gegen PSG werden die Spieler gewiss nicht fit sein.

PST ist sowieso egal. Wir sind raus!

Mueller345
    Teilnehmer

PSG ist sowieso egal. Wir sind raus.

Herox
    Teilnehmer

Jede Flanke führt zu einer klaren Chance von Osasuna. Das wird nicht lange gut gehen.

barca_king
    Teilnehmer

Herox
    Teilnehmer

Flopmann zeigt mal wieder eindrucksvoll, wieso er sofort verkauft werden muss. Unfassbar. Der Typ ist einfach nur schlecht.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Grizmann zeigt wieder mal beeindruckend wieso er nicht einmal einen Platz auf der Bank verdient hat. Der schafft es leider nicht einmal halb so gut zu spielen wie die anderen obwohl sie in den letzten Spielen so viel mehr gespielt haben. Grizmann sollte unbedingt abgegeben werden so wie Coutinioh. Danke Barto knasto für diese beiden Spieler

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.