Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Marlon Santos

Marlon Santos

0
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #593525
    lukasfroehli
    Teilnehmer

    6 Millionen ist dann doch ein bisschen wenig finde ich! Bei den Gerüchten war immer die Rede von 12. Aber gut immerhin hat man sich ja anscheinend eine Rückkaufklausel gesichert. Verkauf macht aber Sinn er hätte bei Barca eh nicht gespielt alleine schon wegen seinem Pass.

    Edit: Hab grade noch mal nachgelesen und anscheinend bekommt man weitere 6 Mil. wenn Marlon 50 Spiele bestreitet oder man hat 50 der Transferrechte. Aber bezüglich Rückkaufklause hab ich jetzt nicht gefunden?

    #593523
    Anonym
    #592462
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    Dann wünsch ich ihm alles Gute!
    Schade die kurzen Auftritte die ich von ihm gesehen habe fand ich gut.
    Ich hoffe Barca war so intelligent und hat sich eine Rückkaufoption gesichert falls er den Durchbruch schafft.

    #592461
    Mr.Alpha
    Teilnehmer

    Mina kann nur bleiben, wenn Coutinho eine europäische Staatsbürgerschaft bekommt, denn wenn Arthur kommt haben wir einen nicht europäischen Spieler zu viel.

    #592460
    rumbero
    Teilnehmer

    Marlon geht für 12 Mio nach Southampton
    https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-vendera-marlon-southampton-por-millones-euros-6916272
    Dann wird Yerry Mina wahrscheinlich nicht ausgeliehen

    #581890
    Anonym

    Marlon wird interessanterweise als Spieler der ersten Mannschaft angeführt. Das könnte sehr interessant werden, da es ja nur eine gewisse Kapazität an nicht EU-Spielern gibt. Eventuell erhalten Ney und Lui ja ihre Pässe. Wenn Paulinho auch noch kommt, könnte das kompliziert werden.

    #475715
    Anonym

    Weitere Infos folgen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.