Jordi Masip

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #581403
    Anonym

    Ich bin mal gepannt, wohin es Jordi Masip als nächstes verschlägt. Angeblich hat er ja schon ein Angebot von RB Salzburg ausgeschlagen, da er lieber weiter in La Liga bleiben möchte.

    #522567
    Anonym

    Halt ein bisschen klein der gute Jordi. Kann mich gar nicht erinnern wann mal einer mit 1,80 m in einer Topmannschaft 1. TW war. Gut. Casillas ist auch nur 2 cm größer. Jedenfalls wäre die IV dann größer geworden, aber der Torwart kleiner.

    #522565
    Falcon
    Teilnehmer

    Ich muss sagen, spielerisch hat er mir gegen Helsinki unglaublich gefallen.
    Natürlich wurde er nicht gefordert aber er spielte sehr gut mit und war mit dem Fuß sehr sicher.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich womöglich heimlich an MAtS und Bravo vorbeischleicht in die Startaufstellung jetzt wo MAtS sich ja verletzt hat.

    #516442
    Anonym
    Barca_King wrote:
    Spielt Jordi Masip für die 1.Mannschaft da seine Klausel 35 Mio Beträgt ????

    Er wurde in die erste Mannschaft befördert und unterschreibt demnächst eine Vertragsverlängerung.

    #516417
    barca_king
    Teilnehmer

    Spielt Jordi Masip für die 1.Mannschaft da seine Klausel 35 Mio Beträgt ????

    #516397
    Messinho
    Teilnehmer

    Official: Barcelona renew the contract of goalkeeper Jordi Masip until 2017. His buyout clause is 35M.

    #474388
    Barca_undso
    Teilnehmer

    [attachment=795]25-masip.v1408361654.jpg[/attachment]
    Bildquelle: fcbarcelona.com

    Vollständiger Name: Jordi Masip López
    Geboren am: 03.01.1989 in Sabadell / Katalonien
    Nationalität: Spanien
    Größe: 1,80 m
    Fuß: rechts
    Position: Torwart
    Ausstiegsklausel: 35 Millionen €
    Im Team seit: 01.07.2014
    Vertrag bis: 30.06.2017

    Stationen:
    2008 – 2014 FC Barcelona B

    Stand: 01.10.2016

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.