Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Premier League Manchester City FC

Manchester City FC

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 358)
  • Autor
    Xsichter
    Teilnehmer

Unglaublich wie stark Hazard gespielt hat. Echt schade, dass sich Barca nicht um ihn bemüht hat.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Chelsea war die absolut bessere Mannschaft am heutigen Abend. Ich finde das der Sieg verdient war.
    Tata müsste wirklich einige taktische sowohl personelle Änderungen vornehmen.
    Wird interessant sein :-)

Barca_undso
    Teilnehmer

Stimme Fifty und Mühsam zu. Um die Citizens an die Wand spielen zu können, braucht man zunächst eine starke Defensive. Schon im Mittelfeld muss man physisch präsenter sein. Da würde ich auch auf ein Mittelfeld bestehend aus Song, Busi und Fabregas setzen. Hat man die Citizens unter Kontrolle, kann man sie an die Wand spielen. Es muss offensiv verteidigt werden, damit Spieler wie Toure nicht zur Entfaltung kommen. Außerdem würde das Offensivspiel von City unter dem hohen Druck leiden. Man muss ausgewogener angreifen. Damit meine ich, dass das Zentrum als auch die Außenbahn in den Angriffen involviert werden. Dann hat man leichtes Spiel.

Fifty
    Teilnehmer

Das meinte ich zb mit meiner Aussage „wie die sich in die Zweikämpfe hauen“ das wird ein Xavi/Iniesta/Fabre nicht machen KÖNNEN.
    Vote for doppel 6. Song-Busquets davor Fabregas für die Schnittstellen Pässe :-)

Kalelarga82
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Man kann nicht einfach Barca für Chelsea in diesem Spiel dahin beamen. Um so zu spielen muss man auch entsprechende Defensivqualitäten haben. Und da soll man sich nichts vormachen, da ist Chelsea Barca haushoch überlegen.

Da hast du absolut Recht !!!

Anonym

Man kann nicht einfach Barca für Chelsea in diesem Spiel dahin beamen. Um so zu spielen muss man auch entsprechende Defensivqualitäten haben. Und da soll man sich nichts vormachen, da ist Chelsea Barca haushoch überlegen.

Kalelarga82
    Teilnehmer

City hat eine gravierende Schwachstelle. Die können als Team überhaupt nicht verteidigen. Auch wenn sie mit 7 Mann im 16er stehen. Die Verteidigung ist katastrophal und unorganisiert.
    Chelsea ist das kompaktere Team mMn.
    Ich denke gegen diese Achillesferse von City können mal Messi und Neymar einige Einzelaktionen zeigen.

Das was sie gut können ist das Umschaltspiel, das läuft wirklich flott wenn es klappt.

Mourinho macht es richtig und stellt den Motor der Mannschaft im Zentrum zu. Toure, Silva sollen nicht zur Entfaltung kommen. Die letzten 20min klappt das perfekt !!!

Fifty
    Teilnehmer

Also ich finde, in den ersten 20 Minuten hat Chelsea super gut verteidigt. Wie die sich in die Zweikämpfe hauen ist schon Wahnsinn….

Ab der 23. fing Chelsea dann mit agressiven Pressing weit in der Hälfte der Citiziens an. Und dadurch kamen sie mächtig ins Rudern. Chelsea erspielte sich eine Chance nach der anderen und könnte schon 0:2 – 0:3 führen.
    Man muss ihnen aber auch zusprechen das sie echt alles reinhauen was geht.

Was mir Hoffnung macht, die Defensive von City ist ja n Witz. Das müssen wir nutzen.

Hazard gefällt mir sehr gut.

Schnack
    Teilnehmer

Keine falschen Schlüsse daraus ziehen! Wir haben auch Scheise gespielt und verloren!

Und zu David Luiz nochmal kurz, er würde 1000 Prozent zu uns passen.

Ich mag seine etwas unkontrollierte Spielweise

Herox
    Teilnehmer

Citys Rückwärtsbewegung und das Verhalten nach Ballverlust sind wirklich katastrophal. Bist die wieder zurück sind und sich formiert haben, da rennt Pedro 2 Mal den Platz rauf und runter.
    DAS wird unsere Chance sein und das müssen wir ausnutzen.

BarcaFever
    Teilnehmer

Die ersten 30 Minuten vom City-Chelsea Spiel sagen mir das es so was von einfach ist diese City-Defensive mit schnellen Fußball zu brechen.

BarcaFever
    Teilnehmer

Puh.. gut das er gegen uns fehlt, er hätte unsere Abwehr sowas von schwindelig gespielt. City ist aber auch ohne ihn sehr stark.

Schade für City, gut für uns!

:barca: :barca: :barca:

Trotz allem gute Besserung an Kun, er ist City´s Aushängeschild

sosuard
    Teilnehmer

Bedauerlich für City. Aber gut für uns-somit haben wir wenigstens eine etwas bessere Chance weiterzukommen.

Aber City hat mehr gute Spieler die immer noch richtig Trubel veranstalten können. Ich sehe City immer noch leicht als Favorit.

Fifty
    Teilnehmer

Verletzung wurde bestätigt. Agüero fällt 4 Wochen lang aus. Da dürfte dem Pique aber ein Stein vom Herzen fallen :-)

Dennoch, gute Besserung an diesen tollen Fussballer.

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 358)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.