FC Barcelona : Granada

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 135)
  • Autor
    zwerg77
    Teilnehmer

Fällt Griezmann jetzt zurück auf seine Rolle als Chancentod? :pinch:

safettito
    Teilnehmer
    RagnaR wrote:
    Roberto gefällt mir überhaupt nicht. Weder offensiv, noch defensiv. Keine Ahnung, warum ihn Koeman vor Dest aufstellt. Umtiti leider auch fast nur mit fouls unterwegs.
    Dafür Griezmann in sehr guter Form.

Verstehe auch nicht, warum Koeman hier kein 433 spielt. Da Roberto eh nutzlos vorne ist, kann er auch hinten absichern, Umtiti raus und Dembele rein. Dann hätte man wenigstens nen Offensiven mehr.

Geht wohl hauptsächlich darum eine Rotation einzubringen, am Wochenende müssen wir ins Mestalla das wird anders Intense da. Roberto braucht Platz auf dem Flügel, evtl. erhält der die falls Granada bischen öffnet. Ansonsten ist Dest für mich auch die klar bessere Option auf rechts.

yofrog
    Teilnehmer

Roberto gibt dem Spiel genau null. Bestenfalls kommt der Ball zurück. Umtiti kann es mit seinem Knorpelschaden nicht mehr besser.

safettito
    Teilnehmer

Frag mich wie es dazu kommt das Busquets auf einmal wieder zur Spitze der besten 6er gehört ? Wäre er nur so konstant gut wären wir die letzten Jahre niemals so unter die Räder gekommen in der CL.

Naja sind nicht mehr viele Spiele jetzt nochmal alles geben Jungs für den Endspurt und wir haben das Ding nochmal gedreht.

RagnaR
    Teilnehmer

Roberto gefällt mir überhaupt nicht. Weder offensiv, noch defensiv. Keine Ahnung, warum ihn Koeman vor Dest aufstellt. Umtiti leider auch fast nur mit fouls unterwegs.
    Dafür Griezmann in sehr guter Form.

Verstehe auch nicht, warum Koeman hier kein 433 spielt. Da Roberto eh nutzlos vorne ist, kann er auch hinten absichern, Umtiti raus und Dembele rein. Dann hätte man wenigstens nen Offensiven mehr.

yofrog
    Teilnehmer

Super Ball von Busi

iramo111
    Teilnehmer

Griezmann wird immer besser. Nicht, dass er noch unersetzlich wird…

zwerg77
    Teilnehmer

GOOOOOOOOOL

richtig gut herausgespielt.

zwerg77
    Teilnehmer

Auf ein gutes Spiel (trotz Umtiti….) und einen souveränen Sieg!
    Força Barça!
    :barca:

Brayt
    Teilnehmer

Forçaaaaaaa Barçaaaaaaaaa!!!! Ich hoffe die Jungs belohnen sich heute selbst mit dem ersten Tabellen Platz.

RagnaR
    Teilnehmer
    Barca_King wrote:
    Endlich mal kein Pedri in der Startelf. De Jong, Messi oder Mingueza hätte man aber auch schönen können wegen der Gelbsperre. Und geil, dass Ilaix spielt. Hoffentlich liefert auch Umtiti ab, hätte lieber Araujo gesehen.

Frenkie und Messi spielen seit Wochen mit den 4 gelben Karten. Man ist im Endspurt der Meisterschaft und kann sich keine Patzer mehr erlauben. Da muss man jedes Spiel mit voller Kapelle spielen, vor allem ohne Doppelbelastung.
    Dass Pedri eine Pause erhält ist gut, der Junge hat sich in den letzten Spielen in Hälfte 2 über den Platz geschleppt.
    Was ich ebenfalls nicht gut finde sind Umtiti und Roberto. Umtiti hat mMn überhaupt keine Berechtigung zu starten und Dest sollte weiter Erfahrung sammeln.

5:1 heute. Visca barca !

barca_king
    Teilnehmer

Endlich mal kein Pedri in der Startelf. De Jong, Messi oder Mingueza hätte man aber auch schönen können wegen der Gelbsperre. Und geil, dass Ilaix spielt. Hoffentlich liefert auch Umtiti ab, hätte lieber Araujo gesehen.

Paul2678
    Teilnehmer

Ich rechne heute mit folgender Aufstellung
    Mats
    Mingueza Pique Araujo
    Dest Frenkie Busquets Alba
    Ilaix
    Messi Griezmann

Evtl auch Griezmann als 10er und Dembele als 9er

lukasfroehli
    Teilnehmer

Wieso vorübergehend? Gewinnt man ist mal tatsächlich Tabellenführer.

Wird sicher kein leichtes Spiel. Im Hinspiel hat man zwar 4:0 gewonnen, jedoch auch sehr viel Glück wie das erste Tor fällt. So ein Dosenöffner Tor wird es wohl auch heute brauchen. An das Copa spiel möchte ich gar nicht erst denken.

Aber klar Granada ist nicht gerade im Leistungshoch also man MUSS gewinnen.

Hoffe man kann irgendwie früh den Deckel drauf machen und dann schonen, bzw. vl kommt ein Messi ja von der Bank oder gar nicht.

Die nächsten beiden Spiele werden über die Meisterschaft entschieden, da sollten alle Fit sein. Valencia wird brutal schwer wie immer und dann Atlético…

chris_culers
    Teilnehmer

Die Chance vorübergehend auf Tabellenplatz 1 zu springen.
    Besonderes Augenmerk sollte auf Messi, de Jong, Griezmann und Mingueza liegen, die alle jeweils vier Gelbe Karten haben!

Kommt natürlich zur Unzeit, da die beiden nächsten Spiele gegen Valencia und Atletico gehen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 135)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.