Manchester City FC

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 358)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Yaya Toure’s Absenz macht sich an allen Ecken und Enden bemerkbar. Weder Fernando noch Fernandinho sind dazu in der Lage das Spiel von hinten aufzuziehen oder für Struktur zu sorgen. Das Mittelfeld der Citizens lässt sich des Weiteren ohne grosse Mühe überbrücken und überzeugt mich rein gar nicht.

Also ich hab mehr erwartet von City. Was bis dato gezeigt wurde, ist einfach ungenügend. Arsenal macht das ziemlich geschickt – sie stehen hinten diszipliniert und setzen dann mit schnellen Vorstössen über Chamberlain , Cazorla und Alexis die benötigten Nadelstiche.Mit der Schnelligkeit der erwähnten Spieler haben Kompany, Demichelis & Co. doch ihre liebe Mühe, aber das ist ja bekanntlich nichts neues :)

Anonym
    Fifty wrote:
    ……Was ist eigentlich mit Yaya? ……

Der ist beim Afrika-Cup.

Fifty
    Teilnehmer

Um 17 Uhr spielt City gegen Arsenal. Wird sicher spannend werden.
    Zudem kann man sich unseren CL Gegner anschauen.

Btw: Aguero in der Startelf.
    Was ist eigentlich mit Yaya? Den habe ich schon öfter nicht mehr in der ersten Elf gesehen.

HayFanat
    Teilnehmer

gibt gerüchte das jovetic zu juve wechselt. und zu dzeko gibt es auch einige gerüchte. könnte mir vorstellen das einer von beiden wechselt.

Anonym

Das ist natürlich ein sehr teurer Back-Up, aber mal sehen. Wie wir wissen, ist Agüero ja ziemlich oft verletzt, also wird er schon seine Chancen bekommen. Jovetic ist auch sehr verletzungsanfällig und besser als Dzeko ist Bony in meinen Augen schon. Auch wenn er mich bislang noch nicht wirklich überzeugt hat, in den Spielen, die ich von ihm sah.

Messinho
    Teilnehmer

Agüero, Jovetic, Dzeko und Bony. Diese Spieler streiten sich um die Stürmerposition. Wenn Agüero fit ist, wird er auch immer spielen und die anderen drei sitzen auf der Bank…

Anonym

Der Barca-CL-Gegner City hat noch mal aufgerüstet in der Offensive. Für 36 Millionen € wurde Wilfried Bony von Swansea City verpflichtet.

Jedenfalls ein interessanter Stürmer, hatte nicht verstanden wieso kein großer Club ihn vorletzte Saison verpflichtete. Er wechselte ja für „bescheidene“ knapp 14 Millionen von Vitesse Arnheim zu Swansea. Wäre sicherlich z.B. ein Topersatz für Lewandowski beim BVB gewesen.

Fifty
    Teilnehmer

City gibt im eigenen Stadion eine 2:0 Führung gegen den Tabellen 19. aus der Hand.
    Am Ende steht es 2:2.
    City ist schon ne ziemliche Wundertüte.

NeymarJR10
    Teilnehmer

Man sollte City nicht unterschätzen, alle Spieler bei City spielen mit ihre Muskeln aber der nachteil ist meiner Meinung nach ist City nicht so schnell wie wir.

Wie letzes Jahr City Muskeln und wir Gehirn, damit meine ich dass wir (Besser,Schneller und genauer Spielen) und City´s Spieler sind wie Mauern alle Türsteher außer 1-2 Spieler, nicht das City ungenau Spielt aber wir sind einfach die bessere Mannschaft

Wir werden Siegen, wenn wir die Besten sein wollen, müssen wir auch die Besten schlagen.

:barca: :barca: :barca: :barca:

Anonym
    el_loco_8 wrote:
    Bei aller Liebe, aber was City in der CL Jahr für Jahr zeigt, ist an Peinlichkeit eigentlich kaum zu überbieten. Alles andere als ein Weiterkommen Barcelonas wäre echt überraschend. Zumindest für mich.

2011/12:
    Bayern 2:0 City
    City 2:0 Bayern

2012/13:
    Real 3:2 City
    City 1:1 Real

City 1:1 Dortmund
    Dortmund 1:0 City

2013/14:
    City 1:3 Bayern
    Bayern 2:3 City

2014/15:
    Bayern 1:0 City
    City 3:2 Bayern

Also so peinlich ist das nicht, zumindestens nicht gegen die großen Teams. Und dazu zähle ich auch Barça. Meiner Meinung nach ist es total fehl am Platz, City zu unterschätzen.

el_loco_8
    Teilnehmer

Bei aller Liebe, aber was City in der CL Jahr für Jahr zeigt, ist an Peinlichkeit eigentlich kaum zu überbieten. Alles andere als ein Weiterkommen Barcelonas wäre echt überraschend. Zumindest für mich.

Eins muss man sich außerdem vor Augen führen: City hat in den letzten Jahren gefühlt 4 Mrd. Euro ausgegeben, und bei denen sind trotzdem Martin Demichelis und Joe Hart Stammspieler. Als Scheich würde ich mir da verarscht vorkommen.

Andri
    Teilnehmer

Danke Boxing Day!!!

Tipps auf Southampton, ManU, City und Liverpool mit 29.-, 212.- gewonnen! :woohoo:

Aber City darf man echt nicht unterschätzen!!

Anonym

Fußballlose Zeit an Weihnachten ? Nein, in der PL gibt es heute einen kompletten Spieltag.

Von besonderem Interesse ist natürlich jetzt City. Und die führen zur Halbzeit 3:0 bei West Bromwich. Schon imponierend wie effizient die inzwischen spielen. Obwohl einige wichtige Spieler fehlen (Kompany, Agüero, Dzeko). Wird nicht einfach in der CL für Barca.

Wahnsinnswetter übrigens beim Spiel.

Anonym

Unglaubliches Spiel im Etihad…

ManCity besiegt Tottenham mit 4:1, dabei erzielt Agüero alle vier Treffer, zwei davon vom Punkt! Des Weiteren verschießt er sogar noch einen, und zwar den zweiten. Also 3 Elfmeter von ihm in einem Spiel. :lol: Soldado vergibt aber auch einen Elfmeter und zwar beim Stand von 2:1. Und Fazio sieht noch die Rote Karte. Also echt ein packendes Spiel. :)

Was mit Agüero los ist, weiß ich auch nicht. Wie der bei ManCity so aufblühen kann..ich bin mir sicher: Wenn Agüero bei der WM und insbesondere im Finale auch nur halb so gut gewesen wäre, wäre Argentinien jetzt Weltmeister. Aber hätte, wenn und aber zählt ja bekanntlich nicht.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

war äusserst gewöhnungsbedürftig Lampard in einem anderen Trikot zu sehen…schade, dass man ihn bald nicht mehr in der PL spielen sehen wird. Eine Legende..

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 358)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.