FC Barcelona : Paris Saint-Germain

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 218)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Hahaha mit dieser Abwehr kannst du nicht über längere Zeit in Führung sein, das ist einfach unmöglich.

Lenglet dieser Amateur mal wieder

pangaea75
    Teilnehmer

Ganz schwacher Abschluss von Dembélé.

Herox
    Teilnehmer

Das muss doch Selbstvertrauen geben nun. Jetzt defensiv bitte keine Böcke.

Dembele, Dembele, Dembele….das muss das 2:0 sein, meine Fresse.

pangaea75
    Teilnehmer

Ich schätze Pedri ja sehr, aber er wirkt überfordert.

yofrog
    Teilnehmer

Klare Gelbe und keine Ermahnung

yofrog
    Teilnehmer

Einen Spieler nach so einer Verletzung ohne jede Spielminute in einem CL KO Spiel zu bringen, hat was von Wahnsinn

Griezmann sollte heute Chancen eiskalt nützen und nicht verstolpern

Herox
    Teilnehmer

Dieser Busquets hat die Physis eines 90-Jährigen. Trainiert der Typ überhaupt irgendeinen Muskel? Das kann doch nicht sein. Der macht so einen Eindruck, als ob er demnächst auf dem Platz zusammenbrechen wird.

mnl
    Teilnehmer

Sehr mutig Piqué zu bringen. Die Entscheidung wurde wahrscheinlich vor allem aufgrund des mentalen Faktors getroffen. Piqué ist ein Führungsspieler, aber nach der Verletzung mit 0 Spielpraxis durchaus riskant.

Die Verteidigung macht mir Sorgen, aber die Offensive macht Mut. Wenn wir das Spiel dominieren und PSG defensiv beschäftigen, müssen wir hinten vielleicht gar nicht so oft zur Stelle sein.

Das Mittelfeld sollten wir spielerisch dominieren können. Verratti, Gueye und Paredes sind außerdem auch keine Riesen. Da sollten wir physisch keine großen Probleme bekommen und können später auch Puig bringen.

Patolona
    Teilnehmer

Psg ist jetzt keine über Mannschaft besonders ohne Neymar und Di Maria
    Dennoch sollten wir schauen die 0 zu halten.

barca_king
    Teilnehmer

Dest und Pique in die Startelf reinzuwerfen ist mir persönlich viel zu riskant. Denke nicht, dass das in so einem Spiel gut geht.

technoprophet
    Teilnehmer

Will jetzt nicht wieder anfangen Koeman zu bashen, weil er die letzten Wochen doch schon einiges richtig macht, aber genau die Innenverteidigung, die maßgeblich in die Zerstörungen der letzten 3-4 in der CL involviert war zu bringen, mutet mir dezent sinnbefreit an. Dazu kommt auch noch die Tatsache, dass Pique überhaupt keine Spielpraxis hat und wieder 1 Jahr älter geworden ist. Da hätte ich, sofern man auf Piques Spielerfahrung setzt, lieber einen Mingueza, oder auch Umtiti gesehen, obwohl beide, wie auch Lenglet nicht das benötigte Niveau besitzen. Umtiti kennt Mbappe allerdings immerhin, Mingueza bringt seinerseits wenigstens eine ordentliche Grundgeschwindigkeit mit. Stünde Neymar auf dem Platz, würde ich 3 Kreuze machen, so muss man hoffen dass man Mbappe im Kollektiv einiger Maßen gestoppt bekommt, was leichter gesagt als getan ist.

Alberto-Fahd
    Teilnehmer

Was passiert, wenn die nächste CL-Blamage eintritt?

pangaea75
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Wow
    Piqué nach langer Verletzung gleich zu bringen ist sehr mutig!
    Hoffentlich zahlt sich dieser Mut aus.
    Auf ein schönes Spiel!!

Ausgehend vom Umtiti der letzten Spiele sooo mutig dann auch wieder nicht…

safettito
    Teilnehmer

In den großen Spielen blieb uns diese Mannschaft einiges schuldig bisher, irgendwie hab ich das Gefühl das Barca sich nicht mehr Confident genug fühlt für derartige Spiele.

Die Gegner spielen anders, verwirren uns mit dem nicht so typisch im LA LIGA Stil spielendem Fussball, darauf haben wir seit längerem schon große Probleme.

Zudem befinden sich die Abwehrspieler in einer sehr schlechten Verfassung, keine guten Aussichten für ein K.O Spiel in der CL.

Hauptsache die geben ihr bestes und verkaufen uns so gut es geht, eine weitere Schande wäre einfach zu viel.

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    Patolona wrote:
    Dest auf Mbappe ansetzen Pique wird sonst ständig Probleme haben.

Irgendjemand einen guten Stream Parat
    Hab kein Sky

Ich habe mir extra ein sky ticket gelöst. Ohne große probleme, aber kostet halt 15€.

Totalsportek ist zuverlässig, aber Hesgoal macht auch einen sehr unkomplizierten Job.

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 218)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.