Fc-Sevilla – Fc Barcelona

  • Dieses Thema hat 157 Antworten und 23 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 158)
  • Autor
    Beiträge
  • #475948
    jan
    Teilnehmer

    Dreierpack. Ein lupenreiner Hattrick würde man wohl sagen. Zum Dritten mal hintereinander eröffne ich den Thread für den Spieltag schon :D

    So das ist vielleicht sogar das schwerste Spiel was ansteht, abgesehen von Atletico, wir müssen gewinnen. Letztesmal gabs ein 4-2 Sieg, Hattrick Leo. Zuhause ist Sevilla wie immer gefährlich und wenn wir solche Phasen wie in den letzten beiden Spielen haben, könnte es ein Desaster werde. Aber ich bin optimistisch, Messi, Braithwhite und Suarez regeln das B)

    #613106
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Ich möchte Leidenschaft, Kampf und Vollgas sehen!
    Ein Sieg heute ist fast schon Pflicht.
    Die Mannschaft soll zeigen was in ihr steckt!

    #613108
    Moriz
    Teilnehmer

    Fühlt sich irgendwie wie ein Champions League Viertelfinale Rückspiel an. Heute müssen wir einfach gewinnen um gegen Atletico nicht komplett unter Druck stehen zu müssen.

    Wunschaufstellung:

    Semedo-Piqué-Lenglet-Alba
    Puig————Busi———Vidal
    Messi———Braith——-Fati

    #613112
    Jonas
    Teilnehmer

    Iramo, selbe wunschaufstellung wie ich :)
    Chris cule, ich hoffe auch auf ein gutes Spiel. Lets go!!
    Saalwelt, es kann nur einen gewinner geben, und der heißt heute Barca gell? ;)

    #613113
    Raphael
    Teilnehmer

    Wichtiges Spiel heute. Bin optimistisch aber leicht wird es sicher nicht

    #613114
    jan
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:
    Fühlt sich irgendwie wie ein Champions League Viertelfinale Rückspiel an. Heute müssen wir einfach gewinnen um gegen Atletico nicht komplett unter Druck stehen zu müssen.

    Wunschaufstellung:

    Semedo-Piqué-Lenglet-Alba
    Puig————Busi———Vidal
    Messi———Braith——-Fati

    Bitte kein Champions League RÜCKSPIEL :whistle: :blink: :sick:

    #613118
    jan
    Teilnehmer
    Schwuppdiwupp wrote:
    Iramo, selbe wunschaufstellung wie ich :)
    Chris cule, ich hoffe auch auf ein gutes Spiel. Lets go!!
    Saalwelt, es kann nur einen gewinner geben, und der heißt heute Barca gell? ;)

    :barca: :barca: :barca: [ebay][/ebay]

    #613123
    Anonym
    Gast
    Iramo111 wrote:
    Wunschaufstellung:

    Semedo-Piqué-Lenglet-Alba
    Puig————Busi———Vidal
    Messi———Braith——-Fati

    Mit Semedo, Alba und Fati hätte man Tempo auf den Außen.
    Mit Busquets, Vidal und Puig hätte man Stabilität auf der 6 und Offensiv-Power auf der Acht.
    Außerdem pressen Vidal und Puig beide sehr fleißig.
    Auf der 9 hätten wir einen Vollgas-Kicker.

    Eine interessante und gute Elf, um einen Gegner hinten reinzudrücken.

    #613124
    Lionel
    Teilnehmer

    Ich bin jetzt schon richtig nervös. Seit ich denken kann bin ich kein Fan von Auswärtsspielen gegen Sevilla. Da gehts nämlich immer richtig zur Sache. Real hat gestern gegen Valencia eindrucksvoll bewiesen, was Dominanz bedeutet. Wir müssen heute gegen einen ähnlich starken Gegner antworten.

    Was glaubt ihr wie es ausgehen wird? Ich habe ein sehr mulmiges Gefühl. Vermutlich wird es ein Spiel auf Augenhöhe. Denke es wird richtig knapp ausgehen.

    #613126
    jan
    Teilnehmer

    Denke ein 1-2 oder 2-3, wird zumindest sehr knapp, aber zumindest spannend dann :D

    #613127
    Moriz
    Teilnehmer

    Hoffe erst einmal auf ein gutes Spiel. Ich will sehen, dass wir uns den A*sch aufreißen. Daher müssen Puig, Vidal, Fati und Braith spielen. Diesen Spielern merkt man einfach am meisten an, dass sie Fußball spielen wollen.
    Wenn ich heute einen Rakitic und einen Arthur zugleich in der Startelf stehen sehe, wäre ich das erste mal richtig von Setién enttäuscht.

    #613128
    Moriz
    Teilnehmer

    Das darf nicht wahr sein….

    Semedo-Piqué-Lenglet-Alba
    Rakitic——Busi———Vidal
    Messi——Suarez——-Braith

    #613129
    Raphael
    Teilnehmer

    Meine wunschelf für dieses Spiel

    Fati…………………..Messi…………………..Braithwaith

    Puig……….Busquets……….Arthur

    Alba………..Piqué………….Lenglet………..Roberto

    ……………………..Mats

    Spielstarke elf mit Geschwindigkeit über den Flügel währe wirklich ein Traum .ich glaube wir werden aber messi, Suarez und Grizmann vorn sehen und im mittelfeld rakitic vidal und Busquets. Hinten könnte wohl meine Variante kommen. Bin echt gespannt

    #613130
    Sascha Brödel
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:
    Das darf nicht wahr sein….

    Semedo-Piqué-Lenglet-Alba
    Rakitic——Busi———Vidal
    Messi——Suarez——-Braith

    Hahahaha..

    Heute erwartet uns der von Setien so hoch geprädigte “Cryuffsche-Fussball”.

    #613131
    Moriz
    Teilnehmer

    Warum lernt man nicht aus Fehlern? Genau mit diesem Mittelfeld ist man so unglaublich gegen Liverpool rausgeflogen. Was macht Rakitic bitte im Training und im spiel nicht, dass er immer seine Chancen erhält? Kann den Typen null Komma null ausstehen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 158)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.