Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Claudio Bravo

Claudio Bravo

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 213)
  • Autor
    Beiträge
  • #575273
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    Richtig so. Schade um Bravo, aber so sieht halt ein rigoroses Leistungsprinzip aus. Wenn das auch bei uns herrschen würde, hätte Cillessen definitiv mehr Einsatzminuten zu verbuchen. Deutlich mehr.

    #575271
    Bossquets
    Teilnehmer

    Kein Wunder bei seinen Leistungen.

    #575269
    Fifty
    Teilnehmer

    Harte Zeiten für Claudio.
    Pep scheint ihn vorzeitig zur Nummer zwei degradiert zu haben.
    Heute, wie auch im letzten Liga Spiel wieder nur auf der Bank.
    Schon übel irgendwie…

    #573121
    Anonym

    Was Stones und Co. da vor ihm veranstalten ist auch nicht mehr feierlich. Aber auch er hat einige Patzer gehabt. Ist halt ein Hin und Her dort, weil die Abstimmung nicht stimmt. Falls er zurückkommen sollte, wird er sowieso ganz schnell der Stammtorhüter :whistle:

    #573120
    Rumbero wrote:
    Don Balon: Bravo (ex Barça goalkeeper) has confessed that he’s not happy at Man City and that he regrets leaving Barça. […]

    Ja, wenn die Abwehr nicht aus Alves-Masche-Pique-Alba besteht, kann man schnell mal „Heimweh“ bekommen :D

    #573118
    Illuminator
    Teilnehmer

    :cheer: Ich mag diesen Sarkasmus :cheer:

    #573117
    Illuminator wrote:
    Vielleicht braucht Middlesbrough ja noch einen Torwart hinter Valdes.

    Würde passen, aber dass die mindestens 50 Mio. für einen maximal gehobenen Durchschnittsgoalie wie ter Stegen ausgeben werden, würde ich mal bezweifeln.

    #573116
    Illuminator
    Teilnehmer

    Vielleicht braucht Middlesbrough ja noch einen Torwart hinter Valdes.

    #573115
    Jablok
    Teilnehmer

    Huh… sollte das stimmen, eine äußerst überraschende Wendung. Auch wenn ich Bravo deutlich vor Cillessen sehe, halte ich einen erneuten Austausch unseres zweiten Keepers für unnötig.
    Schließlich wird Bravo auch nicht mehr jünger und Ter Stegen wird sich auch an die Kombi CL+Liga gewöhnt haben und ungern wieder Abstriche machen (denke nicht dass Bravo nur Copa spielen würde).

    Auch wenn Claudio mir sehr sympathisch ist und wir ihm viel zu verdanken haben, halte ich es für unnötig ihn wieder zurückzuholen. Zumal Cillessen ja auch kein Schlechter ist.

    #573114
    rumbero
    Teilnehmer

    Don Balon: Bravo (ex Barça goalkeeper) has confessed that he’s not happy at Man City and that he regrets leaving Barça. Bravo is said to have bad English and has not yet adapted. He wishes to return to Barça, accepting the role behind Ter Stegen.

    #568546
    Bossquets
    Teilnehmer

    #568538
    rumbero
    Teilnehmer
    #568518
    bruce83 wrote:

    Ich würde da auch gerne Quellen sehen. Ich habe nichts dergleichen mitbekommen. Im Gegenteil: Bravo hat sich immer sehr professionell verhalten. Wenn du keine Quellen dazu hast wäre das schlicht eine Verleumdung. In diesem Fall würde ein solcher Beitrag sicherlich nicht vermisst werden.

    #568503
    Anonym

    im Grunde ein verdammt guter preis für einen 33 jährigen gk der keine 10clspiele gemacht hat

    #568465
    Anonym
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 213)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.