Liverpool FC

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 134)
  • Autor
    barca_king
    Teilnehmer

Liverpool ging heute gegen Aston Villa mit 7:2 baden. Ihr Hype scheint damit hoffentlich zu Ende zu sein, auch wenn ich Klopp liebe. Aber Liverpool hat so dermaßen viele Defensivschwächen und das nicht erst seit heute. Das gehörte einfach mal bestraft.

rumbero
    Teilnehmer

Klar, das Geld kommt zu einem Großteil von den Fans. Die wenigen Scheichs und russischen Oligarchen, die einen Spitzenklub als Hobby haben, sind nicht maßgeblich. Die Premier League macht allein jährlich 2,2 Mrd Pfund mit TV-Rechten, das Geld kommt aus Abos und Werbung, also von den Fans.
    Ich selbst schaue aber immer noch für lau und besitze überhaupt nur ein Trikot, das von 2007, und das war wahrscheinlich auch ein Fake.

konfuzius
    Teilnehmer

@Rumbero

Ja, aber das ist doch zwangsläufig. Der Markt gibt das schließlich her. Und das Geld Charaktere ändern kann, ist auch bekannt. Der Profisport wird gnadenlos ausgebeutet und wir Zuschauer inklusive. So funktioniert eben Angebot und Nachfrage. Wenn wir Fans auf der anderen Seite über Moral und Werte reden, gleichzeitig jedes Mal für perfekte Zuschauerquoten sorgen, Stadien füllen oder Fanartikel kaufen, dann brauchen wir uns doch auch nicht beschweren.

Es ist an die Allgemeinheit gerichtet, nicht persönlich an dich. :)

rumbero
    Teilnehmer

85 Mio € für einen 27-jährigen niederländischen Innenverteidiger vom 17. Southampton und 62 Mio. für einen Torwart – beides ist Rekord für den jeweiligen Posten! Vor 5 Jahren wären Spieler ihrer Klasse zusammen für 40 Mio. über den Ladentisch gegangen. Das ist immer weniger mein Fußball!

BarcaFanometer
    Teilnehmer
    Anonym

Passt überhaupt nicht in diesen Thread, aber ich war nicht der Auslöser dieser völlig sinnlosen Disskussion, möchte mich aber nichtsdestotrotz rechtfertigen. Mein gutes Recht!

Zum einen an:

@Johann

Meinte es nicht so. Hoffe nimmst es mir nicht übel. Ich wollte lediglich dich darauf hinweisen. Ich nachhinein hast du dich ja dafür sogar nochmal entschuldigt. Alles Gute, hoffe ich. Kann leider nichts dafür, wenn andere Nutzer es in den falschen Mund bekommen und daraus ein riesen Problem machen. Kinder halt …

@Novum

Zu deinem Beitrag: Sehe ich absolut genauso. Danke, dass du auf meiner Seite stehst. Da ich in keinem Fall etwas böses von @Johann wollte und ich hoffe, dass er dies auch weiß, da ich nicht der Typ bin, der es nötig hat, sich mit jemanden anzulegen, aber wenn man es versucht, konter ich auch dementsprechend.

[…]

Novum
    Teilnehmer

@R10_ViscaElBarca

Selbst Johann hat es nicht missverstanden, was Neuko schrieb- und Neuko hat ganz freundlich „BITTE“ gesagt!

[…]

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    @Johann Bitte vermeide Doppelposts! ;)

[…]

Zum Spiel:
    Liverpool hat Arsenal in allen Belangen über 90 Min lang demontiert. Salah passt wie die Faust auf’s Auge zu Liverpools Spielstil und bildet mit Mané eine extrem starke Flügelzange. Generell scheint mir die Mannschaft auch ohne Coutinho ganz gut auszukommen. Tendiere aktuell dazu, dass sie die 160 Mio aus Barcelona schlussendlich nehmen werden.

Die Reds machen einfach Laune. Arsenal hingegen bleibt ein Witzverein.

Johann
    Teilnehmer

Na klar! Liverpool macht das Höllentempo! Arsenal rennt hinterher.
    Die Doppelpostings weis ich nicht wie das passiert ist! Einfach nur unbeholfen Sooooorry!

Anonym
    Johann wrote:
    Sehe gerade Liverpool gegen Arsenal. Die spielen Beide ein Mörder Tempo. Liverpool mit den schnellen Außen scheint eine Macht zu werden. 1:0 Führung durch Liverpool
    Sadio Mane – 2:0 Mane ist eine Macht (zumindest Heute und voriges Spiel)

Schau auch das Spiel, aber Mördertempo von Arsenal? Seit der ersten Minute eigentlich chancenlos und immer mindestens einen Schritt zu spät.

Anonym
    Neuko wrote:
    @Johann Bitte vermeide Doppelposts! ;)

JFYI, es reicht aus, wenn man den jeweiligen Beitrag meldet! Dann wird sich ein Mod darum kümmern.

Johann
    Teilnehmer

Sehe gerade Liverpool gegen Arsenal. Die spielen Beide ein Mörder Tempo. Liverpool mit den schnellen Außen scheint eine Macht zu werden. 1:0 Führung durch Liverpool
    Sadio Mane – 2:0 Mane ist eine Macht (zumindest Heute und voriges Spiel)

Anonym

Ja, der Rücken angeblich….

Fifty
    Teilnehmer

Liverpool spielt 13:30 Uhr gegen Watford. Coutinho ist nicht im Kader.

Edit: Ist nach offizieller Angabe verletzt.

rumbero
    Teilnehmer

Inzwischen 3-4. Das war’s!
    Arsenal sehr zurückhaltend bei Transfers. Kaum einer der BBC-„Pundits“ erwartet die Gunners in der Spitzengruppe.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 134)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.