Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Gerardo „Tata“ Martino

Gerardo „Tata“ Martino

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #476573

    Ich wollte gerne die aussagen von unserem neuen coach mit euch diskutieren. hier im forum geht das besser, der einfachheit halber verlinke ich raphaels artikel noch hierhin

    http://www.barcawelt.de/18-news/1251-fussball-nach-der-vorstellung-von-tatamartino

    danke dir sponge für den beitrag, grossartig!

    meine meinung dazu: das passt. tata scheint die ideale zu verkörpern, die uns gefallen und die wir sehen wollen. mir gefallen seine ansichten zu der art wie gespielt werden sollte, dabei beziehe ich mich vorallem darauf, dass er hoch aufrücken, im kollektiv und flach spielen lässt. ausserdem gefällt mir, dass er risiken eingehen will, woraus ich auf eine vermehrt vertikale spielweise schliesse, in welcher gerne mal der riskante, aber dadurch auch erfolgsversprechende pass in die tiefe gespielt wird.

    wie sieht eure meinung dazu aus?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.