Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    Anonym
    lukasfroehli wrote:
    Im Hinblick auf die Spiele die jetzt kommen ist es besser, die Sperre jetzt abzusitzen.

Da wäre jetzt das Heimspiel gegen Getafe eigentlich noch geeigneter gewesen.

lukasfroehli
    Teilnehmer
    bruce83 wrote:
    Die spekulationen und Gerüchte rollen
    http://www.4-4-2.com/fussball/Newstickers/Neymar-Absichtlich-Gelb-wegen-Party.aspx
    ob die gelbe Karte wirklich absicht wahr?….

Ich denke man hat im Spiel gesehen das er die Karte ohne Absicht bekommen hat. Aber selbst wenn es absicht war, was ist dabei? Im Hinblick auf die Spiele die jetzt kommen ist es besser, die Sperre jetzt abzusitzen. Und ich denke ein paar Tage Urlaub schaden Neymar nicht.

Anonym

Naja, sagen wir mal so, es ist schon etwas ungewöhnlich. Dass ein Spieler mitten in der entscheidenden Saisonphase mal eben so einige Tage nach Brasilien düst um eine Geburtstagparty zu feiern, während seine Kollegen spielen und trainieren, ist nicht gerade Standard. Jedenfalls passen seine Gelbsperren wiederholt gut in das private Timing. Ich glaube, früher in Urlaub fahren durfte er deswegen ja auch schon.

Machen wir uns nix vor, natürlich genießt Neymar bei Barca Sonderrechte. Ihm wird sicherlich jeder Wunsch erfüllt der irgendwie machbar ist. Liegt u.a. natürlich daran, dass Neymar auf dem Markt ist und Barca auf sein Wohlwollen angewiesen ist. Die AK für ihn bezahlen inzwischen locker einige Clubs. Und natürlich auch ein Gehalt, mit dem Barca normalerweise nicht mehr mithalten kann. Will sagen, ein Gehalt was ihm z.B. ein Nasser Al-Khelaifi von PSG aus seiner „Portokasse“ bieten kann.

Neymar hatte übrigens scheinbar noch einen guten Grund für seinen Trip.
    http://www.sport.es/es/noticias/barca/descubre-nuevo-tatuaje-neymar-4956804

IniestaElMejor
    Teilnehmer

Ich glaube, Neymar hat einfach ein paar Tage frei bekommen – sollte man froh drum sein. Alles Andere halte ich für Quatsch.

rumbero
    Teilnehmer

Verschone uns bitte mit solchen Spekulationen

bruce83
    Teilnehmer

Die spekulationen und Gerüchte rollen
    http://www.4-4-2.com/fussball/Newstickers/Neymar-Absichtlich-Gelb-wegen-Party.aspx
    ob die gelbe Karte wirklich absicht wahr?….

shamandra
    Teilnehmer

Irgendjemand muss dem Jungen mal sagen, dass seine GesangsUNtalente keiner hören will! Das tut ja in den Ohren weh! :silly: :silly: :silly: :lol: :lol: :lol:

http://neys-princess.tumblr.com/post/140354818564/hahahaha-horrible-neys-friend-on-snapchat

Anonym

Mein Gott,hört doch endlich auf mit den Verschwörungstheorien!!! Er wird bleiben!Er wird die Ära nach Messi einläuten!! Zudem hat Pique nochmal eine klare Aussage gegeben!!
    Schluss jetzt

:barca:

fcb2811
    Teilnehmer
    Kev wrote:
    Woher kommt diese Info? :huh:

Sein eigener Snapchat Account

Anonym
    fcb2811 wrote:
    Unser geliebter Neymar Jr hält sich grad in Paris auf. Aus welchem Grund er dies tut, ist mir nicht bekannt.

Vielleicht weil Paris die Stadt der Liebe ist .

Kev
    Teilnehmer

Woher kommt diese Info? :huh:

fcb2811
    Teilnehmer

Unser geliebter Neymar Jr hält sich grad in Paris auf. Aus welchem Grund er dies tut, ist mir nicht bekannt.
    Dürfte wohl die Spekulationen rund um einen Wechsel
    nach PSG weiter anheizen.

Anonym
    el_loco_8 wrote:
    Neymar Sr. hat diese Meldungen ja dementiert, …..

Na dann, Neymar Sr., die personifizierte Glaubwürdigkeit.

el_loco_8
    Teilnehmer

Neymar Sr. hat diese Meldungen ja dementiert, aber angefügt, dass Neymar und Barca den gleichen Weg haben und diesen auch gerne zusammen weitergehen würden. Nach der Saison wird die Verlängerung offiziell gemacht, ich call das jetzt einfach mal…

Anonym

Demnach soll ja Neymar schon im Dezember verlängert haben. Und aus „steuerlichen Gründen“ soll das geheimgehalten werden. Fall das stimmt hoffe ich ja nicht auf das nächste Unheil welches da auf Barca zukommen könnte. Neymar und Steuern, da war doch schon mal was.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.