David Villa außer Gefecht

StartNewsDavid Villa außer Gefecht
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Heute wurde bekannt, dass David Villa für das Spiel gegen den FC Granada am Samtag um 20:00 nicht zur Verfügung steht. Grund hierfür sind andauernde Schmerzen in der Nierengegend. Am Montag hat sich David Villa einer Behandlung im Krankenhaus unterzogen, weil er an einer Nierenkolik leidete. Nur einen Tag später folgte seine Entlassung. Nun befindet sich der Stürmer wieder im Krankenhaus und steht unter ärztlicher Beobachtung. 

Eine Nierenkolik ist ein krampfartiger Schmerz (Kolik) in der Lendengegend oder Bauchraum (Abdomen). […] Nierenkoliken entstehen, wenn Nierensteine oder Nierengries, aber auch kleine Blutgerinnsel oder abgestorbenes Nierengewebe durch den Harnleiter in Richtung Harnblase transportiert werden. Wenn das abgehende Material sich an einer der drei Engstellen des Harnleiters festsetzt und der Harnleiter es weitertransportieren will, kommt es zu den schmerzhaften Krämpfen. Quelle: Wikipedia

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE