David Villa

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 146)
  • Autor
    Barcelona1899
    Teilnehmer

Ich wünsche ihm viel glück bei atletico madrid. Jedenfalls ist er mehr wert als 5 mille^^ und ich hoffe dass weiss er auch :)

Barça hätte Villa an einen englischen Verein für 10-15 Mio. verkaufen können. Villa wollte aber in Spanien bleiben.

Quelle: diffuses Internet

Simon
    Teilnehmer

Schade um Villa, er war ein grosser Stürmer und ein Weltklasse-Mann. Er hat uns mit seiner tollen Spielweise und tollen Toren beglückt und wird immer Teil der besten Mannschaft von Barca sein.

Unvergesslich seine Treffer gegen die Weisskittel oder im CL-Finale gegen ManU. Einfach Traumhaft. Auch das legendäre Stürmertrio MVP wird zumindest für mich unvergesslich bleiben.

Ich wünsche ihm bei seinem neuen Verein alles Gute und hoffe, dass er wieder zumindest halbwegs die guten Leistungen wie bei uns erreichen kann

Anonym
    Mühsam wrote:
    Atletico hat gerade 60 Millionen für Falcao bekommen […]

Das ist nicht richtig. Atletico hat nur 50 oder 60 % von Falcao „gehört“ und somit fließt nicht alles in die Tasche von Atletico Madrid. ;)

Quelle: Transfermarkt.de

barca37
    Teilnehmer

Schade das Villa uns verlässt, aber seine Zeit bei Barca ist einfach vorbei. Eine Frage noch, wer bekommt die 7? Der Abgang von Thiago scheint immer warschenlicher zu werden und somit würde Neymar ja seine geliebte 11 bekommen.

Anonym
    bruce83 wrote:
    Das heißt er könnte nächstes Saison auch ablösefrei gehen und wir bekommen garnichts?

Genau so ist es.

Atletico hat gerade 60 Millionen für Falcao bekommen und zahlt für einen Villa (immerhin noch aktuelller spanischer Nationalspieler) 2,1 Millionen und vielleicht noch mal etwas Peanuts. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Vielleicht war Zubi betrunken?

bruce83
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Barça hat bekanntgegeben, dass der Deal maximal 5,1 Mio. bringen wird. Sollte Villa verkauft werden, könnten noch weitere Zahlungen folgen.

Ich denke, wir verlieren einen großen Stürmer. Villa hat Barça viel gegeben und verlässt den Verein als ein gefeierter Mann. Es ist traurig, dass er nun geht, aber die Fußballwelt dreht sich weiter.

Ja schade

bruce83 wrote:
    Das heißt er könnte nächstes Saison auch ablösefrei gehen und wir bekommen garnichts?

Das ist abhängig von dem Vertrag, den Villa mit Atlético unterschreibt. Noch ist nichts darüber bekannt, für wie lange Villa bei Atlético unterschreiben wird.

Barça hat bekanntgegeben, dass der Deal maximal 5,1 Mio. bringen wird. Sollte Villa verkauft werden, könnten noch weitere Zahlungen folgen.

Ich denke, wir verlieren einen großen Stürmer. Villa hat Barça viel gegeben und verlässt den Verein als ein gefeierter Mann. Es ist traurig, dass er nun geht, aber die Fußballwelt dreht sich weiter.

bruce83
    Teilnehmer

Anonym
    bruce83 wrote:
    Mühsam wrote:
    bruce83 wrote:
    Einwenig durch einander das ganze, aber so wie ich das verstanden habe würden wir im besten fall auf 8,1 Mios kommen!
    http://www.fussballeuropa.com/news/kehrtwende-david-villa-geht-zu-atletico-madrid-transfermarkt

Maximale Ablösesumme 5,1 Millionen. Da muss man nicht viel rechnen. :)

Für die andere Hälfte der Transferrechte erhalten die Katalanen eine maximale Ablösesumme in Höhe von 5,1 Millionen Euro. 2,2 Millionen Euro werden für die kommende Saison fällig.

Sollte Villa auch in der Spielzeit 2014/2015 für die „Rojiblancos“ spielen, werden weitere 2 Millionen fällig. Für ein drittes Vertragsjahr in der spanischen Hauptstadt müsste Madrid nochmals eine weitere Million an Barça überweisen.

Man kann die ganzen Transferrechte nur 1x in zwei Hälften teilen, sonst gibt es ein Viertel. :) Im Ernst, schaue einfach auf die HP von Barca. Die maximale Ablöse die Barca vielleicht mal bekommt liegt bei insgesamt 5,1 Millionen. Mehr ist nicht. Außer Villa wird dann noch mal transferiert mit Mitte 30 und jemand zahlt noch was für ihn. Dann kriegt Barca auch noch ein paar €.

bruce83
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    bruce83 wrote:
    Einwenig durch einander das ganze, aber so wie ich das verstanden habe würden wir im besten fall auf 8,1 Mios kommen!
    http://www.fussballeuropa.com/news/kehrtwende-david-villa-geht-zu-atletico-madrid-transfermarkt

Für die andere Hälfte der Transferrechte erhalten die Katalanen eine maximale Ablösesumme in Höhe von 5,1 Millionen Euro. 2,2 Millionen Euro werden für die kommende Saison fällig.

Sollte Villa auch in der Spielzeit 2014/2015 für die „Rojiblancos“ spielen, werden weitere 2 Millionen fällig. Für ein drittes Vertragsjahr in der spanischen Hauptstadt müsste Madrid nochmals eine weitere Million an Barça überweisen.

Anonym
    bruce83 wrote:

bruce83
    Teilnehmer

barca_18
    Teilnehmer

endlich hat villa einen neuen verein gefunden! schön das er in spanien bleibt! viel erfolg in madrid!

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 146)
  • Das Thema „David Villa“ ist für neue Antworten geschlossen.