Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Premier League Manchester City FC

Manchester City FC

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 358)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer
    BarcaHerz wrote:
    So wie es aussieht ist Agüero verletzt und fehlt ca. 1 Monat!!! Das heisst wiederum die Offensive von ManCity wird ein wenig abgschwächt sein! Ich wünsche ihn auf jeden Fall gute Besserung!

Quelle: Bleachreport.com

Das ist wirklich gut für uns, obwohl man natürlich niemandem eine Verletzung wünscht und immer die Besten auf dem Platz stehen sollten. Ihre Offensive hängt schon sehr an Agüero und er ist der Fixpunkt da vorne. Er hat aber in den letzten Monaten sehr viel Pech.
    Wenn sich der Ausfall von 1 Monat bestätigen soll, dann wird er gegen Barca wohl nicht auftreten können, zumindest im Hinspiel nicht.

BarcaHerz
    Teilnehmer

So wie es aussieht ist Agüero verletzt und fehlt ca. 1 Monat!!! Das heisst wiederum die Offensive von ManCity wird ein wenig abgschwächt sein! Ich wünsche ihn auf jeden Fall gute Besserung!

Quelle: Bleachreport.com

Fifty
    Teilnehmer

Wir müssen gegen City das Spiel bestimmen und dürfen Sie nicht ins Spiel kommen lassen. Umso weniger sie den Ball haben desto ungefährlicher sind sie. Bei Standarts, ja da hilft nur Augen zu und beten.
    ABER, ich bin überzeugt das wir auch in deren Stadion Tore schießen werden. Defensiv sind da gewaltige Lücken vorhanden. Uns wird ein spannendes Spiel erwarten und ich kann es kaum noch abwarten. Wenn wir unsere Form so halten gehe ich von einem Weiterkommen aus. Wir sind momentan auch sehr gut drauf!

Am 03.02. spielt City ja gegen Chelsea, das kann man sich mal angucken . Wenn City dort auch so viele Buden macht dann heißt es schon was.

CheViva25
    Teilnehmer

Wird richtig schwierig für uns.

Pellegrini leistet einfach großartiges. Das Beste City, dass es bis jetzt gegeben hat mMn.

Unglaublich offensivstark.

Dennoch sind wir der Favorit, egal was kommt:).

Jeder hat Angst vor uns. Auch wenn ich ehrlich gesagt, auch Angst vorm Scheitern habe.

ViscaElBarcaLM
    Teilnehmer

Also soo pessimistisch müsst ihr jetzt auch nicht sein. Bei Standards muss man eben sehr konzentriert sein, da dort die Schwäche ist, ansonsten sehe ich keine Schwächen in der Defensive, was man auch an den Zahlen sieht. Man hat die wenigsten Gegentore in der Liga. Letzte Saison war das noch unvorstellbar. City ist offensiv zwar sehr stark, aber defensiv haben auch sie ihre Schwächen: Doppelt so viele Gegentore in der Liga wie Barca

Herox
    Teilnehmer

Oh, oh, oh…..

City ist unfassbar stark. Wie wird das wohl bei unserer Defensive aussehen??? Aktuell wäre mir jeder Gegner lieber außer City….

Ich hoffe, dass wir das Hinspiel „irgendwie“ schadlos überstehen. City wird auf das Etihad setzen und dort den Teufel tun, um möglichst viele Tore zu schießen und zu gewinnen.

Wir sollten uns schon mit einem möglichen Scheitern im Achtelfinale auseinandersetzen. So klar in der nächsten Runde sehe ich uns mittlerweile nicht. Das wird sehr, sehr eng.

Toheebarcelona
    Teilnehmer

68 Tore in 23 Spiel.. :huh: echt krank. Weiß garnicht mehr wann Sie zuletzt NUR 3 tore geschossen haben. Also die fakeln nicht lange und passen nicht 10 mal bevor Sie zur abschluss kommen

Fifty
    Teilnehmer

Agüero eben vom Platz gehumpelt. Der Muskel im Oberschenkel macht Probleme…
    Auch wenn es für Barca besser wäre wünsche ich ihm gute Besserung, er kam ja gerade aus einer Verletzung.

Anonym
    Fifty wrote:
    Defensiv kann ich City gar nicht beurteilen weil fast alles nur in der Hälfte von Tottenham passiert.

Dann ist die Defensive bis jetzt auf jeden Fall gut. :)

Xsichter
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    15 Min: 1:0 Agüero. Puhhh der ist schon ne Wucht. Was der Typ fürn Antritt hat…

Sein Schuss an die Stange war ja mal pure Power!

Fifty
    Teilnehmer

15 Min: 1:0 Agüero. Puhhh der ist schon ne Wucht. Was der Typ fürn Antritt hat…

Defensiv kann ich City gar nicht beurteilen weil fast alles nur in der Hälfte von Tottenham passiert.

Fifty
    Teilnehmer

Gleich Tottenham gegen City. Falls jemand nicht weiß was er machen soll bis Barca spielt.

BarcaFever
    Teilnehmer

*edit* hahahha hab was zu united geschrieben. Dann hier was zu City: Dieser Aguero- den müssen wir haben!

barca_king
    Teilnehmer

City hat 4:2 gegen Watford gewonnen (leider hoffe das die kein Selbstvertrauen sammeln) aber trotzdem klasse Aufholjagd von City !!!

Aber wir werden sie vernichten Visca el Barca :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

Fifty
    Teilnehmer

City liegt zur Pause gegen Wattford 0:2 zurück. Zu Hause! oO

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 358)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.