David Villa

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 146)
  • Autor
    Anonym
    Spongebob wrote:
    Kann mir jemand sagen, wieviel Villa bei Barça verdient hat?

Geheim, aber er dürfte sicherlich bei den Besserverdienern sein. Kam schließlich als „Superstar“ 2010. Schätze mal so round about 10 Millionen.

Kann mir jemand sagen, wieviel Villa bei Barça verdient hat?

bruce83
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Im Prinzip hat man für Villa 2,1 Millionen sicher oder 3,7 % von Neymars Ablöse. Eigentlich ein Witz. Zubi macht schon seltsame Sachen.

Wahrscheinlich haben wir ja jetzt genug Geld um Spieler unter dem Wert zu verkaufen!

Anonym

Im Prinzip hat man für Villa 2,1 Millionen sicher oder 3,7 % von Neymars Ablöse. Eigentlich ein Witz. Zubi macht schon seltsame Sachen.

bruce83
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Quote:
    Atlético Madrid hat einen Nachfolger für den zum AS Monaco gewechselten Falcao gefunden. Wie der FC Barcelona am Montag bekannt gab, wird David Villa zum Liga-Konkurrenten aus Madrid wechseln. Der 31-jährige Stürmer erhält bei Atlético einen Zweijahres-Vertrag und die Ablöse soll bis zu 5,1 Millionen Euro betragen.

Quelle: Transfermarkt.de

5,1 Millionen, wie wenig. Man wollte doch vor kurzem noch 13- 15 Millionen.

Haben sie ihn auch schön in Geschenkpapier verpackt mit einer Schleife drum und einer Karte?

Anonym
    Quote:
    Atlético Madrid hat einen Nachfolger für den zum AS Monaco gewechselten Falcao gefunden. Wie der FC Barcelona am Montag bekannt gab, wird David Villa zum Liga-Konkurrenten aus Madrid wechseln. Der 31-jährige Stürmer erhält bei Atlético einen Zweijahres-Vertrag und die Ablöse soll bis zu 5,1 Millionen Euro betragen. Laut Vereinsangaben sind 2,1 Millionen Euro sofort fällig, zwei weitere Millionen, falls Villa auch in der Saison 2014/2015 für die Madrilenen aufläuft und eine zusätzliche Million, wenn sein Vertrag bis 2016 verlängert wird. Zudem hat sich Barça 50 Prozent der Transferrechte gesichert.

Quelle: Transfermarkt.de

5,1 Millionen, wie wenig. Und das auch noch nur vielleicht und in Raten. Man wollte doch vor kurzem noch 13- 15 Millionen. Gut, 50% der Transferrechte hat man noch. Aber da dürfte nicht mehr viel rüber kommen, eher gar nix.

Eigentlich eher verramscht. :)

Xavilla67
    Teilnehmer

http://www.kickoff.com/news/35507/wayne-rooneydavid-villa-swap-on-the-cards

Villa + 25 Mio gegen Rooney hmm dabei soll Villas Wert auf sage und schreibe 5 Mio geschätzt werden, SCHADE !

Anonym
    Spongebob wrote:
    Und trotzdem finde ich, dass Villa sporadisch noch zu Höchstleistungen imstande ist.

Sporadisch reicht halt nicht für Barca. Nein, Villa war kein Fehleinkauf, er wurde höchstens zu spät gekauft, leider (Stichwort schwedischer Leuchtturm). Durch diesen blöden Beinbruch kam er halt völlig raus. Ist halt problematisch gerade in einem gewissen Alter. Besonders für Stürmer. Aber es reicht jetzt einfach nicht mehr für Barca, er wird 32 und er will zur WM. Bei Barca dürfte er ganz wenig Chancen haben auf viel Einsatzzeiten haben jetzt wo noch Neymar da ist.

Xavilla67
    Teilnehmer

Jawoll :D !!!!
    :barca: Villa bleeeeeeeib :( bitte ;( vielleicht hat er ja deutsch gelernt und besucht uns hier auf der Seite und liest das hier :blush:
    Ich finde Villa seinen Kampfgeist atemberaubend! Trotz Schienbeinbruch und des hohen Alters immer noch einer der Besten !!

ILLA ILLA ILLA VILLA MARAVILLA ! :barca:

Goldbringer94 wrote:
    Das lustige ist manche nennen ihn einen flop :D :D :D Aha also wird ein beinbruch als flop gesehn?:D währe das nicht passiert bin ich sicher das wir die Liga letztes Jahr geholt hätten ;)

Flop? Villa war alles andere als ein Flop. Ich hab mir letztens noch das Finale Barça-ManU reingezogen und Villa war in diesem Spiel brutal stark – nicht nur in diesem. Er ist ein guter Stürmer, der etwas in die Jahre gekommen ist. Die Verletzung hat auch ihren Teil zum Abbau beigetragen. Und trotzdem finde ich, dass Villa sporadisch noch zu Höchstleistungen imstande ist.

Falcon
    Teilnehmer

Ich finde beeindruckend wie Beidbeinig er ist. Trau mich fast zu behaupten wie kein anderer.
    Mit links merkt man absolut keinen Unterschied zu rechts.

Goldbringer94
    Teilnehmer

Das lustige ist manche nennen ihn einen flop :D :D :D Aha also wird ein beinbruch als flop gesehn?:D währe das nicht passiert bin ich sicher das wir die Liga letztes Jahr geholt hätten ;)

El Tiburon wrote:
    el guaje eine legende
    die geilsten tore gegen real ;-) und gegen manU

absolut! gut so^^ gegen milan war auch gänsehaut!

El Tiburon
    Teilnehmer

el guaje eine legende
    die geilsten tore gegen real ;-) und gegen manU

hier nochmal die tore, die villa für uns erziehlt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=7mOcF–xlqY

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 146)
  • Das Thema „David Villa“ ist für neue Antworten geschlossen.