FC Barcelona – Real Sociedad

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #475923
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Ich eröffne mal den Thread!
    Immerhin sowas wie das Topspiel dieses Spieltages.

    #620212
    Andreas L
    Teilnehmer

    Das wird hart. Normalerweise ging es zu Hause immer gut gegen sie, aber unter den aktuellen Voraussetzungen befürchte ich eher wenig Gutes…

    #620217
    Lukas
    Teilnehmer

    Ich hoffe sehr das nicht wieder Cou startet. Vor allem nicht mit Messi und Griezmann. Ich würde generell das System umstellen, aber das wird nicht passieren. Würde spielen wie Real im CL Finale:

    Mats

    Dest – Araujo – Lenglet – Alba

    Frenki

    Pjanic – Pedri

    Messi

    Griezmann – Braithi

    #620218
    Raphael
    Teilnehmer

    Ich bin gespannt auf das spiel vor allem weil man sich normalerweise gegen mitspielende Gegner leichter tut aber ich bin gespannt ob Sociadad ihren Stiel durchsetzen können. Könnte ein Spitzenspiel werden

    #620219
    Saul Goodman
    Teilnehmer

    Meine Wunschaufstellung

    Ter Stegen
    Dest – Araujo – Mingueza/Umtiti – Alba
    Puig – Alena
    Trincao – Messi – Konrad
    Braithwaithe

    Wie es wohl leider kommen wird:
    Ter Stegen
    Dest – Araujo – Lenglet – Alba
    Busquets – De Jong
    Messi – Pedri – Coutinho
    Griezmann

    Stellt Koeman so auf wie ich es befürchte, dann gehört diese grenzenlose Dummheit bestraft.

    #620220
    Paul
    Teilnehmer

    Ich habe wirklich Angst vor heute Abend, aber nicht weil ich Angst vor einer Niederlage habe. Diese Saison ist eine übergangssaison, wir werden sowieso keinen Titel holen.
    Und trotzdem lässt er Talente wie Alena, Puig etc. keine Spielzeit.
    Ich glaube jeder hier in diesem Forum würde es akzeptieren Spiele zu verlieren wenn man jungen Spielern die Chance gibt sich zu entwickeln.
    Auf dem Weg auf dem wir uns aktuell befinden verlieren wir Alena, Puig etc. Wegen mangelnder Spielzeit.
    Mich kotzt es jede Woche aufs Neue an das alte Spieler scheiße spielen und trotzdem gesetzt sind. Die einzige darseinsberechtigung von Busquets ist das er in der Vergangenheit mal ganz gut war.
    Da war mir der Weg der mit Iniesta gegangen wurde deutlich lieber

    #620221
    Konfuzius
    Teilnehmer

    Real Sociedad fehlen aufgrund Verletzungen wichtige Mittelfeldspieler und der Kapitän im DM.
    Die letzten drei Spiele wurden Unentschieden gespielt.

    Meine Wunschausrichtung wäre Messi als falsche Neun und dahinter Coutinho/Griezmann. Coutinho hätte seine Räume und entsprechend spielfreudiger und Messi müsste sich nicht tief fallen lassen. Griezmann könnte eigentlich passtechnisch Gutes beitragen in dieser Konstellation.

    Ansonsten hätte ich gerne Alena und de Jong auf dem Platz ( Puig hat leider einen unsäglichen Stand beim Koemann zu haben).

    Und was noch? Auf Umtiti bin ich gespannt, ob er verletzungsfrei bleibt und sich peu a peu steigert. Das würde nämlich heißen, dass wir unverhofft einen sehr guten IV zurückgewinnen würden. Das wäre natürlich sensationell.


    @Paul2678

    Bin mir sicher, dass man Puig und Alena nicht vor die Säue werfen wird. Unter Bartomeu hätte das durchaus sein können, aber jetzt niemals. Dass Koemann nicht auf sie setzt, sollte uns nicht so sehr beunruhigen. Denn wir sind in einer heißen Phase und die Spieler sind sich das auch bewusst.

    #620224
    Paul
    Teilnehmer

    @Konfuzius
    Mich würde es nicht überraschen wenn diese Spieler den Verein in Zukunft verlassen wollen. Sie müssen an ihre Karriere denken und dementsprechend Ihre Entscheidung treffen. Wenn sich an der Spielzeit nichts ändert werden sie sich Gedanken machen und das völlig zurecht.

    Und in diesem Verein ist grundsätzlich alles möglich – egal wie dumm es ist

    #620226
    Adel1
    Teilnehmer

    Da ich auf Jordi Alba keinen Bock habe und uns aktuell kaum Flügelspieler zur Verfügung stehen würde ich folgendes interessant finden:

    MAtS
    Dest – Araujo – Mingueza – Umtiti
    Puig – Alena
    Messi – Coutinho – Trincao
    Braithwaite

    Im Ballbesitz würden Araujo, Mingueza und Umtiti eine 3er Kette bilden, was Dest ermöglicht sich weiter vorne zu positionieren um rechts die Breite zu geben. Der Vorteil gegenüber Setien’s dreierkette ist, dass man nun 3 gelernte Innenverteidiger hinten drin hat und kein Jordi Alba oder sergi roberto diese Position bekleiden muss.

    Mir fehlt in dieser Formation ein metermachender, lückenstopfender Abräumer aber den haben wir leider nicht Kader.

    Alena holt sich von hinten den Ball ab um das Spiel zu lenken, was er in seinen wenigen Einsätzen wunderbar gemacht hat. Puig als Balltreiber. Dest und Trincao mit der Vorgabe stets Breit zu bleiben und tiefe Läufe zu machen. Messi/Coutinho bewegen sich im linken/rechten Halbraum.

    #620229
    Saul Goodman
    Teilnehmer

    Immerhin kein fucking Lenglet in der Startelf (Mingueza spielt)!

    #620232
    Raphael
    Teilnehmer

    Defensive Top ( wir haben nichts besseres als alba) Angriff flop !

    #620233
    Tim
    Teilnehmer

    Gute Tempo

    #620234
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Das sieht heute sogar richtig gut aus!

    #620235
    Paul
    Teilnehmer

    Wie schlecht spielen wir unsere Konter aus?
    Ansonsten sieht es ganz ordentlich aus

    #620236
    Tim
    Teilnehmer

    Wir waren so gut daran

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.