Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Premier League Manchester United FC

Manchester United FC

Ansicht von 12 Beiträgen - 136 bis 147 (von insgesamt 147)
  • Autor

Ich verneige mich vor diesem Trainer. Sogar José Mourinho wird in Anwesenheit von Sir Alex Ferguson ziemlich kleinlaut, zu Recht! Der Fußball verliert eine ihrer Lichtgestalten.. :(

Anonym
    Kalelarga82 wrote:
    Ein grandioser Trainer mit Charakter und ein Gentleman. Ich kann mir ManU ohne ihn nicht vorstellen. 27 Jahre als Trainer, das ist eine verdammt lange Zeit.
    Ich werde nie vergessen was er ein Gentleman als Trainer ist/war. Er gratulierte Barca direkt nach der zweiten CL Niederlage und lobte uns in den Himmel.
    Das gibt es auch andere Trainer die sowas nie zugeben würden :-) einen davon kennen wir ja besonders gut.

Respekt vor seiner Arbeit. Sie war über die Jahre sehr konstant. Adios
    Sir Alexis Ferguson. Und zurecht „Sir“. Ich ziehe meinen Hut.

Kleine Korrektur: Da du wahrscheinlich Mou meinst, solte man erwähnen, dass er neulich in einem Interview sagte, dass Barcelona die beste Mannschaft der letzten 20-30 jahre war. Auch wenn es etwas gedauert hat, er sieht es endlich mal ein :)

Anonym

Eine wahre Legende! Es wird wohl irgendwie traurig sein für jeden Fussball-Fan ihn nicht mehr auf der Utd. Bank zu sehen (kaugummikauend :D). Allerdings hat er sich nach 27 Jahren bei einem solchen Weltklub den er weltklasse gemanaget hat den lang ersehnten Ruhestand (naja vielleicht nicht gerade in seinem Fall^^)verdient.

Falcon
    Teilnehmer

Er hatte ein paar brutal geniale Sprüche drauf:

http://www.guardian.co.uk/football/2013/may/08/sir-alex-ferguson-best-quotes

Herox
    Teilnehmer

Eine unglaubliche Persönlichkeit verlässt den Fußball. Sir Alex Ferguson ist eine lebende Legende und das, was er erreicht hat, wird es vermutlich nicht mehr geben. Er hat mit ManU Liverpool als Rekordmeister abgelöst und unzählige Titel gewonnen. Ich kann mir ManU ohne ihn nicht vorstellen und es wird sehr merkwürdig sein, einen anderen an der Seitenlinie zu sehen.
    Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und seine restliche Zeit des Lebens.
    Hier noch einer seiner berühmten Zitate :
    „Pippo Inzaghi wurde im Abseits geboren.” :D :D

Natürlich ziehe ich den Hut vor Alex Ferguson, aber ein Gentleman? Weit hergeholt!
    Sportlich gesehen eine absolute Ausnahmeerscheinung, der in Man Utd. den besten Verein für sich fand. Bei jedem anderen Verein wäre das nicht möglich gewesen.

Nur bei Arsenal ist das scheinbar auch noch möglich. :P

Kalelarga82
    Teilnehmer

Ein grandioser Trainer mit Charakter und ein Gentleman. Ich kann mir ManU ohne ihn nicht vorstellen. 27 Jahre als Trainer, das ist eine verdammt lange Zeit.
    Ich werde nie vergessen was er ein Gentleman als Trainer ist/war. Er gratulierte Barca direkt nach der zweiten CL Niederlage und lobte uns in den Himmel.
    Das gibt es auch andere Trainer die sowas nie zugeben würden :-) einen davon kennen wir ja besonders gut.

Respekt vor seiner Arbeit. Sie war über die Jahre sehr konstant. Adios
    Sir Alexis Ferguson. Und zurecht „Sir“. Ich ziehe meinen Hut.

barca37
    Teilnehmer

Einer der besten, wenn nicht sogar der Beste, Trainer der Welt tritt ab. Unglaublich wenn, man bedenkt wie lange er Man United schon auf diesem Niveau hält, einfach ein toller Trainer. Als ich die Nachricht heute in der Schule auf meinem Handy gelesen habe, konnte ich es kaum glauben. Manchester United ohne Sir Alex kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Anonym

eine große persönlichkeit tritt ab! respekt für alles was er erreicht hat! klasse typ. auch seine reaktion nach den zwei verlorenen cl finals gegen uns…. großer trainer

Falcon
    Teilnehmer

Unglaublich…
    Für mich persönlich der beste Trainer aller Zeiten.
    Natürlich finde ich den Fussball den Barcelona spielt schöner als seinen aber was der bei United aufgebaut hat und vorallem wie er über 2 Jahrzehnte weg auf dem Top Niveau, praktisch ohne große Einbrüche halten konnte ist einfach unglaublich.

Sir Alex Ferguson beendet seine Trainerkarriere! Eine Ära geht zu Ende. Immerhin war der Gute 27 Jahre lang Trainer der Red Devils. Er wird in den Vorstand rücken. Dennoch kann ich mir ManU ohne Sir Alex Ferguson auf der Bank nicht vorstellen.. Hut ab vor diesem fantastischen Trainer! Einer der Größten Trainerlegenden aller Zeiten.

barca_18
    Teilnehmer

Sammelthread – Manchester United FC

Alle News, Diskussionen, etc. zu Manchester United FC bitte hier rein. – Danke

Paris SG will um 150 Mio Euro Wayne Rooney

Wie das spanische Nachrichtenportal „Sport“ berichtete, war PSG- Sportchef Leonardo ursprünglich hinter Lionel Messi her, der aber nicht zu kriegen war. Das bestätigten inzwischen auch mehrere französische Medien. Nun soll Rooney kommen, und die Pariser innerhalb der nächsten drei Jahre zum Champions League Sieg schießen. Heuer hatte es trotz aller Finanzspritzen aus Katar nur zum nationalen Vizemeistertitel gereicht.

Viele andere Stars hatten in den letzten Monaten PSG Absagen erteilt. Prominenteste Beispiele neben Messi: Carlos Tevez von Manchester City, Alexandre Pato vom AC Milan und David Beckham von LA Galaxy.

Rooneys 150 Millionen Euro Transfer wäre ein neuer Weltrekord.

Ansicht von 12 Beiträgen - 136 bis 147 (von insgesamt 147)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.