Jordi Masip gegen Deportivo La Coruña im Kader

StartNewsJordi Masip gegen Deportivo La Coruña im Kader
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.cat

Der Keeper der Barça B, Jordi Masip, wird für die Partie gegen Deportivo La Coruña auf der Bank sitzen. Der 24-Jährige erhält somit den Vorzug vor Bañuz, der letzte Woche gegen UD Las Palmas erstmals zum Einsatz für die Barça B kam. Jordi Masip wird demnach den gesperrten Víctor Valdés ersetzen. Dieser wurde für vier Spiele gesperrt.

Weil Masip zuletzt Knieproblemen plagten, vermutete man, dass Oier für die Liga-Partie nominiert wird. Doch dieser holte sich am letzten Spieltag in der Segunda División die rote Karte und wäre somit für die heutige Partie nicht nominiert gewesen.

{loadposition plista}

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE