Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Eibar : FC Barcelona

Eibar : FC Barcelona

• Dieses Thema hat 40 Antworten und 13 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten von sutrich.
Ansicht von 11 Beiträgen - 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Autor
    MeineMeinung
    Teilnehmer
    Paul2678 wrote:
    Das kann man sich heute echt nicht angucken. Das ist vermutlich das Schlechteste Barca spiel welches ich je gesehen habe

Sollte Koeman bleiben, werden wir das wohl öfter zu Gesicht bekommen.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Chris_clues

Da du heute wieder puig angesprochen hast der ja nicht in der Nationalmannschaft spielt ( wie auch wen ihm der Holländer nicht einsetzt ist ja eine logische Konsequenz aber egal) wen du ihm heute spielen siehst kan es nächste Saison nur Puig und Pedri am Feld heißen

Paul2678
    Teilnehmer

Das kann man sich heute echt nicht angucken. Das ist vermutlich das Schlechteste Barca spiel welches ich je gesehen habe

chris_culers
    Teilnehmer

Der Kader ist in der Breite einfach Schrott…
    Mit Spielern wie Trincao, Dembele, Dest, Firpo gewinnt man auch mit einem neuem Trainer keinen Blumentopf.
    Ohne die Alteingesessenen geht es nicht mal gegen einen Absteiger….

MeineMeinung
    Teilnehmer

Hätte man Trincao und Firpo nicht wenigstens die 90 Minuten gönnen können?

yofrog
    Teilnehmer

Wenn Atlético nicht bald in die Spur kommt, holt sich dieses miserable Real noch den Titel.

Sollte Messi bleiben, ist die Story mit „in der Komfortzone bleiben“, der Treppenwitz überhaupt. Selten so ein schlechtes Rumpfteam ohne ihn gesehen.

barca_king
    Teilnehmer

Real Madrid zum Glück auch…

Edit: Was wäre es bloß für ein geiler Spieltag, wenn wir auch noch im Meisterschaftsrennen wären? Aber wir haben das Versagergen in uns wie keine andere Mannschaft der Welt.

Herox
    Teilnehmer

Atlético mal wieder mit dem Versager-Gen unterwegs.

chris_culers
    Teilnehmer

Ich hab Konferenz laufen und auf einem zweiten Gerät Atletico :) :)
    Nie gedacht dass ich mal auf diese Mannschaft hoffe

apophis82
    Teilnehmer

Madrider Spiele sind interessanter heute. Die Real Medien beschweren sich ja schon vor dem Spiel über Schiedsrichter und VAR, alles ungerecht und böse gegen Real. Lächerlich diese Beeinflussung, wo sie vorige Woche wieder Fette Hilfe bekommen haben :lol:

chris_culers
    Teilnehmer

Eröffne mal den Thread.
    Letztes Pflichtspiel der Saison 20/21

Ansicht von 11 Beiträgen - 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.