Munir El Haddadi

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 184)
  • Autor
    Coopjack
    Teilnehmer

Ach Pep kann viel Spieler wollen, wenn der Tag lang ist, aber wenn Lucho alles richtig macht und durch einen verkleinerten Kader einigen Talenten aus der B-Mannschaft Zeit in der A-Mannschaft gibt, wird sicher soooo schnell keiner von denen weg wollen… Irgendwie vertrau ich hier auch auf den Einfluss von Lucho und seine Philosophie ;-)

Und das Pep für seinen neuen Arbeitgeber nur das Beste will, ist eigentlich auch klar… :blush: Auch wenn es mir noch immer schwer fällt ihn dort als Bayern Trainer mit Symphatien zu überhäufen :P

sram94
    Teilnehmer

Ich würde jetzt nicht gleich den Teufel an die Wand malen.. Hab noch nie von dieser Seit gehört :S Sind das zuverlässige Quellen? Ansonsten darf man das nicht gleich so ernst nehmen :silly: Wenn es jedoch stimmen würde.. ja klar wären wir sauer aber so ist es halt leider so im Fussball er will eine gute Mannschaft bei Bayern :sick: haben und möchte halt die dafür benötigen Spieler haben ob sie jetzt aus La Masia oder Castilla kommen.. ;)

Hans Gamper
    Teilnehmer
    Alexis93 wrote:
    Also Guardiola geht mir momentan richtig aufm Sack !!
    Wie war das noch von wegen : “Ich werde keine Barca Talente nach Bayern locken“?????

Jetzt muss ich lesen dass Bayern seine Fühler nach ihm austreckt…

Quelle:
    http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/_barcas-super-juwel-el-haddadi-im-fokus-von-guradiola_46930

Guardiola ist für mich KEIN ehrenmann……….

Herox
    Teilnehmer
    Alexis93 wrote:
    Wie war das noch von wegen : “Ich werde keine Barca Talente nach Bayern locken“?????

Quelle:
    http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/_barcas-super-juwel-el-haddadi-im-fokus-von-guradiola_46930

„Haddadi, oder nichts….“

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Alexis93
    Teilnehmer

Quelle:

Xavilla67
    Teilnehmer
    Barca_undso
    Teilnehmer

Mich kotzt Pep langsam auf einer extremen Art und Weise an, falls das stimmen sollte. Wollte er nicht die Finger von den Barça-Spielern lassen? War anscheinend nur daher geredet. Thiago hat er schon. Busquets wollte er auch. Ein paar Scouts von Barça hat er soweit ich weiß schon zu den Bayern geholt und jetzt will er sich an den Talenten vergreifen. Von wegen, er will keine Barça-Spieler oder Sonstige holen.

Anonym

Vielleicht war die Vorfreude auf den Jungen verfrüht. Arsenal will ihn scheinbar jetzt unbedingt verpflichten. Und auch PSG und wenn wundert es natürlich Peps Bayern wären scharf auf ihn. Barca hoffe noch auf eine Vertragsverlängerung. Läuft der bei Munir El Haddadi Mohamed etwa auch aus? Wundern würde es mich nicht. Erwarte eigentlich ständig die Meldung, dass englische Vereine ( und natürlich der FC Guardiola) Adama und Dongou verpflichten wollen. Deren Verträge laufen ja scheinbar auch aus im Juni. Wahrscheinlich wacht Zubi immer nur auf wenn er was in der Zeitung liest.

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/arsenal-transfers-munir-el-haddadi-3030099

Xavilla67
    Teilnehmer
    lsum wrote:
    der typ könnte groß rauskommen. ist eigentlich wöchentlich in den top5 der besten tore der nachwuchsteams dabei.

nicht nur technisch sau stark sondern auch im abschluss sicher

Wenn er diese Sicherheit im Abschluss beibehalten kann- ist er ganz schnell bei uns in den nächsten Jahren Stamm/Rotationsspieler ! :barca:

lsum
    Teilnehmer

der typ könnte groß rauskommen. ist eigentlich wöchentlich in den top5 der besten tore der nachwuchsteams dabei.

nicht nur technisch sau stark sondern auch im abschluss sicher

Xavilla67
    Teilnehmer

Sooo habe den Namen nun geändert :lol: tut mir leid
    und danke dass er sich jetzt im richtigen Bereich befindet :D aber ich sorg schon noch dafür dass er sich hier anmeldet :P

ViscaBarca
    Teilnehmer

Munir El Haddadi Mohamed .. laut transfermarkt.de

Barca_undso
    Teilnehmer

Achja: er heißt nicht el hamadi. Er heißt El Haddadi

barca_18
    Teilnehmer

Hab das Thema mal verschoben, ist ja noch kein Mitglied von Barcawelt.de, mal schaun vl wirds was :woohoo:

Barca_undso
    Teilnehmer

Spielt bei der Juvenil A. Der hat technisch verdammt viel drauf und ist eigene schon etwas länger bekannt. Also, sein Talent :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 184)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.