Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Martín Montoya

Martín Montoya

0
  • Dieses Thema hat 271 Antworten und 55 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 5 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 272)
  • Autor
    Anonym
    RayCharles wrote:
    Ein Wort zu Montoya gegen Russland: Exzellent !

Ganz genau. Für mich der Beste auf dem Platz.

Anonym

Ein Wort zu Montoya gegen Russland: Exzellent !

barca37
    Teilnehmer

Wie hat euch Montoya bei seinem Spiel gegen Russland gefallen?

Mir hat er wie immer extrem gut gefallen. Defensiv leistete er sich keinen Patzer und wirkte immer sicher. Und Offensiv schaltete er sich auch einige Male gut ein. Hoffentlich wird er nächste Saison noch mehr gefördert und befördert den Flankengott Alves auf die Bank :P Aber so langsam kann ich es nicht mehr mit ansehen wie gut er ist und wie wenig Einsätze er erhalten hat. Sollten seine Aussagen wirklich seine ehrliche Meinung sein, habe ich noch einen Grund mehr in zu Mögen. Hoffentlich wird seine Geduld belohnt und er entwickelt sich in den nächsten Jahren zum Weltklasse Rv.

Anonym
    Spongebob wrote:
    Man braucht nicht zu übertreiben, seit wann ist denn Montoya in der ersten Elf. Montoya ist absolut zufrieden mit dem Umgang mit ihm.

Von der Arbeitgeberseite aber scheint es nicht ganz so gewesen zu sein. Mit der Zufriedenheit meine ich. :)

PS: Ob Montoya wirklich so zufrieden ist wird sich ja zeigen indem er seinen Vertrag jetzt verlängert. Hätte er ja wohl bei einer solchen Zufriedenheit schon längst gemacht wenn Barca dies gewollt hätte. Bei einem solchen großen Talent sollte man eigentlich gar nicht in eine solche Situation kommen dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat.

Spongebob wrote:
    Man braucht nicht zu übertreiben, seit wann ist denn Montoya in der ersten Elf. Montoya ist absolut zufrieden mit dem Umgang mit ihm.

er gehört aber in die erste 11 :P

absolut vereinstreu, jung und höchst talentiert, überzeugt bei einsatz konstant, potential zum weltklasse verteidiger, la masia absolvent–> ideale taktische und technische schulung für unser spiel.

worauf warten die? :lol:

Goldbringer94
    Teilnehmer

Ich bin richtig stolz auf Montoya. Viele spieler hätten schon lange den Club verlassen so wie er behandelt wurde. Aber ihr seht Geduld wird immer belohnt :)

Anonym

Barca hat bemerkt, dass sie Montoya doch brauchen könnten für die Zukunft um Alves zu „entlasten“ und der Vertrag ja 2014 schon ausläuft.

Jetzt will man versuchen den Vertrag nach der U-21 EM zu verlängern. Allerdings wird es nicht einfach werden, da die Begierde anderer Vereine durch eine gute EM noch gesteigert werden könnte. Sehr frei übersetzt. Barca ist wirklich fix. hüstel

http://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-quiere-evitar-fuga-montoya-2410848

barca37
    Teilnehmer

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 22. Geburtstag.

:) :barca: :)

Barca_undso
    Teilnehmer

Hat heute Geburtstag :)
    Ich bin mir sicher, dass er das liest und sich für mich extra Deutschunterricht nehmen wird:
    Herzlichen Glückwunsch! :)

Anonym

In dieser Saison begegne ich unserer RV-Position mit Spannung entgegen.

Es bleibt abzuwarten und zu beobachten, ob Montoya einen Alves in ernstzunehmende Bedrängnis bringen kann. Er hat schon im letzten Spiel gegen Valencia gezeigt, dass er einen Alves adäquat ersetzten kann.

Ich hoffe es zumindest. Alves hat in der letzten Saison nicht seine beste Saison.

Anonym

Ok, machen wir.

barca_18
    Teilnehmer

Ich häts hinein ;)
    schaut immerhin besser aus als wenn ?? dort steht!
    ändern kann man es ja immer noch!

Anonym

Ja trug er in der Vorbereitung und im Clasico, aber laut offizieller HP ist sie noch nicht bekannt. Was meinst du, sollen wir sie trd schon hineineditieren oder noch warten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 272)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.