José Manuel Pinto

• Dieses Thema hat 137 Antworten und 31 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 8 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 138)
  • Autor
    Coopjack
    Teilnehmer

Hat einer von euch gehört, was mit Pinto geschieht nach der Saison? Wie ich es in Erinnerung habe, läuft sein Vertrag aus. Was will er denn? Denke für Ihn wird es ganz schwer über das Jahr hinaus, wenn Victor noch bleiben sollte und Ter Stegen kommt.
    Was denkt ihr dazu…???

Roland
    Teilnehmer

Mal ganz ehrlich Jungs, was wäre für eine Geschichte, wenn Pinto jetzt in seiner womöglich letzten Saison ein paar Paraden schlägt und so zum Triple der Katalanen beiträgt. Nicht, dass es wahrscheinlich wäre, aber alleine die Möglichkeit ist doch schon hosenbeulend !

Außerdem muss sich erstmal einer trauen ein Tor zu machen.

pinto-1356270864_zoom31_crop_800x600_800x600+34+9.jpg

Herox
    Teilnehmer

Naja, was können wir denn jetzt noch tun Leute? Wir müssen Pinto einfach vertrauen, so ist das eben. Er wird mit den Spielen Selbsvertrauen tanken können und sicherer werden. Ich denke, dass Pinto alles für Barca geben wird so wie er es immer getant hat. Natürlich hat er nicht die Qualität eines Valdés. Wenn er sich unsicher ist, dann soll er den Ball einfach nach vorne drischen.

In der CL könnte es ein wenig brenzlig werden. In der Liga und Copa, wo er sowieso immer gesetzt ist, mache ich mir wenig Sorgen.

Also einfach vertrauen :D er hat sich ja schon gestern abgehärtet, nachdem er gegen den Pfosten geknallt ist :D :D :D wahrschenlich wollte er da nur sein Knie stabilisieren, damit ihm nicht das gleiche passiert wie Valdes^^

Fifty
    Teilnehmer

Vertrauen wir Pinto einfach, er wird mit Sicherheit sein Bestes geben und dann sollte es auch reichen. Ganz einfache Logik wieder, vorne einfach eine Bude mehr schießen :)

Pinto wird das schon machen Jungs. Er trinkt jetzt vor jedem Spiel mit Leo ne Cola und dann läuft das von ganz allein ;)

Roland wrote:
    Was mich allerdings stört, ist ein wenig der Spielaufbau. Sobald er dort in Bedrängnis gebracht wird, ist die Hölle los. Das wissen auch andere Mannschaften. Nichts für Ungut, aber ein Pinto vor kurzem im Clasico wäre wohl ein Himmelfahrtskommando gewesen.

Naja Pinto hat ja schon genug Clásicos bestritten und hätte das auch wenn sich Valdés nicht verletzt hätte Mitte April wieder. :)

Roland
    Teilnehmer

Auf der Linie vertraue ich Pinto voll uns ganz. Obwohl er eigentlich ins Museum gehört, hält er teilweise überragend. Allerdings ist er nicht besonders konstant. Über eine längere Phase wirkt es so, als könne er die Konzentration nicht so aufrecht erhalten.

Was mich allerdings stört, ist ein wenig der Spielaufbau. Sobald er dort in Bedrängnis gebracht wird, ist die Hölle los. Das wissen auch andere Mannschaften. Nichts für Ungut, aber ein Pinto vor kurzem im Clasico wäre wohl ein Himmelfahrtskommando gewesen.

Mal sehen, wie sich die finale Phase der Saison jetzt so entwickelt.

Falcon
    Teilnehmer

Ich vertraue ihm schon auch, er ist ein Klasse Tormann, dennoch geht mit Valdes eine wichtige Komponente im Spielaufbau verloren die Pinto so nicht zu 100% ersetzen kann. Ist jetzt nicht so, dass mir mit Pinto im Tor mulmig wäre, aber Valdes hat in dieser Saison halt schon eine überragende Form gehabt.

Hans Gamper
    Teilnehmer

Pinto wird jetzt zu 100% motiviert sein! Es geht für ihn um einen neuen vertrag, ausserdem kann
    er seine karriere aufwerten… Schliesslich kann er Barça zu drei titel halten!

Also ich vertraue ihm und galube dass er gute leistungen bringen wird,
    dies hat er schon bei der doppelchance gestern gezeigt…

bruce83
    Teilnehmer

Ich glaube ganz fest an unseren Pinto ist auch ein geiler Typ :barca: der holt uns den Titel :barca: :barca: :barca:

Mühsam wrote:
    Pinto zu schwach für die Nr.2 bei Barca. Und jetzt soll er die Titel als Nr.1 holen. Das ist doch das Spannende jetzt. :)
    Xsichter
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    Er kann es halt. Wieso sollte er es dann sein lassen? :)

Ganz ehrlich, aber wenn man die Sympathien bei Seite lässt, muss man sich eingestehen, dass diese Aktionen mehr als gefährlich waren und uns den Sieg kosten können. Einmal ging der Ball sogar fast rein gestern.

Anonym

Pinto zu schwach für die Nr.2 bei Barca. Und jetzt soll er die Titel als Nr.1 holen. Das ist doch das Spannende jetzt. :)

Heisenberg_93
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    Heisenberg_93 wrote:
    So wie der heute wieder im Strafraum kurze Pässe gespielt hat, um die gegnerische Mannschaft förmlich zum Pressing einzuladen, ist mir des öfteren das Herz fast in die Hose gerutscht. Ich weiss, dass er das schon immer so gemacht hat, aber das sollte er doch lieber lassen.
    Dann ist es besser, er drischt den Ball hoch und planlos nach vorn.

Natürlich kann er es , technisch is er ja für nen Goldie gar net mal so schlecht :woohoo:
    Aber unter grossem Druck sollte er doch lieber die hohe und weite Variante bevorzugen :P

Ich sehs schon vor mir : CL-Finale gegen Bayern. Wir führen bis zur 90. Minute, doch dann kommt Pinnto und vertändelt den Ball. Ausgleich kassiert und wir verlieren das Ding noch. Mir läuft schon beim Schreiben ein eiskalter Schauer über den Rücken. :P

Anonym
    Heisenberg_93 wrote:
    So wie der heute wieder im Strafraum kurze Pässe gespielt hat, um die gegnerische Mannschaft förmlich zum Pressing einzuladen, ist mir des öfteren das Herz fast in die Hose gerutscht. Ich weiss, dass er das schon immer so gemacht hat, aber das sollte er doch lieber lassen.

Heisenberg_93
    Teilnehmer

Auch wenn er heute einige gute Paraden gezeigt hat und sicherlich kein schlechter Torhüter ist, so finde ich es doch verständlich, dass für die nächste Saison ein neuer Torwart verpflichtet wird.

Vor allem hoffe ich, dass Pinto sich bewusst ist, um was es jetzt bis Saisonschluss noch alles geht. So wie der heute wieder im Strafraum kurze Pässe gespielt hat, um die gegnerische Mannschaft förmlich zum Pressing einzuladen, ist mir des öfteren das Herz fast in die Hose gerutscht. Ich weiss, dass er das schon immer so gemacht hat, aber das sollte er doch lieber lassen.

Anonym

Pinto ist der King!

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 138)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.