Fc-Sevilla – Fc Barcelona

• Dieses Thema hat 157 Antworten und 23 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 158)
  • Autor
    jan
    Teilnehmer

Dreierpack. Ein lupenreiner Hattrick würde man wohl sagen. Zum Dritten mal hintereinander eröffne ich den Thread für den Spieltag schon :D

So das ist vielleicht sogar das schwerste Spiel was ansteht, abgesehen von Atletico, wir müssen gewinnen. Letztesmal gabs ein 4-2 Sieg, Hattrick Leo. Zuhause ist Sevilla wie immer gefährlich und wenn wir solche Phasen wie in den letzten beiden Spielen haben, könnte es ein Desaster werde. Aber ich bin optimistisch, Messi, Braithwhite und Suarez regeln das B)

Chris Corona
    Teilnehmer

Ich möchte Leidenschaft, Kampf und Vollgas sehen!
    Ein Sieg heute ist fast schon Pflicht.
    Die Mannschaft soll zeigen was in ihr steckt!

Moriz
    Teilnehmer

Fühlt sich irgendwie wie ein Champions League Viertelfinale Rückspiel an. Heute müssen wir einfach gewinnen um gegen Atletico nicht komplett unter Druck stehen zu müssen.

Wunschaufstellung:

Semedo-Piqué-Lenglet-Alba
    Puig————Busi———Vidal
    Messi———Braith——-Fati

Jonas
    Teilnehmer

Iramo, selbe wunschaufstellung wie ich :)
    Chris cule, ich hoffe auch auf ein gutes Spiel. Lets go!!
    Saalwelt, es kann nur einen gewinner geben, und der heißt heute Barca gell? ;)

Raphael
    Teilnehmer

Wichtiges Spiel heute. Bin optimistisch aber leicht wird es sicher nicht

jan
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:
    Fühlt sich irgendwie wie ein Champions League Viertelfinale Rückspiel an. Heute müssen wir einfach gewinnen um gegen Atletico nicht komplett unter Druck stehen zu müssen.

Wunschaufstellung:

Puig————Busi———Vidal
    Messi———Braith——-Fati

Bitte kein Champions League RÜCKSPIEL :whistle: :blink: :sick:

jan
    Teilnehmer
    Schwuppdiwupp wrote:
    Iramo, selbe wunschaufstellung wie ich :)
    Chris cule, ich hoffe auch auf ein gutes Spiel. Lets go!!
    Saalwelt, es kann nur einen gewinner geben, und der heißt heute Barca gell? ;)

:barca: :barca: :barca: [ebay][/ebay]

Anonym
    Gast
    Iramo111 wrote:
    Wunschaufstellung:

Puig————Busi———Vidal
    Messi———Braith——-Fati

Mit Semedo, Alba und Fati hätte man Tempo auf den Außen.
    Mit Busquets, Vidal und Puig hätte man Stabilität auf der 6 und Offensiv-Power auf der Acht.
    Außerdem pressen Vidal und Puig beide sehr fleißig.
    Auf der 9 hätten wir einen Vollgas-Kicker.

Eine interessante und gute Elf, um einen Gegner hinten reinzudrücken.

Lionel
    Teilnehmer

Ich bin jetzt schon richtig nervös. Seit ich denken kann bin ich kein Fan von Auswärtsspielen gegen Sevilla. Da gehts nämlich immer richtig zur Sache. Real hat gestern gegen Valencia eindrucksvoll bewiesen, was Dominanz bedeutet. Wir müssen heute gegen einen ähnlich starken Gegner antworten.

Was glaubt ihr wie es ausgehen wird? Ich habe ein sehr mulmiges Gefühl. Vermutlich wird es ein Spiel auf Augenhöhe. Denke es wird richtig knapp ausgehen.

jan
    Teilnehmer

Denke ein 1-2 oder 2-3, wird zumindest sehr knapp, aber zumindest spannend dann :D

Moriz
    Teilnehmer

Hoffe erst einmal auf ein gutes Spiel. Ich will sehen, dass wir uns den A*sch aufreißen. Daher müssen Puig, Vidal, Fati und Braith spielen. Diesen Spielern merkt man einfach am meisten an, dass sie Fußball spielen wollen.
    Wenn ich heute einen Rakitic und einen Arthur zugleich in der Startelf stehen sehe, wäre ich das erste mal richtig von Setién enttäuscht.

Moriz
    Teilnehmer

Das darf nicht wahr sein….

Rakitic——Busi———Vidal
    Messi——Suarez——-Braith

Raphael
    Teilnehmer

Meine wunschelf für dieses Spiel

Fati…………………..Messi…………………..Braithwaith

Puig……….Busquets……….Arthur

Alba………..Piqué………….Lenglet………..Roberto

……………………..Mats

Spielstarke elf mit Geschwindigkeit über den Flügel währe wirklich ein Traum .ich glaube wir werden aber messi, Suarez und Grizmann vorn sehen und im mittelfeld rakitic vidal und Busquets. Hinten könnte wohl meine Variante kommen. Bin echt gespannt

Sascha Brödel
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:
    Das darf nicht wahr sein….

Rakitic——Busi———Vidal
    Messi——Suarez——-Braith

Hahahaha..

Heute erwartet uns der von Setien so hoch geprädigte “Cryuffsche-Fussball”.

Moriz
    Teilnehmer

Warum lernt man nicht aus Fehlern? Genau mit diesem Mittelfeld ist man so unglaublich gegen Liverpool rausgeflogen. Was macht Rakitic bitte im Training und im spiel nicht, dass er immer seine Chancen erhält? Kann den Typen null Komma null ausstehen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 158)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.