Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Ibrahim Afellay

Ibrahim Afellay

• Dieses Thema hat 42 Antworten und 21 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 4 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Anonym

Afellay steht vor einem Wechsel in die PL zu Stoke City. Er absolviert heute den Medizincheck in England.

Jablok
    Teilnehmer

Weiß jemand wie sich Ibi bei Olympiakos schlägt? Kriegt er Spielzeit? Würde mich mal interessieren ;)

Barca_undso
    Teilnehmer

Freut mich für beide :)

Anonym

Afellay hat nach seinem Weggang von Barca heute sein Comeback bei der Elftal gegeben. Er stand sogar in der Startelf im Spiel gegen Mexiko. Ebenso hatte in diesem Spiel der Barca-Abgang Jonathan dos Santos sein Comeback bei El Tri.

Anonym

Afellay wurde für die Saison 14/15 an Olympiakos verliehen. Würde mich mal interessieren, wie da das Vertragswerk aussieht. Gleichzeitig wurde ja noch einmal betont, dass sein Vertrag bei Barca am 30.06.2015 zu Ende ist.

lilstyler
    Teilnehmer
    Anonym

Wunderbar. Wäre ein guter Wechsel. :)

Anonym

Afellay soll kurz vor dem Wechsel zu Olympiakos Piräus stehen. Langsam wird das Ziel der Kaderverkleinerung wohl erreicht.

Anonym

Gestern sagte Lucho ja, dass Afellay Stand jetzt ein Barça Spieler ist. Hat nicht unbedingt danach geklungen, als würde er auf ihn bauen. Hoffe stark für Ibi, dass er noch einen neuen Arbeitgeber findet.

Aji96
    Teilnehmer

Luis Enrique: „Afellay? He played a good game, he’s an interesting player. He could stay, he could leave, we’ll see…“ #fcblive

Also, wenn wir einen breiten Kader haben wollen ja (Er wird mindestens 3-4 Einsätze bekommen^^) Sonst verkaufen für die IV^^.

Anonym

Mein Beileid! Soetwas ist das Schlimmste, was es gibt!

Roland
    Teilnehmer

Es ist schon unglaublich, was alles die Mannschaft des FC Barcelona dieses Jahr so alles begleitet.

Mein Beileid für Ibrahim. Das ist eine schlimme Sache.

Barca_undso
    Teilnehmer

Der Tod der eigenen Mutter ist wohl das Schlimmste, was passieren kann… :/ Das ist verdammt hart.

Messinho
    Teilnehmer

RIP :(

HayFanat
    Teilnehmer

die mutter von afellay scheint gestern verstorben zu sein… hart was zur zeit die spieler unser mannschaft durchmachen müssen. in diesem falle besonders halt afellay…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.