Copa America

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 152)
  • Autor
    yofrog
    Teilnehmer

Wie Argentinien hier auftritt und wie auch die angeblichen Stars performen, ein Irrsinn!

Schalte auch grad ein….ei ei ei! Argentinien droht das worst case szenario, wenn sie nicht noch das Ding drehen.

Illuminator
    Teilnehmer

Ich verfolge Argentinien seit fast 20 Jahren. Was da heute alleine die Startelf angeht, geschweige denn das Spiel, möchte ich einfach nur ……

Alaba412
    Teilnehmer

Das mit Dybala ist irgendwie eine Sache für sich. Wie kann es sein, dass kein Trainer Dybala aufstellt bzw. von der Bank bringt ? Ich denke Messi will das nicht, eine andere Erklärung habe ich dafür nicht.
    Die 2.Hälfte von Argentinien hat mir jedoch gefallen, spielten viel direkter und waren motivierter. Keine Ahnung was der Coach ihnen in der Pause gesagt hat, aber es hat gewirkt. Sie müssen es nur mal schaffen über 90 Min diese Intensität beizubehalten, dann haben sie eine Chance. Kolumbien hatte nur 2 Torschüsse, leider beide drin, aber so ist das im Fußball nunmal. Di Maria sollte sich mal zusammenreißen und anfangen FUßball zu spielen, er ist der einzige außer Messi und Lo Celso der spielerisch was drauf hat.

konfuzius
    Teilnehmer

@Der Vader

Das ist aber die Aufgabe des Trainers oder des Vereins, hier: des Verbands.
    Wenn man unbedingt einen Spieler aufstellen möchte und alle Freiheiten geben möchte, muss man auf der anderen Seite Strategien entwickeln, um gewisse „Lücken“ auszufüllen. Aber dafür sind die da, wo sie sind. Sie sind Fachleute und müssten es wissen, was zu tun ist.

Was bei mir aber eher aufstößt, dass Dybala konsequent nicht berücksichtigt wird. Viel interessanter ist, dass der Typ das solange schon mitmacht und auf der Bank stillschweigend auf seinen Einsatz wartet.

Der VADER
    Teilnehmer

Na ja….

Das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen. ARG hätte gewinnen können/müssen. ARG mit dem 4:3:3, und auch hier vorne rechts leere da Messi sich dort nicht aufhält.

Ich verstehe nicht, wie man das nie Thematisiert. Es kann nicht sein, dass ca 1/6 bis 1/4 des Spielfeldes „gefahrlos“ wird, weil dort niemand ist. Das macht es so einfach zu verteidigen. Mitte zustellen und schauen, dass links nicht in die Spitze gespielt wird.

andrucha
    Teilnehmer

Trotzdem kann sich Barca vom Kampfgeist ein Scheibchen abschneiden. Das war heute mit deutlich geringerer Kaderqualität deutlich mehr Einsatz und Pressing als von Barca in so manchem Spiel letzte Saison.
    Und wenn Argentinien eine gute Elf mit entsprechend effektiven Wechselspielern für sich findet und sich richtig einspielt, dann könnten Sie sich bis 2022 vielleicht soweit mausern, dass sie eine Chance haben…
    Naja, erstmal schauen. Immerhin stehen noch zwei Gruppenspiele aus. Bei dieser Copa ist auch noch nichts verloren.

konfuzius
    Teilnehmer

Ja, schließe mich euch an. Die haben die Kontrolle gehabt, dann der Gegentreffer. Schade.
    Aber allzu viel darf man eh nicht erwarten, wenn man sich den Kader anschaut – 7 neue Stammspieler bei Argentinien und dann noch nicht einmal weltklasse Spieler.

yofrog
    Teilnehmer

Argentinien hat durchaus sich gesteigert und dann diese eine Aktion. Jetzt nochmal…

andrucha
    Teilnehmer

Kacke, das Gegentor kam jetzt in der Phase, wo Argentinien langsam richtig rund lief. Mir hat echt gefallen, wie viel Leidenschaft die jetzt auch beim Pressen an den Tag gelegt haben… Spielerisch zwar nicht immer so überzeugend und sauber, aber der Wille ist. Schade, dass dieses Tor gefallen ist…

konfuzius
    Teilnehmer

Ja, ich schaue mir das Spiel an.

Mein erster Eindruck: Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber Hopfen und Malz ist auch nicht verloren. Die spielen mutig und nicht so lethargisch, haben eine gute Spielidee ( offensiv und schnell). Denke, wenn die Automatismen greifen, könnte sich das sogar sehen lassen.

Vor allem finde ich gut, dass die nichts ständig Messi suchen. Da wird schnell umgeschaltet auf andere Spieler, wenn Messi zugestellt ist. Jedenfalls ist die erste Halbzeit relativ lebhaft gewesen. Also die zweite Halbzeit schaue ich mir auch noch an.

Alaba412
    Teilnehmer

Update: Katastrophale 1.Hälfte von Argentinien, Offensiv geht nichts und defensiv anfällig.

Di Maria bringt nichts Produktives, Aguero und Messi unsichtbar, Lo Celso versuchts

So wird das leider nichts mit dem Copa Sieg.

Kev
    Teilnehmer

Grausamer Kick. Hoffen wir mal die zweite Hälfte wird besser. :)

Alaba412
    Teilnehmer

Schaut hier jemand Argentinien ? :lol: Die spielen leider nicht wirklich besser als bei der WM :unsure:

Anonym

Seid ihr hier alle Argentinien Fans?? Also ich mag Messi ja, aber ich bin Barca Fan wegen dem Verein und nicht wegen Messi und parallel dazu unterstütze ich die DFB-Elf, wollte mich nur mal erkundigen, wie das hier so aussieht

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 152)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.