Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Claudio Bravo

Claudio Bravo

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 213)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Richtig so. Schade um Bravo, aber so sieht halt ein rigoroses Leistungsprinzip aus. Wenn das auch bei uns herrschen würde, hätte Cillessen definitiv mehr Einsatzminuten zu verbuchen. Deutlich mehr.

Bossquets
    Teilnehmer

Kein Wunder bei seinen Leistungen.

Fifty
    Teilnehmer

Harte Zeiten für Claudio.
    Pep scheint ihn vorzeitig zur Nummer zwei degradiert zu haben.
    Heute, wie auch im letzten Liga Spiel wieder nur auf der Bank.
    Schon übel irgendwie…

Anonym

Was Stones und Co. da vor ihm veranstalten ist auch nicht mehr feierlich. Aber auch er hat einige Patzer gehabt. Ist halt ein Hin und Her dort, weil die Abstimmung nicht stimmt. Falls er zurückkommen sollte, wird er sowieso ganz schnell der Stammtorhüter :whistle:

Rumbero wrote:
    Don Balon: Bravo (ex Barça goalkeeper) has confessed that he’s not happy at Man City and that he regrets leaving Barça. […]

Ja, wenn die Abwehr nicht aus Alves-Masche-Pique-Alba besteht, kann man schnell mal „Heimweh“ bekommen :D

Illuminator
    Teilnehmer

:cheer: Ich mag diesen Sarkasmus :cheer:

Illuminator wrote:
    Vielleicht braucht Middlesbrough ja noch einen Torwart hinter Valdes.

Würde passen, aber dass die mindestens 50 Mio. für einen maximal gehobenen Durchschnittsgoalie wie ter Stegen ausgeben werden, würde ich mal bezweifeln.

Illuminator
    Teilnehmer

Vielleicht braucht Middlesbrough ja noch einen Torwart hinter Valdes.

Jablok
    Teilnehmer

Huh… sollte das stimmen, eine äußerst überraschende Wendung. Auch wenn ich Bravo deutlich vor Cillessen sehe, halte ich einen erneuten Austausch unseres zweiten Keepers für unnötig.
    Schließlich wird Bravo auch nicht mehr jünger und Ter Stegen wird sich auch an die Kombi CL+Liga gewöhnt haben und ungern wieder Abstriche machen (denke nicht dass Bravo nur Copa spielen würde).

Auch wenn Claudio mir sehr sympathisch ist und wir ihm viel zu verdanken haben, halte ich es für unnötig ihn wieder zurückzuholen. Zumal Cillessen ja auch kein Schlechter ist.

rumbero
    Teilnehmer

Don Balon: Bravo (ex Barça goalkeeper) has confessed that he’s not happy at Man City and that he regrets leaving Barça. Bravo is said to have bad English and has not yet adapted. He wishes to return to Barça, accepting the role behind Ter Stegen.

Bossquets
    Teilnehmer

rumbero
    Teilnehmer
    bruce83 wrote:

Ich würde da auch gerne Quellen sehen. Ich habe nichts dergleichen mitbekommen. Im Gegenteil: Bravo hat sich immer sehr professionell verhalten. Wenn du keine Quellen dazu hast wäre das schlicht eine Verleumdung. In diesem Fall würde ein solcher Beitrag sicherlich nicht vermisst werden.

Anonym

im Grunde ein verdammt guter preis für einen 33 jährigen gk der keine 10clspiele gemacht hat

Anonym
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 213)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.