Forum Home FC Barcelona – Verein Cantera Moussa Wagué

Moussa Wagué

0
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #603912
    Paul2678
    Teilnehmer

    Abwarten. Wenn es bedeutet das Semedo und Wague als RV und Roberto als Mittelfeldspieler eigeplant sind sind das grandiose Nachrichten.
    Wenn ed bedeutet das Semedo wechselt und wir mit Roberto und Wague als RV in die Saison gehen sind das schlechte Nachrichten.

    #603911
    Der VADER
    Teilnehmer

    Das sind gute News. Auf der FC Barcelona Website habe ich dies noch nicht lesen können. Sind das offizielle angaben?

    #603908
    Tical
    Teilnehmer

    Wagué ist jetzt offiziell Teil der ersten Mannschaft, gab der Verein bekannt :barca: .

    #603746
    lukasfroehli
    Teilnehmer
    Tical wrote:
    Langsam kann hier wirklich ein Profil folgen :dry:

    Wague hat vorgestern beim Africa Cup gegen Tansania durchgespielt. Wie schon bei der Quali und den Freundschaftsspielen, Wague gehört mit seinen 20 Jahren schon zum Stammpersonal. Hat jemand das Spiel gesehen? Es war halt nur Tansania, aber er wirkt überhaupt nicht unsicher, stumpf o.ä. Macht seine Sache gut.
    Mit Dani Alves braucht mir keiner kommen, Wagué ist der Hai im Teich :barca:

    Er hat doch auch schon bei der WM 2018 2 x 90 Minuten durchgespielt und seine Sache sehr, sehr gut gemacht. Sogar ein Tor hat er dabei erzielt. Bin wirklich auch sehr überzeugt von dem Jungen, sollte mehr Chancen bekommen!

    #603744
    Tical
    Teilnehmer

    Langsam kann hier wirklich ein Profil folgen :dry:

    Wague hat vorgestern beim Africa Cup gegen Tansania durchgespielt. Wie schon bei der Quali und den Freundschaftsspielen, Wague gehört mit seinen 20 Jahren schon zum Stammpersonal. Hat jemand das Spiel gesehen? Es war halt nur Tansania, aber er wirkt überhaupt nicht unsicher, stumpf o.ä. Macht seine Sache gut.
    Mit Dani Alves braucht mir keiner kommen, Wagué ist der Hai im Teich :barca:

    #475867
    Anonym

    Profil folgt.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.