Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Javier Mascherano

Javier Mascherano

• Dieses Thema hat 273 Antworten und 67 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 274)
  • Autor
    Anonym
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

Mit dem Abgang von Mascherano hatt der FC Barcelona einen besonderen Spieler verloren!
    Gleichzeitig hat der FC Barcelona eine weitere Legende gewonnen,die sich mit seinen Einsatz, seinen Charisma,und seinen gut getimten Grätschen in die Herzen aller Barcafans gespielt hatt!
    Seine Ausstrahlung hatt der Mannschaft und den Fans stehst ein gefühl der Sicherheit gegeben und er hatt immer 101% gegeben und war der Mannschaft stehts ein solider Rückhalt!
    Die Nummer 14 ist auf ewig mit ihm verbunden
    Und wir alle werden ihn sehr vermissen!!!
    Alles Gute für deine neue Herausforderung Javier Mascherano!…….
    Gracias El Jefecito!!!!

Anonym

https://www.youtube.com/watch?v=fVyYaMU4tms

Wer weiß, wie die bisherige Saison verlaufen wäre, wenn Real Betis am 1. Spieltag hier getroffen hätte?! Für mich eine der schönsten Szenen der Hinrunde. :barca:

L10NEL
    Teilnehmer

safettito
    Teilnehmer

Bin sehr getroffen über den Abschied Masches, er hinterlässt mehr als nur eine Lücke.
    Auch in meinen Augen verlässt uns ein weltklasse Abwehrspieler, der auch ziemlich Größe zeigt beim Abgang, indem er einfach die Zeichen der Zeit erkennt. Danke Masche für die vielen unvergesslichen Spiele, danke für deinen heldenhaften Einsatz und die Aufopferung fürs Team.

Wünsche ihm auch nur das Beste für die Zukunft, vielleicht kehrt er eines Tages zu Barca zurück. Machs gut Jefe !

Injensta
    Teilnehmer

Selbst meine Freundin ist traurig über den Abgang, da sie zukünftig bei Fifa nicht mehr hören wird „Mascherano hat den Ball“. Das war bei uns seit Fifa14 oder 15 (?) schon ein Running-Gag. Der Kommentar kam einfach so oft, aber er hatte den Ball nach einer Grätsche oder einem Tackling wirklich immer. Absolut realistisch! :)

Anonym

Meine Güte, was wird mir Masche fehlen. Ein Weltklasse 6er der alten Schule, der sich bei uns auf einer, für ihn ungewohnten Position und trotz Größenhandicap zu einem großartigen Innverteidiger entwickelt und sich aufgrund seiner Führungsqualitäten und vorbildlichem Einsatz ein Vermächtnis als Barcalegende erschaffen hat.
    Ein Spieler, der die Drecksarbeit erledigt und durch seinen Kampfgeist die Gegner zur Verzweiflung gebracht hat.
    In besonderer Erinnerung wird mir seine WM 2014 mit dem Göttertackling gegen Robben, sowie seine schlicht atemberaubende Saison 2014/15 bleiben.

Gracias El Jefecito, du hast wirklich alles für den Klub gegeben! Viel Glück für die Zukunft und mögest du dieses Jahr den WM Pokal in die Höhe stemmen und irgendwann (als Trainer?) zu uns zurückkommen!

Falcon
    Teilnehmer

Fabregas bin ich bei dir, aber Pedro? Der war nur elementarer Bestandteil der wohl am spektakulärsten spielenden Mannschaft aller Zeiten. Es braucht nicht nur Zauberer sondern auch Arbeiter. Wenn der Arbeiter dann auch noch solch ein Spielverständnis und Kombinationsspiel mitbringt, ja dann kann Magie entstehen.

Coopjack
    Teilnehmer

bitte was haben ein pedro und cesc den groß geleistet?

Tical
    Teilnehmer

Da gibt es noch eine Legende. Einen absoluten Madman auf seiner Position. Ein Tier.

P.I.N.T.O.

Anonym

Valdes,Abidal,Keita, Yaya Touré, Eto’o, Marquez hast du vergessen.

Anonym

Puyol, Fabregas, Pedro, Xavi,Alves und jetzt Mascherano. Er ist die nächste Legende aus dieser bezaubernden Ära die uns verlässt.:S :S Er war immer fair, hat es respektiert wenn andere den Vorzug erhalten haben und hat 2014/15 einen Riesenteil zum Triplegewinn als Abwehrchef beigetragen!

Danke Javier!

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Ein Spieler von ganz besonderem Format….Auf und neben dem Platz!
    Wir werden ihn sehr vermissen und wünschen ihm alles Gute!!!

Anonym

Tja, das Video treibt einem schon Tränen in die Augen. Ich werde ihn sehr vermissen und wünsche ihm nur das Beste.

Tical
    Teilnehmer

Danke, Kilam. Das werde ich mir nicht entgehen lassen.
    Mal sehen, ob es wie spekuliert Hebei Fortune wird. Im Raum stehen 6-10 Millionen € Ablöse.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 274)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.