Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Marlon Santos

Marlon Santos

0
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    lukasfroehli
    Teilnehmer

6 Millionen ist dann doch ein bisschen wenig finde ich! Bei den Gerüchten war immer die Rede von 12. Aber gut immerhin hat man sich ja anscheinend eine Rückkaufklausel gesichert. Verkauf macht aber Sinn er hätte bei Barca eh nicht gespielt alleine schon wegen seinem Pass.

Edit: Hab grade noch mal nachgelesen und anscheinend bekommt man weitere 6 Mil. wenn Marlon 50 Spiele bestreitet oder man hat 50 der Transferrechte. Aber bezüglich Rückkaufklause hab ich jetzt nicht gefunden?

Anonym
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

Dann wünsch ich ihm alles Gute!
    Schade die kurzen Auftritte die ich von ihm gesehen habe fand ich gut.
    Ich hoffe Barca war so intelligent und hat sich eine Rückkaufoption gesichert falls er den Durchbruch schafft.

Mr.Alpha
    Teilnehmer

Mina kann nur bleiben, wenn Coutinho eine europäische Staatsbürgerschaft bekommt, denn wenn Arthur kommt haben wir einen nicht europäischen Spieler zu viel.

rumbero
    Teilnehmer

Marlon geht für 12 Mio nach Southampton
    https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-vendera-marlon-southampton-por-millones-euros-6916272
    Dann wird Yerry Mina wahrscheinlich nicht ausgeliehen

Anonym

Marlon wird interessanterweise als Spieler der ersten Mannschaft angeführt. Das könnte sehr interessant werden, da es ja nur eine gewisse Kapazität an nicht EU-Spielern gibt. Eventuell erhalten Ney und Lui ja ihre Pässe. Wenn Paulinho auch noch kommt, könnte das kompliziert werden.

Anonym

Weitere Infos folgen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.