Lucas Digne

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    yofrog
    Teilnehmer

Daten aus der PL

Most Chances Created By Defenders 18/19

Lucas Digne (71)
    Andrew Robertson (51)
    Kieran Trippier (49)
    Trent Alexander-Arnold (48)
    Ben Chilwell (45)

lukasfroehli
    Teilnehmer

Hoffentlich holen sie jetzt nicht irgendwo einen Ersatz! Ansonsten wäre das ein gutes Zeichen das man wieder auf die Jugend setzen will.

Wahnsinn das wir einen Ergänzungsspieler Gewinnbringend verkauft haben, wann gabs da zuletzt? Kann mich nicht mehr erinner ;)

kilam
    Teilnehmer

@Austrokatalene. 20 Minuten später ist es offiziell. :D Digne wechselt für 18 Millionen Pfund Sterling zu Everton. Das sind 20,2 Millionen Euro. Hinzu könnten Boni von 1,5 Millionen Euro kommen. Danke für deine Dienste, Digne!

Anonym

Scheint durch zu sein. Komisch, dass es so lange dauert, bis es offiziell ist.

Tical
    Teilnehmer

Laut „Daily Mail“ ist Digne jetzt bereits beim Medizincheck bei Everton. Die Ablöse beträgt 20 Millionen €.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-6011503/Lucas-Digne-arrives-Merseyside-Everton-medical-ahead-18m-Barcelona.html

iramo111
    Teilnehmer

Digne ist ein Weltklassemann. Bescheiden und durchaus ein guter Kicker. Jedoch sollter er Barca abhacken und sich auf seine Karriere konzentrieren. Er könnte bei einem Verein wie Everton auf jedenfall noch besser werden, wo er regelmäßig spielen kann.

Bei Barca sollte man hingegen Cucurella als Backup einplanen !

!!!! Oder/und Miranda. Miranda hat gegen die Spurs mega gespielt. Ihn sollte man auf jedenfall am Zettl haben !

Anonym

Wäre eine Win-Win-Situation für beide Parteien. Glaube, dass Digne woanders durchaus noch Fuß fassen könnte.

lukasfroehli
    Teilnehmer

Sollte der Transfer echt zustande kommen, wäre das schon eine super Sache, zum einen würde man mit Digne Gewinn machen und zum anderen endlich mal wieder auf die Jugend setzen! Mit sowas sammelt der Vorstand doch wirklich Plus Punkte!

konfuzius
    Teilnehmer

Digne ist ein sehr sympathischer Typ und scheint eine gute Erziehung gehabt zu haben. Für Barca reicht es sportlich einfach nicht, somit wünsche ich ihm nur das Beste, wenn er tatsächlich verkauft wird.

rumbero
    Teilnehmer

https://www.fcbarcelonanoticias.com/principio-acuerdo-entre-barca-everton-lucas-digne-215009-2018-07.php meldet eine Übereinkunft mit Everton über einen Kaufpreis von 20 Mio € plus Extras. Ich hoffe, dass Cucurella auch Jordi Beine machen kann und eventuell sich sogar so gut entwickelt, dass er in 2, 3 Jahren seine Nachfolge antritt

Anonym

Guter Typ!

L10NEL
    Teilnehmer

Wenn man jetzt nicht gerade sein eigenes Leben gefährdet, sollte sowas selbstverständlich sein. Ist meine Meinung. Hier kann man dann wohl sagen, er hat alles richtig gemacht.

Stellt euch vor, jemand schreit vor eurem Haus. Also ich würde immer gucken gehen was da los ist und im Notfall eben helfen. Bei Prominenten wird das immer so explizit hervorgehoben, weil einige dermaßen abgehoben sind und solche Taten in dessen Umfeld nicht selbstverständlich sind.

Andererseits sind solche positiven Nachrichten in Zeiten wie diese durchaus wohltuend und lenken von den anderen Geschichten rundum Barca ein wenig ab.

Tritton1209
    Teilnehmer

Mal was interessantes zu unserem Franzosen:

http://www.goal.com/de/meldungen/barca-lucas-digne-erste-hilfe-terror-opfer/9ux66y9eu8gg1unmy767a1ayp

Finde ich persönlich sehr interessant und natürlich von ihm eine sehr große Geste.
    Was mir auch gefällt, ist dass er keinen großen Wirbel darum macht und versucht daraus einen Profit bzw. Imagebonus zu machen.

Hut hab Herr Digne.

Kurz zu ihm als Spieler:

Finde er fügt sich gut und bringt immer etwas Schwung rein. Er gefällt mir von den Laufwegen und vom Zusammenspiel mit dwn Kollegen recht gut. Wenn er so weiter macht wird er in ein paar Jahren eine ernst zu nehmende Konkurenz für Alba.

Teddy0872
    Teilnehmer

Habe mir ein wenig das Video angeschaut und denke, dass er durchaus eine Bereicherung für uns sein könnte. V.a. meine ich erkannt zu haben, dass er noch Potenzial hat und mit der richtigen Führung sicher noch besser werden wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.