Manchester City FC

Ansicht von 13 Beiträgen - 346 bis 358 (von insgesamt 358)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Mit Aguero’s Rückkehr wirds auch nicht viel leichter für Barca’s Abwehr.

Leichter nicht, aber ich bezweifle, dass er SOFORT an die Form anknüpft, die er vor der Verletzung hatte. Er wird auch eine Weile brauchen, bis er rund läuft.

Insgesamt häuft sich jetzt das Pech für City, nachdem sie bis jetzt oft Glück hatten (vor allem mit Schiedsrichterentscheidungen). Diese Verletzungen spielen uns natürlich in die Karten, obwohl man keinem eine Verletzung wünscht.
    Trotzdem werden wir alles abrufen müssen, um das Viertelfinale zu erreichen.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Habe mir das City-Spiel übrigens am Montag nochmals ganz angeschaut, da ich am Sonntag leider verhindert war und muss sagen, dass das Foul an Nasri schon sehr dreist war.. Null Intention den Ball zu spielen und das ganze wird dann noch auch nur mit einer gelben Karte geahndet.. 8 Wochen Ausfall und wie Isum es schon gesagt hat wird er gegen Barca (höchstwahrscheinlich) ausfallen. Nasri ist in dieser Saison eine feste Grösse bei den Citizens und hat mich überwiegend überzeugen können.

Trotz Anfangsschwierigkeiten in der Saison (insbesondere in den Auswärtsspielen) ist City aber ziemlich ins Rollen gekommen. Negredo befindet sich zurzeit in Topform. Mit Aguero’s Rückkehr wirds auch nicht viel leichter für Barca’s Abwehr. Insgesamt gesehen, spielt City (in meinen Augen) ganz klar den attraktivsten und offensiv-stärksten Fussball (Was man auch an der Anzahl geschossener Tore sieht). Defensiv dagegen stehen sie nicht immer sattelfest, wobei sie sich jedoch auch da in letzter Zeit verbessert haben. Kompany und Demichelis sollten jedoch auszuspielen sein für Messi & Co. Ich bin gespannt wie sich City in den nächsten Wochen schlagen wird bzw. ob sie bis zum Kracher gegen Barca ihre derzeitige Form bewahren und den Verlust von Nasri kompensieren können.

Siempre con el Barça, sólo Barça ;)

Xavilla67
    Teilnehmer

100% Barcafan
    1% Realfan

Barca_undso
    Teilnehmer

Ich bin Barça-Fan, fühle mich aber als Real Madrid-Fan, der aber glaubt, dass er Barça-Fan ist :)

Anonym
    bruce83 wrote:
    Wir bräuchten ein Outing Fenster! :lol: :lol:

Gibt es ja im Prinzip schon.

http://www.barcawelt.de/forum/20-inhalt-des-off-topic/822-andere-vereine-ausser-barca

bruce83
    Teilnehmer

Wir bräuchten ein Outing Fenster! :lol: :lol:

Anonym
    Messinho wrote:
    Jetzt kommt der Gnadenstoss! Ich bin GC-Zürich Fan!

Das war es endgültig. Davon erhole ich mich nicht mehr.

Messinho
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    City-Fan, Chelsea-Fan, Bayern ist ja auch schon lange dabei. Hier tun sich ja tiefabgründige Doppelleben auf. Ich bin schockiert. Das muss ich erst mal verdauen.

Jetzt kommt der Gnadenstoss! Ich bin GC-Zürich Fan!

lsum
    Teilnehmer

<- Barça only !! als fan von city, wie schätzt du sie denn ein ?
    ich verfolge nur das endergebnis und da haben sie ja aktuelle eine enorme siegesserie hingelegt. trotzdem gehe ich davon aus, wenn wir als team agieren und ihnen unser spiel aufdrücken, sollten wir als sieger vom platz gehen.

samir nasri wird in beiden spielen ausfallen, aguero wird bis dahin aber mit sicherheit wieder fit sein

Anonym

City-Fan, Chelsea-Fan, Bayern ist ja auch schon lange dabei. Hier tun sich ja tiefabgründige Doppelleben auf. Ich bin schockiert. Das muss ich erst mal verdauen.

Illuminator
    Teilnehmer

Hier steht ja noch gar nichts. Auch auf die Gefahr hin, dass ich verbal gesteinigt werde muss ich mich als City-Fan outen. Ist seit ein paar Jahren meine Lieblingsmannschaft in der PL.
    Trotzdem ist Barca mein absoluter Fave und ich hoffe sehr, dass wir sie rauskegeln aus der CL! Für mich persönlich ist dieses frühe Aufeinandertreffen in der CL schade und interessant zugleich. :barca:

barca_18
    Teilnehmer

Sammelthread – Manchester City FC

Alle News, Diskussionen, etc. zu Manchester City FC bitte hier rein. – Danke

Ansicht von 13 Beiträgen - 346 bis 358 (von insgesamt 358)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.