FC Barcelona vs CA Osasuna

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 144)
  • Autor
    yofrog
    Teilnehmer

Barto OUT…

Herox
    Teilnehmer

Dieser Club ist ein einziger Trümmerhaufen.

Es fehlt nur noch die obligatorische Schlachtung in der CL, die aber nicht lange auf sich warten lassen wird.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Omg Barca kassiert in der 94 Minute das 1:2…

Wisst ihr was das bedeutet? Vielleicht interessiert es niemanden aber es wäre die erste Saison in diesem Jahrtausend gewesen, die wir ungeschlagen im Camp Nou (in La Liga) beenden hätten. Und ausgerechnet im letzten Spiel vermasseln wir es in den letzten Minuten.

Grunu
    Teilnehmer

Sind wir dumm. Unfassbar sind wir dumm.

yofrog
    Teilnehmer

LOL

Bei Barça läuft nicht mal wer

Leute geht einfach *piep*

Messi_Cule
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    Ein Meistertitel würde den Umbruch um ein Jahr vertagen.

Nein, es wird kein Unterschied ausmachen ob wir Meister geworden wären oder nicht.

andrucha
    Teilnehmer

Ich sehe gar nicht, dass sie irgendwas erzwingen wollen, da ist zu wenig Bewegung…

Und das verstehe ich nicht. Sie haben dich gar nichts mehr zu verlieren und können einfsch Vollgas auf Sieg spielen. Aber nein, den Fans noch nen guten Abschluss liefern, will wohl niemand…

rumbero
    Teilnehmer

Man stelle sich vor, Villarreal gleicht jetzt noch aus, dann hätten wir es selbst zu Hause versemmelt.

Anonym

Aus dem, was Pique und co die letzten Wochen bzgl. VAR gesagt haben schließe ich, dass sie sich über diesen Nachteil bewusst sind.

Ein Grund mehr sich doppelt und dreifach auf dem Platz zu zerreißen, um den Schirris und Real zu zeigen:”Selbst mit Bonus seid ihr uns nicht gewachsen!!”

Wir haben sowas nicht im Ansatz gesehen!!!

konfuzius
    Teilnehmer

@Hamid

Es soll auch kein Vorwand für das Scheitern Barcas sein. Aber es ist ein zusätzlicher Frust, so etwas zu erleben, dass Real Madrid in den letzten Wochen königliche Vorzüge genießt.

Und gerade in so einem entscheidenden Spiel gibt der Schiri solche Fehlentscheidungen, obgleich VAR zur Verfügung steht.

PS: Vidal macht heute den Antifußballer heute. Augenkrebs!

Saalwelt
    Teilnehmer

Ein Meistertitel würde den Umbruch um ein Jahr vertagen.

Anonym

Ja VAR ist oft gegen uns und fur Real, aber Hand aufs Herz.

Wer in Barcelona hat wirklich für diesen Meistertitel gekämpft?

konfuzius
    Teilnehmer

LÄCHERLICH!

Zu Unrecht Elfer für Real Madrid. Dann führen die falsch aus. Müsste Freistoß für Villarreal geben. Aber der Schiri lässt Real Madrid wiederholen.
    Wahnsinns KORRUPTION. Ich lege mich fest! Wut macht sich breit.

rumbero
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    Warum kann er mit Barca nicht attraktiven Fußball bieten?
    Ganz einfach: Unsere Spieler haben kein Bock auf Fußball.

Das haben wir doch jetzt seit 2015, leider jede Saison schlimmer: die Mannschaften der zweiten Tabellenhälfte verdienen nicht, dass die Herren sich mental und physisch verausgeben, 50 Prozent müssen reichen. Außerdem bestimmen bei uns immer noch die Ü30 den Rhythmus.

JimmyChu
    Teilnehmer

Arthur:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 144)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.