Manchester City FC

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 358)
  • Autor
    Messinho
    Teilnehmer

Lampard hat den ausgleich geschossen. :ohmy: :ohmy: :ohmy: :ohmy: Deshalb liebe ich den Fussball!

https://vine.co/v/O7Krg1tOpKL

Blaugrana
    Teilnehmer

Was Mangala gegen Chelsea zeigt ist ja sowas von stark! Unglaublich gut! Der und Kompany ist einfach eine Wand!!!!!

ManCity sichert sich die Dienste des 32-jährigen argentinischen Goalies Willy Caballero von Malága FC. Er hat meiner Meinung nach sogar das Potenzial dazu Joe Hart als Stammtorhüter abzulösen, nach den Monsterleistungen aus den vergangenen Saisons.

ManCity sichert sich die Dienste des 32-jährigen argentinischen Goalies Willy Caballero von Malága FC. Er hat meiner Meinung nach sogar das Potenzial dazu, Joe Hart als Stammtorhüter abzulösen, nach den Monsterleistungen aus den vergangenen Saisons.

Die Citizens bekommen im Rahmen des Financial Fairplays eine Geldstrafe in Höhe von 61 Millionen €. Das ist schon ne ordentliche Hausnummer.
    Dazu kommt eine Beschränkung des Champions League – Kaders von den herkömmlichen 25 auf 21 Spieler und eine Einschränkung der Transferaktivitäten wird wohl noch verhandelt.
    Als nächstes will sich die UEFA Paris Saint-Germain vorknöpfen, bin gespannt wie das enden wird.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Leider habe ich nur die erste Hälfte sehen können. City hat in dieser in meinen Augen auch besser als im letzten Aufeinandertreffen verteidigt. Und das im Kollektiv. Da hatte man sich ein wenig von Chelsea abgeschaut.
    Nasri spielt ja auch wieder sehe ich grade.
    Aufjeden Fall hat City heute mal wieder kräftig Selbstvertrauen getankt.
    Ich hoffe Barca präsentiert sich gleich auch von seiner Schokoladenseite. Wäre nicht schlecht für unsere Moral :whistle: :whistle: :whistle:

Herox
    Teilnehmer

Offensiv ist City wirklich überragend, das muss man sagen. Wenn man ihnen Platz gibt, dann nutzen sie den auch. Vorne sind sie sowohl individuell, als auch im Kollektiv wirklich weltklasse.
    Kontern können sie auch überragend ; das sah beim 1:0.

Das Pressing wird schlussendlich den Ausschlag geben (meiner Meinung nach). Funktioniert es bei uns, haben wir schon die Hälfte der Miete. Erlauben wir uns da große Schwächen, werden wir viele Probleme bekommen.

Positiv aufgefallen ist mir, dass man die Citizens durch bloße Physis nicht knackt. Nein, das braucht man eher weniger. Man muss technisch stark sein und das sind unsere Jungs.

Anonym

http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=245163&part=sports

Da geht immer einer. Z.B. Canal+ Qualität bescheiden.

CheViva25
    Teilnehmer
    Kalelarga82 wrote:
    Hey CheViva,

Schau mal hier im link. Vielleicht emfängst du ja einige TV-Sender auf der Liste:

http://liveonsat.com/los__FT_br_eng_ALL.php

Leider habe ich keinen Satelliten-Empfang.

Im Internet gibt es nichts:)?

Kalelarga82
    Teilnehmer

Hey CheViva,

Schau mal hier im link. Vielleicht emfängst du ja einige TV-Sender auf der Liste:

http://liveonsat.com/los__FT_br_eng_ALL.php

CheViva25
    Teilnehmer
    Kalelarga82 wrote:
    Barca_undso wrote:
    Also, ich schaue das Mini-Clasico :D

Ich und Tata Martino gucken FA Cup :-) :-) :-)

Hallo Kalelarga82,

weißt du wo ich mir das Spiel, außer auf Sky, noch reinziehen könnte?

Kalelarga82
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:

Ich und Tata Martino gucken FA Cup :-) :-) :-)

Barca_undso
    Teilnehmer

Kalelarga82
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Kalelarga82 wrote:
    Morgen um 18:15 UHR das FA-Cup Achtelfinale zwischen Manchester City – Chelsea.

Wird bestimmt wieder interessant anzusehen. Kann man sich ja vor Barca gegen Rayo eigentlich noch reinziehen :-)

Ich tippe wieder auf einen Chelseasieg.

Hi Kalelarga, weißt du wo man es schauen kann ? Dachte Sky zeigt es, aber fehlanzeige. Würde das Spiel gerne sehen.

Oh stimmt, habe auch direkt an SKY gedacht. :-) aber die übertragen ja nur die Ligaspiele.
    Habe grad nachgeguckt und Sport1+ HD überträgt es heute. Falls du das Sky Paket hast müsstest du Sport1+ HD auch empfangen können, schau mal nach ob du es hast. Ich glaube der Sender wird bei Sky eingespeist :-)

Fifty
    Teilnehmer
    Kalelarga82 wrote:
    Morgen um 18:15 UHR das FA-Cup Achtelfinale zwischen Manchester City – Chelsea.

Wird bestimmt wieder interessant anzusehen. Kann man sich ja vor Barca gegen Rayo eigentlich noch reinziehen :-)

Ich tippe wieder auf einen Chelseasieg.

Hi Kalelarga, weißt du wo man es schauen kann ? Dachte Sky zeigt es, aber fehlanzeige. Würde das Spiel gerne sehen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 358)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.