Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça José Manuel Pinto

José Manuel Pinto

• Dieses Thema hat 137 Antworten und 31 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 4 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 138)
  • Autor
    barca_18
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    38 Jahre wird Pinto heute und noch immer ist er fit wie ein 20-Jähriger :)

Pinto könnte locker noch in der U16 spielen :D
    kein alter die 38 :D

Anonym

38 Jahre wird Pinto heute und noch immer ist er fit wie ein 20-Jähriger :)

Anonym

Mit ihm ist es sicher lustig.. :lol:

https://pbs.twimg.com/media/BWEeYepIYAAOimd.jpg:large

Anonym

Das Video ist Kult !

Anonym

Unverständlich, dass dieses Video noch nicht hier zu finden ist…

Anonym

Das hat Pinto vor kurzem auf Instagram gepostet:

http://distilleryimage1.ak.instagram.com/d036a5e208dd11e3ab0f22000a9f305a_7.jpg

Das wäre doch ein netter Avatar!

Bzw. ist es vlt. möglich das man das als Standard-Avatar für alle neu Registrierten einstellt? Da muss man ja nur dieses langweilige Benutzer-Männchen durch diese Grafik ersetzen! Wäre überhaupt exrem cool. Und ja, das meine ich sogar irgendwie ernst ^^

Anonym

Wie der Pinto abgeht :D Und Abi ist auch dabei B) „Wahin“ bastelt aber echt gute Beats muss ich dagen :) Wer weiss vielleicht bewegt er seinen guten Freund Leo Messi noch zum rappen, wäre nicht überrascht wenn er das auch noch kann :D

Anonym

Das ist endgeil !

Barca_undso
    Teilnehmer

Hört sich geil an :D

Anonym

Der Typ ist einfach genial. Nebenbei auch noch ein klasse Torhüter…. :)

Anonym
    Barca_undso wrote:
    Den sollte man für immer an den Verein binden :D :D

Wird auch so kommen, für den ist immer ein guter Job bei Barca vorhanden.

Barca_undso
    Teilnehmer

Den sollte man für immer an den Verein binden :D :D

Anonym

Pinto hat seinen Vertrag bis 2014 verlängert. Sehr schön. :)

barca_18
    Teilnehmer

Ich hab gar nicht mitbekommen das Pinto letztes Jahr gg Valencia so aufgelaufen ist:

valencia-1-1-barcelona-pinto-colorado.jpg

:woohoo: Colorado :lol:

Anonym
    Grandoli Newells Barca wrote:
    […] Freue mich auf eure Rückmeldung.

Lloris ist zwar was unter den besten 5-7 Torhütern auf der Wellt zu finden, aber dennoch ist Valdes unsere unangefochtene Nummer Eins. Spielerisch kann niemand einem Valdes das Wasser reichen, natürlich auf der TW-Position. :cheer:

Lloris ist erst 25 Jahre und daran liegt auch die Krux. Wieso sollte sich Lloris als Nummer Zwei bei Barca zufrieden geben? Wenn er 30 wäre, dann könnte er sich damit abfinden. Mit Pinto, den ich überaus wertschätze, haben wir einen erfahrenen, soliden und charakterlich einwandfreien Keeper, welcher sich mit der Reservisten-Rolle zufrieden gegeben hat.

Wie du schon das Beschwernis angesprochen hast, befindet sich Pinto im Herbst des Fußballlebens. Es könnte dieses Szenarium eintreten: Er wird diese Saison spielen, es wird über eine Ausdehnung des Vertrages über ein additionales Jahr ausgehandelt, aber spätestens in der nächsten Sommerpause sollte eine adäquate Vertretung transferiert werden.

Oier scheint sich in dieser Saison nicht von seiner besten Seite zu präsentieren. Man kann gespannt auf seine Evolution sein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 138)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.