FC Barcelona : FC Getafe

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #476168
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Dritter Spieltag, gleichzeitig letzter Spieltag vor der Länderspielpause.
    Ich möchte heute einen überzeugenden Sieg durch ein engagiertes Auftreten aller Mannschaftsteile sehen!
    Lenglet wird Garcia ersetzten, Roberto Pedri!
    Möglicherweise gibt auch ter Stegen sein Comeback, es wäre enorm wichtig!

    #624543
    Raphael
    Teilnehmer

    Getafe ist ein eckiges Team. Defensiv, Aggressiv und Willensstark. Wir werden gefordert sein und müssen ruhig, Kreativ und mit Kontrolle spielen. Ich will eine starke Viererkette bestehend aus Dest, Auraojo, Umtiti und Alba sehen. Im Mittelfeld kan Busquets, De Jong und Puig spielen. Offensiv wünsche ich mir Demir, Depay und Grizmann

    #624544
    j
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Getafe ist ein eckiges Team. Defensiv, Aggressiv und Willensstark. Wir werden gefordert sein und müssen ruhig, Kreativ und mit Kontrolle spielen. Ich will eine starke Viererkette bestehend aus Dest, Auraojo, Umtiti und Alba sehen. Im Mittelfeld kan Busquets, De Jong und Puig spielen. Offensiv wünsche ich mir Demir, Depay und Grizmann

    Dein Optimismus ist eigentlich fast schon zu süß. Wir wissen alle dass Koeman lieber einen riesigen Haufen Scheisse fressen würde, als Puig ein einziges Mal in seinem Leben eine Chance in der Startelf zu gewähren. Stattdessen darf der hochkreative Dauerbrenner Roberto wieder ran – man liebts. Im Jahre 2021 ein Mittelfeld bestehend aus Busquets und Roberto bestaunen zu dürfen, bei all den Glanzleistungen die diese beiden in den letzten 3 Jahren schon zusammen auf dem Platz vollbracht haben, grenzt eigentlich auch schon fast an Schizophrenie. Braithwaite hat im letzten Spiel auch bewiesen, dass er gerade genug ist, die Bank zu wärmen und trotzdem wird er starten, weil Koemans Eier, Neues auszuprobieren, der Grösse zweier Rosinen gleicht.

    #624545
    Saul Goodman
    Teilnehmer

    Freue mich auf Emerson und Araujo in der Startelf. Auf die Kaderleichen wie Braithwaithe, Lenglet, Griezmann habe ich hingegen gar keinen Bock.

    #624546
    Adel1
    Teilnehmer

    Gut:
    – Emerson darf sich heute beweisen
    – Roberto die Chance von Beginn an im Mittelfeld
    – Der Bruder Coutinho steht wieder im Kader

    Nicht gut:
    – Lenglet, würde mich nicht wundern, wenn er heute wieder einen bock schießt. Lieber mal Umtiti die Chance geben, da eh so viele fehlen.
    – Collado nicht dabei. Denke er würde das safe besser machen als Braithwaite und Geistgriezmann auf dem Flügel.

    #624547
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Schöner Start!
    Ich glaube, dass Roberto im MF zu neuer Stärke finden kann!
    Bisher doch mit sehr starken Auftritten!

    #624548
    Amar
    Teilnehmer

    Es geht so weiter, wie in den letzten Jahren. In jedem Spiel fängt man sich mindestens ein Gegentor.

    Lenglet zeigt mal wieder eindrucksvoll, dass er ein unterklassiger Verteidiger ist.

    #624549
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Hand aufs Herz…muss ter Stegen den halten?
    Ich meine ja, ein Topkeeper muss den haben!

    #624550
    Amar
    Teilnehmer

    Und nochmal Lenglet mit dem Ellbogen. Der Ball ist weit und breit nicht zu sehen. Der Typ scheint ernsthafte psychische Probleme zu haben.

    Edit:

    Griezmann ist einfach nur ein Clown. Was für ein Flop. Es scheint mir, dass Messi ihn nicht daran gehindert hat, seine Bestleistung zu zeigen, sondern ihm mit seinen krassen Assists geholfen hat, etwas zum Offensivspiel beizutragen und halbwegs gute Statistiken zu haben.
    Offensiv spielen wir mit einem Mann weniger, weil Flopmann absolut nicht zu sehen ist.
    Memphis ist ein paar Wochen bei Barcelona und zeigt mehr, als Flopmann in den zwei Jahren. Wie kann das sein?????

    #624551
    Saul Goodman
    Teilnehmer

    Koeman spielt mit Braithwaithe und Griezmann auf den Flügeln. Es kotzt mich einfach nur an, wie träge und langweilig wir spielen. Das ist ganz schlimmer Standfußball.

    Zu Lenglet sage ich gar nichts. Dieser Typ gehört boykottiert. Es nervt einfach nur seine elendige Fresse zu sehen.

    Ter Stegen mit einer katastrophalen Partie. Er macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Man hätte ihn erst nach der Länderspielpause einsetzen müssen.

    #624552
    Nemanja
    Teilnehmer

    Bro, wenn man diesen Braithwait anspielt ist es so als ob man einen Baumstamm anschiessen würde. Der Ball prallt einfach ab. Ich kann solche Bälle besser annehmen… :/

    Griezmann muss einfach weg… Der hat echt genug Chancen bekommen um sich zu beweisen. Der ist nicht zu sehen! Jedes La-Masia-Kind würde das besser machen!

    #624553
    Amar
    Teilnehmer

    Klar, Braithwaite ist auch unter aller Kanone, aber was kann man da erwarten für 18 Mio.? Ist doch von vornherein offensichtlich, was man für dieses Geld bekommt. Er hat einfach keine Klasse für Barça und da mache ich ihm auch keine Vorwürfe. Er spielt das, was er kann, zu mehr ist er nicht fähig.

    Das, was wir aber von Griezmann sehen, das ist die eigentliche Katastrophe. Er hat mehr als 120 Mio. gekostet und spielt unter dem Niveau eines Jugendspielers. Das ist absolut inakzeptabel. Der Typ gehört so schnell wie möglich vom Hof gejagt.

    #624554
    Adel1
    Teilnehmer

    Dieser Ünal ist ein richtiger Hu******* muss man einfach so sagen, der fällt heute schon mehrfach mit so Aktionen auf.

    Ich glaub Griezmann ist mittlerweile am absoluten Tiefpunkt angekommen, man muss ihn in den verbleibenden Tagen verkaufen! Er wird hier und da noch ein Tor schießen aber das juckt keinen, da passt vorne und hinten nix!

    Durchwachsene erste Halbzeit. Einzig allein das Mittelfeld finde ich heute in Ordnung, das beste Spiel seit sehr langem aus dem Mittelfeld, Sergi Roberto ist Top im MF, wie ich seit jahren schon prädige.

    Von den Stürmern kommt zu wenig. Griezi ist wieder ein Geist, Braithwaite macht starke Läufe aber mit Ball ziemlich nutzlos. Depay müsste sich viel mehr in das Spiel involvieren, gegen Bilbao war das eigentlich genau so. Hier und da ein paar Kabinettstückchen aber er müsste sich deutlich mehr Bälle holen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, da er noch relativ frisch dabei ist.

    Emerson spielt in der ersten Halbzeit so wie seine Vorgänger auf der RV Position. Da muss deutlich mehr kommen. An ihn habe ich große Erwartungen.

    Beim Gegentor sehen wir alles andere als gut aus. Araujo, de Jong und Lenglet lassen sich da mit einfachsten Mitteln austanzen und zudem sieht ter Stegen nicht besonders gut aus.

    Sandro der Bruder gefällt mir wirklich ganz gut, schade dass er nicht bei uns ist, der würde deutlich mehr bringen als tranquilo tranquilomann. Alena auch solide.

    Hoffentlich kommt direkt zur Pause der Bruder Coutinho für Geistmann rein.

    #624555
    Amar
    Teilnehmer

    Zur HZ MÜSSEN Flopmann und Braithfail raus. Ansonsten offenbart sich Koeman als ein komplett ahnungsloser und inkompetenter Trainer.

    #624556
    Adel1
    Teilnehmer

    Ohne Witz für wen oder was hält sich eigentlich Griezmann alter?!

    Als er uns den Transfer abgesagt hat, macht er so einen Hollywood Reifen Film, als wäre 10facher Weltfußballer.

    Schießt sein erstes Tor uns lässt Konfetti fliegen, als hätte er in der Nachspielzeit eines WM-finals das entscheidende Tor geschossen.

    Verdient mit Abstand das höchste Gehalt.

    Muckt sich gegen Pique auf mit seinem tranquilo tranquilo und auf dem Spielfeld ist der Typ einfach nur unsichtbar.

    Hammerhart das macht mich gerade richtig aggro.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.