Martín Montoya

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 272)
  • Autor
    Anonym

Was soll Barca jetzt machen? Man hat sich doch mit dieser unglaublichen Unfähigkeit bezüglich der Planungen über die RV-Positionen dahin manövriert. Alves wollte man schon diese Saison loshaben, jetzt ist er die Nr.1 als RV und geht halt nächsten Sommer. Wenn man jetzt Montoya gehen lässt hat man nur noch den Douglas. Bei dem Gedanken wird es wohl jedem leicht schwindelig. Also muss man jetzt Montoya notgedrungen halten, auch wenn man ihn scheinbar für nicht gut genug hält. Insgesamt eine traurige Sache für Montoya und ein Armutszeugnis für die sportlich Verantwortlichen bei Barca.

Was mit Montoya derzeit passiert, kann einen richtig wütend machen. Keinesfalls hängt dieser Umgang mit ihm mit seiner Leistung zusammen, wann immer er gespielt hat, hat er nicht enttäuscht. Ist das eine „Ich bin der Boss“-Behandlung von Enrique? Ich weiß es nicht. Gewiss ist aber, dass wir hier mit zunehmenden Saisonverlauf einen talentierten Spieler verlieren, womöglich wegen Eitelkeiten oder sonst was. Das kann nicht angehen.

Falcon
    Teilnehmer

Das ist wirklich bitter für ihn. :(

Roland
    Teilnehmer

Barcelona schiebt dem Leih-Gedanken einen Riegel vor.

http://www.fussballeuropa.com/news/martin-montoya-keine-freigabe-von-barca

Barcelona hat klargestellt, dass sie aufgrund der FIFA-Sanktionen im Januar niemanden gehen lassen„.

Einerseits verständlich, andererseits ist es für Montoya wirklich zum Haare raufen. Er ist an einem Punkt angelangt, wo er sich nur durch Praxiseinsätze verbessern kann. Diese werden ihm vom Verein respektive Trainer aktiv verwehrt und obwohl man nicht auf ihn baut, darf er sich auch nicht woanders weiterentwickeln.

Es fühlt sich so an, als stelle sich alles gegen ihn. Er tut mir Leid.

Anonym

Wenn er dadurch eine ähnliche Entwicklung wie Carvajal nimmt, dann wäre es auf jeden Fall zu begrüßen.

Hans Gamper
    Teilnehmer

Offenbar hat Leverkusen bereits angeklopft wegen einer leihe… Würde ich gut finden :side:

Anonym

Der Vertrag von Patric läuft übrigens auch aus. Aber Diawandou Diagne ist ja auch noch eine Alternative als RV.

Falcon
    Teilnehmer
    Hans Gamper wrote:
    Offenbar möchte er aber nur ausgeliehen werden…

Das wäre wiederum gut, wenn das nur bis Saisonende wäre.
    Hätte man jedoch mMn schon die letzten 2 Jahre tun sollen…
    Ich sehs sonst schon kommen, wenn der wo hin wechselt wo er regelmäßig Spielpraxis und wieder Selbstvertrauen bekommt, dann wird man sich wohl wieder in den Hintern beißen, dass man ihn gehen ließ…

Fifty
    Teilnehmer

Immer ruhig bleiben Leute, bisher ist laut den MEDIEN nur eine Rede von einer Leihe.

sram94 wrote:
    Du bist doch unser Barca B Experte Grandoli oder besser gesagt verfolgst wohl die meisten Barca B Spiele.

Das wär dann Barca_undso. ;) Ich bin auch schon auf seinen Kommentar gespannt. Ich schaue auch zu wenig Barça B Spiele um das wirklich beurteilen zu können. :)

Hans Gamper
    Teilnehmer

Offenbar möchte er aber nur ausgeliehen werden…

sram94
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Seit wann ist das denn bitte Bedingung um bei Barça RV zu werden? :lol:

Mann diese Frage kann ich mir wohl sparen B) Aber jetzt mal Spass beiseite :) Du bist doch unser Barca B Experte Grandoli oder besser gesagt verfolgst wohl die meisten Barca B Spiele.

sram94 wrote:
    (…)und wenn doch wie siehts mit Patric aus? Ist er La Liga tauglich :) ?

Seit wann ist das denn bitte Bedingung um bei Barça RV zu werden? :lol:

sram94
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Ist das eine Vermutung oder etwas offzielles? Woher hast du das?

Wahrscheinlich von Viva Barca.. Stand auf der offiziellen Facebook-Seite von denen ;) Ist ja eigentlich eine recht zuverlässig Quelle..

Hoffe nicht das uns Montoya verlassen wird.. und wenn doch wie siehts mit Patric aus? Ist er La Liga tauglich :) ?

Jablok wrote:
    Martin Montoya wird aufgrund seiner Unzufriedenheit den FC Barcelona im Januar verlassen :(

Ist das eine Vermutung oder etwas offzielles? Woher hast du das?

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 272)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.