Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça José Manuel Pinto

José Manuel Pinto

• Dieses Thema hat 137 Antworten und 31 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 4 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 138)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Snoop Dogg hatte das Privileg mit Pinto ein Foto machen zu dürfen.

Anonym

Jetzt ist er fort. Der größte Fußballer aller Zeiten bricht sein Lager in Barcelona auf und verlässt die Stadt…

[attachment=572]adiosPinto.jpg[/attachment]

messi1987
    Teilnehmer
    Katalane1899 wrote:
    Vielleicht Kariere bei Celta ausklingen lassen ^^ Die könnten jmdn wie ihn gebrauchen. und für Celta reicht Pinto allemal.

Thiagos Gründe interessieren mich nicht. Ist ein charakterloses Schwein. Kann mich 2013 an kaum ein Ligaspiel erinnern, in welchem ich nicht seine Fresse sah und dann geht er am Ende zu Pep, weil er bei Barca „zu wenig spiele“ ??? Blödsinn. Er ist ein Erfolgsjunkie und Bayern ist Triplesieger. Solche Menschen gibts leider. Nur sonst wechseln die zu Real

Richtig so! Jeder bekommt seine gerechte Strafe…

sram94
    Teilnehmer
    messi1987 wrote:
    Ich finde es schon sehr traurig, dass es keinen würdigen Abschied für Pinto gibt! Das ist nicht Barça Style! Ich hoffe auch, dass es auch bei Valdes noch einen Abschied gibt! Nur weil man einmal keinen Titel gewinnt, darf das nicht heißen, dass die Spieler jetzt nichts mehr bedeuten!!

schon vergessen der abschiedsbrief von Valdes? Vlt. wollen sie auch keinen öffentlichen Abschied.. ;)

messi1987
    Teilnehmer

Ich finde es schon sehr traurig, dass es keinen würdigen Abschied für Pinto gibt! Das ist nicht Barça Style! Ich hoffe auch, dass es auch bei Valdes noch einen Abschied gibt! Nur weil man einmal keinen Titel gewinnt, darf das nicht heißen, dass die Spieler jetzt nichts mehr bedeuten!!

Barca_undso
    Teilnehmer

Bester Mann hahahahahhahahahahahhahahahahahha einfach geil der Typ :D

Anonym

Vielleicht Kariere bei Celta ausklingen lassen ^^ Die könnten jmdn wie ihn gebrauchen. und für Celta reicht Pinto allemal.

Thiagos Gründe interessieren mich nicht. Ist ein charakterloses Schwein. Kann mich 2013 an kaum ein Ligaspiel erinnern, in welchem ich nicht seine Fresse sah und dann geht er am Ende zu Pep, weil er bei Barca „zu wenig spiele“ ??? Blödsinn. Er ist ein Erfolgsjunkie und Bayern ist Triplesieger. Solche Menschen gibts leider. Nur sonst wechseln die zu Real

Anonym
    Toheebarcelona wrote:
    Ich glaube es ist keine große Überraschung, dass er uns verlassen wird.

Beendet er seine Karriere oder probiert er es in der Emirate, Amerika oder Asien?

Joker alias Pintoexpert muss meine Frage beantworten können :cheer:

Stehts zu Diensten! :)

Also wenn es wahr ist, dass Pinto nicht verlängert, dann wird er auch endgültig aufhören. Erstens würde es kaum mehr Sinn machen, sich was anderes zu suchen und zweitens hat er das schon vor der letzten Vertragsverlängerung gesagt.

Hans Gamper
    Teilnehmer

@Feips: so in die richtung habe ich es auch gemeint ;)

Feips
    Teilnehmer

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Aussage von Hans richtig deute aber meine Auffassung ist diese. Ein Pinto besitzt aktuell und wohl auch nächste Saison einfach nicht mehr die sportliche Klasse um bei uns die Nummer 2 zu sein. Von daher denke ich, ist es besser wenn die Spieler es selbst einsehen, als das sie auf eine Entscheidung des Vorstandes warten. Denn darauf kann man sich ja wohl nicht wirklich verlassen.

Außerdem denke ich kann man Thiago, Valdez, Pinto und Puyi nicht in einen Topf werfen da es für jeden Spieler individuelle Gründe gibt warum sie uns evtl. verlassen. Ich denke nicht, dass es was mit der Intention „wir verlassen das sinkende Schiff“ zu tun hat.

Thiago wollte wohl einfach nur mehr spielen.
    Puyi und Pinto wollen sich wohl einfach diesen Stress als Profifußballer nicht mehr antun und oder merken selber, dass es Ihnen ihr Körper einfach nicht mehr erlaubt auf so hohem Niveau zu spielen.
    Valdez wollte vermutlich einfach noch einmal eine neue Herausforderung.

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Hans Gamper wrote:
    Leute mal ehrlich: ist es nicht besser so?
    Wenn der vorstand nicht reagiert dann müssen eben die spieler handeln…

Thiago hat ja schon vorgemacht. :S

Feips
    Teilnehmer

Pinto ist nunmal 38 und ich denke seine Zeit im Profifußball ist nun wohl langsam vorbei.

Hans Gamper
    Teilnehmer

Leute mal ehrlich: ist es nicht besser so?
    Wenn der vorstand nicht reagiert dann müssen eben die spieler handeln…

Barca_undso
    Teilnehmer

Kann Pinto verstehen. Würde mir dieses Theater auch nicht gefallen lassen wollen. Er will schlichtweg Klarheit über seine Vertragsverlängerung, diese Vollidioten da oben redeten allerdings alles wieder so schön, dass man gar nicht auf diese Thematik zu sprechen kam. :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 138)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.