Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona – Real Sociedad

FC Barcelona – Real Sociedad

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 65)
  • Autor
    konfuzius
    Teilnehmer

Griezmann wurde zu 100% verflucht. hahahaah:)

Paul2678
    Teilnehmer

Wir hätten schon 3,4 Tore machen müssen

pangaea75
    Teilnehmer

Was für ein Flopmann…

Barcapetro
    Teilnehmer

Das war vom Einsatz und Schnelligkeit das beste seit langer Zeit! Hoffentlich bleibt es so!!! Die Chancenverwertung lässt leider etwas zu wünschen übrig. Aber Mal sehen, das erste Mal seit langer Zeit, das ich mich auf die 2 Halbzeit freue!

Jeronnymo
    Teilnehmer

ja Halleluja endlich mal eine Reaktion des Teams.. Alba kann das Tor auch gut gebrauchen! Schön zu sehen dass vergebenen Chancen nicht hinterher getrauert wird… Griezman muss sich echt jedes Barca Tor hart erarbeiten, der kann einem leidtun.

Messi feuert an, De Jong spielt endlich Fussball.. vielleicht aber nur vielleicht haben wir den Tiefpunkt hinter uns.

Cule202
    Teilnehmer

Messi sehr aktiv!

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Die Einstellung von Messi gefällt mir heute besonders. Man merkt das er Bock hat

konfuzius
    Teilnehmer

Das Team ist ja wie ausgewechselt. Sogar nach dem Treffer von Sociedad machten sie unaufhörlich weiter. Und dann haben sie auch verdientermaßen den Gleichstand und den Führungstreffer erzielt.

Bei der Dynamik fallen einige Spielerfehler auch komplett anders ins Gewicht.

So macht Fußball gucken Spaß.

mesqueunclub
    Teilnehmer

In vielerlei Hinsicht das wohl beste Spiel unter koeman bisher. Gerade Bewegung ohne Ball ist endlich mal da. Das machen die Jungs sehr gut. In der Anfangsphase fand ich Braithwaite und Griezmann top und im Laufe des Spiel haben messi und Alba aufgedreht.

Verstehe aber die Konstellation mit Pedri, der oft den 9er gibt und Braithwaite auf linksaußen nicht. Andersrum würden sich beide deutlich wohler fühlen und das würde dem Spiel auch besser tun.

De Jong scheint so langsam seine valvedisierung loszuwerden.

Sociedads Spielweise kommt uns natürlich auch gut entgegen und bei denen fehlen mit oyerzabal, David silva und illaramendi 3 wichtige stützen.

safettito
    Teilnehmer

Kein schlechtes Spiel, die beiden Abwehrspieler gefallen mir, sind noch ein wenig zu unerfahren aber die Würze ist genau wie man Sie heute zu Tage braucht.

Was mich wieder mal extrem stört ist die Chancenverwertung, das Ding sollte bereits durch sein stattdessen verballern wir wirklich alles.

Die Altherren Fraktion sollte so langsam ausgewechselt werden, besonders Busquets das Tempo der 45 min war schon sein Maximum, wir müssen das Tempo weitergehen können und da muss gewechselt werden.

Ansonsten weiter so giftig sein dann gehören die 3 Punkte uns.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Ich würde alles für ein Mittelfeld bestehend aus Pedri-Frenkie-Puig geben. Ist vielleicht bald sogar schon unser zukünftiges Mittelfeld unter Xavi.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

De jong, pedri und Messi sehr stark !!!

pangaea75
    Teilnehmer
    Cule202 wrote:
    De jong in Top-Form

Ja, ganz starkes Spiel!

iramo111
    Teilnehmer

Hoffentlich kann De Jong diese gute Form noch länger halten!

Cule202
    Teilnehmer

De jong in Top-Form

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.