Forum Home FC Barcelona – Spiele Spielweise & Taktik Das Geheimnis des Kurzpassspiels

Das Geheimnis des Kurzpassspiels

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #478720
    ViscaCatalunya wrote:
    Leider gibt es neidische Leute, die es als langweilig empfinden…(das „Herumgepasse“)
    Ich persönlich finde es genial und wirkungsvoll..

    Wenn man sich darauf einlässt,gänzlich ohne Vorurteile oder sonstige sachfremde Motive, dann kann man es nur als schön empfinden. Besonders schön ist,dass es so einfach und makellos aussieht,sich dahinter allerdings eine Menge harter Arbeit verbirgt.

    #478719
    ViscaCatalunya
    Teilnehmer

    Leider gibt es neidische Leute, die es als langweilig empfinden…(das „Herumgepasse“)
    Ich persönlich finde es genial und wirkungsvoll..

    #478709
    Barca_undso wrote:
    Was mich beeindruckt? Das man sich das Leben nicht schwer macht mit beinahe unmöglichen Pässen. Man passt nur den nächstbesten.. und das liebe ich. Man macht es sich nicht schwieriger wie andere Mannschaften, man macht es sich einfacher. Es ist einfach und deshalb so einzigartig und wunderschön.

    Das unterschreibe ich sofort :) Ich habe den Artikel soeben noch korrigiert. Es haben sich einige Rechtsschreibfehler und einige unlogische Formulierungen eingeschlichen. Für Interessierte:

    „Die Kontinuität der Leistung ist sehr konstant“ :D Kontinuität und Konstanz sind Synonyme :woohoo: :lol: :woohoo:

    #478695
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Was mich beeindruckt? Das man sich das Leben nicht schwer macht mit beinahe unmöglichen Pässen. Man passt nur den nächstbesten.. und das liebe ich. Man macht es sich nicht schwieriger wie andere Mannschaften, man macht es sich einfacher. Es ist einfach und deshalb so einzigartig und wunderschön.

    #473956

    Es steht ein neuer Artikel zur Verfügung, der meine Ansichten und meinen Standpunkt in Bezug auf diese Spielart wiedergibt. Ich hoffe, ich hab es mit den Metaphern nicht übertrieben. Aber das Spiel von Barca verleitet geradezu, mit Metaphern um sich zu schmeißen :D ich hoffe, er gefällt euch trotzdem :)

    Aber das ist nicht die Hauptsache. Interessant ist vielmehr, was ihr denkt: Was gefällt euch am Kurzpassspiel? Was gefällt euch weniger? Ist das von Barca vorgetragene Kurzpassspiel wirklich das beste Spiel aller Zeiten?

    Würde mich wirklich interessieren, was für euch den „Reiz des Spiels“ ausmacht ;)

    Edit: ich kann den Artikel nicht nach vorne schieben, kein Plan wie das funktioniert. Aber in der „Artikelnavigation“ und bei den „letzte(n) Artikel“ sind die Beiträge chronologisch geordnet.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.