FC Barcelona vs CA Osasuna

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 144)
  • Autor
    JimmyChu
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Messi: „We didn’t want to end the season like this but it represents how the season has gone. We were a very erratic, very weak, low-intensity team… We lost a lot of points and today’s game is a summary of the season.“

„All we have been through from January to now has been very bad. We have to change many things for sure.“

„Roma, Liverpool… the fans are running out of patience because we’re not giving them anything. If we want to fight for the Champions League, a lot has to change.“

„If we continue like this, we will lose the game against Napoli.“

„We have to be self-critical, starting with the players, but across the whole club.

Messi mal immerhin mit ziemlich klaren Aussagen.

All we have been through from January to now has been very bad. We have to change many things for sure.“

Mit anderen Worten: „Ich will Valverde zurück und Setien ist doof!“

Herox
    Teilnehmer

Messi: „We didn’t want to end the season like this but it represents how the season has gone. We were a very erratic, very weak, low-intensity team… We lost a lot of points and today’s game is a summary of the season.“

„All we have been through from January to now has been very bad. We have to change many things for sure.“

„Roma, Liverpool… the fans are running out of patience because we’re not giving them anything. If we want to fight for the Champions League, a lot has to change.“

„If we continue like this, we will lose the game against Napoli.“

„We have to be self-critical, starting with the players, but across the whole club.

Messi mal immerhin mit ziemlich klaren Aussagen.

safettito
    Teilnehmer

Hab mir das heute gar nicht mehr angeschaut, glaube die Spieler hätten auch am liebsten frei gehabt, sowas Anstrengendes sich vor den eigenen Fans gebührend zu verabschieden.

Noch ein verschenktes Jahr, nichts neues, am besten direkt den nächsten 100 Mio Transfer eintüten hilft bestimmt.

JimmyChu
    Teilnehmer

„Wir werden das Spiel analysieren und uns dann verbessern.Es war ein schweres Spiel.Der Gegner war gut“

Die obligatorische Aussage auf der PK gleich… gääääähn

Messi_Cule
    Teilnehmer

Bro in 1 Monat wartet auf uns erst die richtige Hölle. Ich werde mich nicht mal freuen wenn wir Neapel schlagen. Ich habe sowas von 0 Bock auf die Bayern. Keine Lust auf die 3. CL Klatsche.

Saalwelt
    Teilnehmer

Das warsmit Fußball. Ciao bis in einem Monat.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Auch von mir Glückwunsch an die Madridistas. Verdienter Meister.

BartomeuOUT

Nikita007
    Teilnehmer

Glückwunsch an die Madridistas, auch wenn es mir weh tut das hier zu schreiben.
    Sie waren seit dem Restart zu gut und wir zu schlecht. So einfach ist es. Jetzt gilt es, sich auf die CL zu fokussieren.

Anonym

Ich hoffe, dass unsere Kapitäne vors Mikrofon gehen und sich nun entschuldigen.

Ich will sehen wie Messi und Pique die Situation erklären und endlich mal Verantwortung übernehmen!

Kopf hängen lassen kann jeder.

Neymar_11
    Teilnehmer

Geile Sache Real ist Meister…Freue mich sehr. Danke Barca für den spannenden Titelkampf. Ihr habt ja noch euren Lieblingstitel die Copa Del rey den ihr gewinnen könnt?

Zidane ist eben ein Machertyp. Campeoness

yofrog
    Teilnehmer

Ruiniert und tot…

andrucha
    Teilnehmer

Das letzte Heimspiel der Saison gegen Osasuna in Überzahl verloren. Die sollten sich schämen… Wie soll man mit diesem Kader noch vorankommen?! Arthur realisiert vielleicht gerade, dass es mglw doch gar nicht so schlecht war, sich auf den Deal einzulassen…

Anonym

Dankeschön Osasuna.

Spätestens jetzt müsste jeder gecheckt haben, dass absolut alles überworfen und verändert gehört.

elcaracol
    Teilnehmer

Glückwunsch an Madrid.

Sie wollten es mehr und waren konstanter.

konfuzius
    Teilnehmer

Osasuna ab der 77. Minute zu 10 im Camp Nou gegen Barca und kontern Barca aus. :)
    Bezeichnend für die Einstellung Barcas. Neapel wird Barca auseinandernehmen, so meine Befürchtung.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 144)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.