David Villa

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 146)
  • Autor
    konfuzius
    Teilnehmer

Ich liebe es, wenn Hypokriten Beanstandungen offenbaren. ;)

Addendum/Poststriktum : David Villa ist für mich kein Exkrement. ;)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    Denke, dass du der deutschen Sprache schon mächtig genug sein musst, um vernünftig streiten zu können.

Du meinst, dass es, wie in deinen Fällen, einfach reicht, wenn man bei jedem zweiten Wort nach dem abstrusesten, unpassendsten und kompliziert-möglichsten Synonym davon googlet, um möglichst hochgestochen bzw. wie der letzte Lellek zu klingen, in der Hoffnung, damit andere User von einer vermeintlich überdurchschnittlichen, aber in Wirklichkeit nicht mal ansatzweise in dem Ausmass existierenden Intelligenz zu überzeugen?

Quote:
    Andernfalls muss ich dich abservieren.

– Ich bitte darum
    – Ich warte darauf
    – Ich freue mich darauf
    ;)

Konfuziöses Addendum:

In erster Linie ist immer der Inhalt und nicht das Wie bzw. die Schreibweise das Entscheidende, kleiner Konfuzi ;)

Keine Anekdote: Wenn ich ein Stück Scheisse in goldenem Geschenkpapier umwickle, mag die Verpackung zwar super ästhetisch aussehen, aber der Inhalt ist halt trotzdem nur Scheisse.

konfuzius
    Teilnehmer

Na, komm, diffamieren musst du nicht, um dich halbwegs ausdrücken zu können. Denke, dass du der deutschen Sprache schon mächtig genug sein musst, um vernünftig streiten zu können. Andernfalls muss ich dich abservieren.

Addendum/Postskriptum:
    Villa ist einer der BESTEN, weil ICH es sage! :)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Absolut korrekt. Ich kann gar nicht anders, als grenzenlose Inspiration für so eine mensch-gewordene Luftverschwendung zu empfinden.

Ich küsse deine Augen!

Addendum:
    Bald folgt ein kostenloses Tutorial, wie man konfiziusöse Beiträge verfasst. Seid gespannt! <3

konfuzius
    Teilnehmer

Zumindest scheinst du eine intrinsische Motivation innezuhaben, um mich zu kommentieren. Dies wiederum lässt mich schlussfolgern, dass du eine Bewunderung mir gegenüber empfindest, wenn auch eher einer oxymoronischen Natur.

Addendum: Villa ist einer der Besten, weil ich es sage.:barca:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Es gibt nichts, was mich mehr beeindruckt, als wenn neurotisch-redundante Geschöpfe mit Latein-Vokabeln um sich werfen,um intelektuell zu wirken, die Substanz in ihren Beiträgen aber selten bis gar nie zu finden ist.

Ich freue mich schon auf den nächsten „Frühstücksdirektor“-Post. Die sind immer wieder aufs Neue so unglaublich lustig! Leider viel zu selten, gab es wirklich schon lange nicht mehr, Konfuzi.

konfuzius
    Teilnehmer

Postskriptum: Villa musste meiner Meinung nach zurecht gehen. Denn irgendwann stellt sich nun mal die Frage, welcher der absolute Scorer sein soll. Villa ist/war ein absoluter Stürmer, der die volle Aufmerksamkeit brauchte, Messi sowieso.

Ich denke daher, man muss da nicht unbedingt nach persönlichen Differenzen Ausschau halten, um einen Trennungsgrund zu ergründen.

Villa hat definitiv seinen Platz im Fußballolymp erhalten. Jegliche Diskussion über irgendwelche Fahrradkettentheorien sind sinnlos.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Rainer bester Mann, schön auch von dir wieder zu lesen, mein Freund :)

Zum Abschluss noch ein konfuzius’sches Addendum von meiner Seite zu Villa:

Ein sensationeller Spieler, schade nur, dass er bei Barca sein volles Potenzial nur in seiner ersten Saison entfalten konnte. Frage mich, inwiefern seine angeblichen Differenzen mit Messi der Wahrheit entsprechen und evtl. ihn daran gehindert haben, sein Leistungsvermögen auszuschöpfen.

Wünsche ihm ebenfalls nur das Beste für seine Zukunft.

Anonym

Oha, welcome back @R10 :) und Adios David Villa, einen Crack wie ihn könnten wir nach all den offensiven Fehlkäufen gut brauchen. Hammer Spieler

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Das Ganze war auch nicht auf dich bezogen, Haba, keine Sorge. ;)

In solchen Fällen, wenn man eben einen persönlichen Bezug zu einem Spieler (aus welchen Gründen auch immer) über die Jahre hinweg und abgesehen von der Barca-Zeit aufbauen konnte, dann ist eine gewisse Wehmut absolut verständlich.

Anonym

Mir geht es weniger darum, dass er ein ehemaliger Barca Spieler war, sondern dass ich zu ihm als Spieler einen besonderen Bezug hatte, zum Beispiel einen stärkeren Bezug als zu Xavi, obwohl dieser aus meiner Sicht Welten stärker war und auch eine deutlich längere Ära bei Barca geprägt hat. Ich war einfach Fan von ihm…

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ey krass, jetzt hast du es mir echt gegeben, Novum/GrüneLandschaft/Weltsaal/etc. pp./Konfuzius! :) Du Hengst.

konfuzius
    Teilnehmer

Villa ist der beste Stürmer, er ist der BESTE! Ich lobe ihn bis zum Himmel! Ohja, ist das geil, so etwas sagen zu MÖCHTEN! Ist das ne geile Genugtuung. Bin gespannt, welcher Hypokrit sich melden wird. :)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Makjster wrote:
    @R10
    Lass die Leute doch einfach die Sachen schreiben. Du musst ja nicht damit einverstanden sein.

Ich bin nicht in der Funktion, anderen Leuten das Kommentieren zu verbieten und behindere somit niemanden beim Schreiben, oder schon?

Darüber hinaus darf ich mir doch wohl einen kleinen Spass erlauben, wenn ich eine Lobhudelei, so wie sie hier teilweise formuliert wurde, für uverhältnismässig und überschwänglich halte, oder nicht? Safettitos Beitrag beispielsweise fand ich völlig passend und im Rahmen und damit habe ich überhaupt kein Problem.

Makjster
    Teilnehmer

@R10
    Lass die Leute doch einfach die Sachen schreiben. Du musst ja nicht damit einverstanden sein.
    Und deinen Sarkasmus kannst du dir auch sparen. In deinem Falle hier trifft das Sprichwort „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold zu“.

Klar kannst du deine Meinung auch frei aeussern. Es kommt aber auch immer darauf an WIE man sie auessert und in deinem Fall ist es einfacgh unpassend wie du es tust.

Hier geht es um einen ehemaligen Spieler von Barca der seine Karriere beendet. Da duerfen die Leurte sich doch wohl an seine Zeit hier erinnern.

Summa summarum bleibt zu sagen, dass es einfach angebracht ist manchmal nichts zu sagen wenn man nichts gutes zu sagen hat. Denn hier geht es nicht um eine Diskussuion, sondern um eine Erinnerung.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 146)
  • Das Thema „David Villa“ ist für neue Antworten geschlossen.