Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Daniel Alves da Silva

Daniel Alves da Silva

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 690)
  • Autor
    Beiträge
  • #611910
    yofrog
    Teilnehmer

    Auch so eine Lücke, die nie gefüllt wurde – nicht einmal ansatzweise

    https://barcauniversal.com/dani-alves-the-greatest-right-back-in-history/amp/?__twitter_impression=true

    #605772
    mesqueunclub
    Teilnehmer

    Ich liebe ihn einfach. Der beste RV aller Zeiten.

    #605771
    Andri
    Teilnehmer

    Unser lieber Dani hat übrigens in Sao Paolo die Nummer 10 erhalten – und läuft als 10er auf. :whistle: :P

    Und er trifft im aller ersten Ligaspiel zum 1:0 Siegtreffer:

    https://youtu.be/uCXct7C12lo

    #592349
    Mr.Alpha
    Teilnehmer

    Sieht so aus als ob unser guter Dani Alves ins Musikgeschäft einsteigt und als feature sucht er sich den guten alten Pinto:
    https://youtu.be/QHO9NRBOFJI
    B) B) B)

    #583064
    Anonym

    Tor und Vorlage. Ein weiterer Titel. Dani ist einfach der Beste.

    #583062
    mesqueunclub
    Teilnehmer

    Dani Alves die Maschine hat heute im französischen Supercup gleich mal dieses Ding rausgehauen.

    https://youtu.be/tigVN35WYmk

    #581911
    Anonym
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Dani wäre in der Premier League chronisch unterfordert. Gegenspieler wie Agüero oder Hazard würden ihn da nur langweilen. Kann ihn insofern eigentlich schon verstehen. Gute Entscheidung.

    Wenn er auf der Insel untergeordnet wäre, kann er sich in Frankreich gleich ein Sofa aufs Spielfeld aufstellen. :cheer:

    #581910
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    Dani wäre in der Premier League chronisch unterfordert. Gegenspieler wie Agüero oder Hazard würden ihn da nur langweilen. Kann ihn insofern eigentlich schon verstehen. Gute Entscheidung.

    #581891
    Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Schade, hätte ihn gerne bei Pep gesehen.

    Too.

    #581888
    Anonym

    Schade, hätte ihn gerne bei Pep gesehen.

    #581886
    Anonym

    Alves zu Paris ist nun auch offiziell.

    #581875
    Anonym

    Ja klar er will zu Psg und disst sie und die Spieler erstmal.Also wer das glaubt….

    #581873
    Anonym

    Wenn Alves wirklich nach PSG geht, dann wäre ich schon bisschen enttäuscht von ihm. Ich dachte er wollte zu Pep? :(

    Übrigens: Habe auf Twitter gelesen, dass Alves angeblich angefragt hat, ob er die Nummer 61 bekommt (wegen dem 6:1) ;) :whistle:

    #581802
    Anonym

    Aber der liebe Barto hat gesagt, es lag nicht am Board.

    #581799
    bruce83
    Teilnehmer

    Bortomeu und Alves werden scheinbar keine Freunde mehr

    Dani Alves schiesst Barça-Präsident Bartomeu

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 690)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.