Martín Montoya

• Dieses Thema hat 271 Antworten und 55 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 272)
  • Autor
    Falcon
    Teilnehmer

Diese Theorie hatten wir schon letztes Jahr als Alves verletzt war. Hat aber mMn mehr mit Alves als mit Montoya zu tun, da es auch mit Adriano zu beobachten ist wenn er rechts spielt.
    Ich habe das ja auch in der Diskussion um Alves angesprochen.
    Aber wie schon im Chat geschrieben, ich glaube nicht, dass es ein Zufall ist, dass Pedro ausgerechnet ohne Alves 3x trifft.

Xavilla67 wrote:
    Der Hattrick spricht für sich :lol:

da habt ihr die treffende kurzversion :lol:

es lag nicht nur an montoya, aber da pedro sehr schön gezeigt hat, was ich (wir) gemeint habe, poste ich es hier hin. montoya hat gerade sein erstes ligaspiel in dieser saison bestritten und der stürmer vor ihm, pedro, trifft drei fach :barca:

zu montoya, man hat ihm die fehlende spielpraxis noch angemerkt, aber alles in allem was sein erster auftritt ein ordentliches spiel. ich bin heilfroh, dass sein rückpass nicht ins tor ging, das wäre extrem bitter gewesen bei seinem debut.

Xavilla67
    Teilnehmer

Der Hattrick spricht für sich :lol:

Xavilla67
    Teilnehmer

Ist mir auch aufgefallen, ich dachte schon dass das mehreren aufgefallen sein muss :lol: :lol:
    Also mir ist es speziell bei Pedro aufgefallen, explizite Spiele kann ich leider nicht nennen aber- meine mich daran errinern zu können dass Montoya in der Defensive immer das gewisse Etwas reinbrachte um den Stürmer vor ihn zu entlasten und ihm damit vorne Platz zu schaffen sich freier zu entfalten, man darf nicht vergessen Pedro und Sanchez sind die Spieler schlechthin, wenn es darum geht vollen Einsatz auch in der Defensivarbeit zu geben (als Stürmer versteht sich)
    Und da ist es äußerst nützlich wenn wir da (nichts gegen Alves) einen Verteidiger haben der halt nunja verteidigt- da wie ihr sagt Montoya halt einfach weiter hinten steht auch .

Toll erkannt ;)

Anonym

Grandoli, deine Erkenntniss sind Überlegungen wert, allerdings hab ich noch nicht so darauf geachtet.
    P.S: Vor zwei Jahren erzielte Alexis gegen Rayo und Leverkusen auch einen Doppelpack. Und wenn du es ganz genau haben willst, hat er letztes Jahr in der Copa gegen Cordoba auch zweimal getroffen.. ;)

ich bitte euch beim nächsten spiel welches montoya bestreitet mal auf den stürmer vor ihm zu achten. mich würde interessieren, ob euch das selbe auffällt wie mir.

ich hatte jeweils das gefühl, dass der rechte stürmer freier aufspielen kann, wenn montoya hinter ihm spielt. montoya überläuft oft seinen vordermann, was zumindest einen verteidiger von ihm weg zieht, aktuell sehen wir oft wie sich sanchez im dribbling 2 gegenspielern auf seiner seite stellen muss und da natürlich einen schweren stand hat. auch ist montoya in der rückwärtsbewegung sehr aufmerksam. wenn er nicht direkt ins spiel eingebunden wird, dann steht er weniger hoch als beispielsweise alves, wodurch er einen kürzeren weg zurück zum eigenen tor hat. der stürmer vor ihm wird dadurch etwas von defensivarbeit befreit. auch gibt montoya dem spiel gut breite, bietet eine anspielstation auf dem flügel, wodurch der stürmer vor ihm sich frei bewegen und ins zentrum einrücken kann.

ich glaube es ist auch kein zufall, dass sanchez seinen letzten (einzigen?) doppelpack und eines seiner besten spiele hatte, als er letzte saison zusammen mit montoya auf der rechten seite gespielt hat, im spiel im april gegen mallorca. aber das ist nur spekulation ;)

Anonym

Kann mich euren Meinungen nur anschließen. Heute ist es an der Zeit, ihn von Anfang an zu bringen. Dani braucht auch einmal eine Pause!

Xavilla67
    Teilnehmer

Er MUSS spielen, sonst bin ich doch leicht enttäuscht von Tata :(

Aji96
    Teilnehmer

Ja, Montoya wird 90 oder 45 min spielen, wenn er diesen Samstag nicht spielt dann weiss ich echt nicht^^

Fifty
    Teilnehmer

Ich denke und erwarte es auch das Montoya am Samstag spielt, volle 90 Min.

Anonym

Ich erwarte Montoya im nächsten Liga-Spiel.

Herox
    Teilnehmer
    barca37 wrote:
    Montoya muss einfach bei uns bleiben, so ein tolles Talent aus der Jugend darf man nicht einfach wegschmeissen. Man kann nur hoffen das Tata ihm das nötige Vertrauen schenkt und ihn auch mal einsetzt. Man hat es selbst in der Hand, wenn er Montoya das Vertrauen schenkt und er dies auch merkt, dann wird er quasi von selbst verlängern.

Montoya muss Geduld haben. Wenn er so wie Thiago denkt, dann kann er von mir aus sofort gehen. Alves ist noch eindeutig vor ihm (zwar ist er auch nicht sonderlich stark, profitiert aber von seiner Erfahrung) ; das hat sich zuletzt sehr deutlich gezeigt. Montoya hatte einige schwache Spiele mit haarsträubenden Fehlern. Er muss noch eine Menge lernen.
    Dennoch prophezeie ich ihm eine große Zukunft, wenn er nur etwas geduldig bleibt. Alves wird nicht mehr lange auf Top-Niveau spielen können und Montoya wird mit Sicherheit seine Chance von Tata bekommen.
    Ich hoffe nur, dass er klüger ist als Thiago und demensprechend auch handelt. Barca wird ihm alles geben, was er sich wünscht. Ich hoffe, dass er vernünftig ist…

barca37
    Teilnehmer

Montoya muss einfach bei uns bleiben, so ein tolles Talent aus der Jugend darf man nicht einfach wegschmeissen. Man kann nur hoffen das Tata ihm das nötige Vertrauen schenkt und ihn auch mal einsetzt. Man hat es selbst in der Hand, wenn er Montoya das Vertrauen schenkt und er dies auch merkt, dann wird er quasi von selbst verlängern.

Anonym

Wäre ganz bitter, wenn er gehen würde. Mit seiner Vorbereitung hat er sich zwar selbst etwas ins Out gestellt, aber das hat Dani mit seinen bisherigen Leistungen auch. Von daher…. Aber angeblich soll Martin ja trainingsfaul sein…. hab ich gelesen….

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 272)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.