Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    ElPistolero9
    Teilnehmer

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20160225/407528941/la-espn-brasil-asegura-que-neymar-ya-ha-firmado-hasta-2021.html

ESPN meldet die Vertragsverlängerung von Neymar !!! :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

Stimmen aus aller Welt zusammengefasst:
    „Ich weiß, warum Neymar verlängert hat, mehr sage ich nicht. Denkt, was ihr wollt“ – Cristiano Ronaldo
    „Neymar hat seinen Vertrag verlängert – das bedeutet, dass sein Vertrag nun länger läuft“ – Michael Owen
    „…………….“ – Eden Hazard

shamandra
    Teilnehmer
    IniestaElMejor wrote:
    Wie findest Du nur immer sowas? :lol: :pinch:

Ich bin halt ein Neymessi Fan-Girl, wir haben da unsere Wege… :lol: :lol: :lol: Ich liebe solche Momente. Einfach goldig! :barca: :barca: :barca:

Das war sein Versöhnungs-Assist für die Sache mit CR7 :)

IniestaElMejor
    Teilnehmer
    shamandra wrote:
    Neymessi Moment im Spiel gegen Arsenal in London :lol: :lol: :lol:

Aaawh, but look at how Ney waits for Leo to celebrate his goal.
    NeyMessi ❤️‍

http://heartsoftruth.tumblr.com/post/139873755247/aaawh-but-look-at-how-ney-waits-for-leo-to

Wie findest Du nur immer sowas? :lol: :pinch:

shamandra
    Teilnehmer

Neymessi Moment im Spiel gegen Arsenal in London :lol: :lol: :lol:

Aaawh, but look at how Ney waits for Leo to celebrate his goal.
    NeyMessi ❤️‍

https://heartsoftruth.tumblr.com/post/139873755247/aaawh-but-look-at-how-ney-waits-for-leo-to

Falcon
    Teilnehmer

Jain. Ganz so ist es nicht. Der Nettoverschuldung/EBITDA darf keinen Faktor größer 2.75 geben, das wurde so in die Vereinsstatuten gegeben um eine zu große Verschuldung des Vereins zu verhindern. Wenn das 2 Saisonen in Folge überschritten wird, dann muss der Vorstand zurücktreten. Letztes Jahr war das der Fall, daher darf es dieses Jahr nicht sein. Das heißt nicht unbedingt, dass man sich an ein fixes Budget halten muss.
    Hat sich Barça ja auch nicht im letzten Jahr. (Transferbudget wird z.B. schon seit Jahren mit der Angabe überzogen, dass im nächsten Jahr halt ein kleineres vorhanden wäre)

Roland erklärt das um den Nettoverschuldung/EBITDA hier schön:
    http://www.barcawelt.de/forum/allgemeine-themen/3299-allgemeine-entwicklung-des-vereins?start=230#85576

BarcaGuevaro
    Teilnehmer

@Falcon

Ja, diese Überlegung hatte ich auch. Ist auch in meiner Frage mit einbezogen.

Da soll uns einer doch sagen, Computerspiele seien nicht förderlich:)..Dank „Fussballmanager“ hatte ich solche Vermutungen, aber wollte sicher sein, ob das auch wirklich zutreffen kann:)
    Bei den Fussballmanager Spielen war das ja auch so, dass du immer nur nach Jahresbudget verhandeln konntest.
    Ach, wie schön das ist:)…Danke für die Antwort.

Falcon
    Teilnehmer

Ist ja so, dass Barça kein Geld mehr für diese Saison zur Verfügung hat und wenn sie ihm das Angebot jetzt schon geben würden, wäre der Vorstand wohl ab Sommer nicht mehr im Sitz. Die werden wohl nur alles so gedeichselt haben, dass sie es im nächsten Jahr wenn sie wieder über die Stränge schlagen dürfen, durchführen können.

BarcaGuevaro
    Teilnehmer

Hmm, ja, das stimmt, was du sagst.
    Aber deswegen würde mich ja interessieren, was die da vereinbart haben:)
    Naja, wir werden das wohl nie efahren..Trotzdem danke für deine Erklärung :)

shamandra
    Teilnehmer
    BarcaGuevaro wrote:
    Stimmt das? Wenn ja, warum verlängern die nicht gleich, anstelle eine Absichtserklärung zu vereinbaren, dass im nächsten Jahr unterschrieben wird?
    Hat das finanzielle Hintergründe seitens Barca oder hat man einfach nur die Ablöse höher bestimmt, um mehr zu bekommen, falls er umworben wird im Sommer und geht ? Irgendwie irreführend, wie ich finde.

So eine Art LOI ist denke ich wohl ganz normal bei den Summen, um die es da wohl gehen wird. Machen Unternehmen/Investoren ja ganz standadisiert. :) Dass das publik geworden ist rund um Neymar hängt denke ich einerseits mit dem ganzen Rummel und den Druck auf Barca zusammen und andererseits mit der Vergangenheit, die mit Vertrag/Neymar/Barca ja schon da ist. Damit will man mit dem Thema vielleicht „offen“ umgehen. Ist natürlich reine Spekulation meinerseits, würde aber durchaus Sinn ergeben.

BarcaGuevaro
    Teilnehmer

„Laut COPE haben Neymar und Barca eine Absichtserklärung unterzeichnet, in der der Wille bekräftigt wird, die Zusammenarbeit zu verlängern.

Das Dokument beinhaltet wohl die Fundamente, auf deren Basis verhandelt wird. Neymars Vertrag soll demnach bis 2021 verlängert werden.

In einem Interview mit La Vanguardia sagte Barcelonas Vize-Finanzchef Susana Monje zur möglichen Vertragsverlängerung: „Das wird die wichtigste Vertragsunterzeichnung im nächsten Jahr.“

Stimmt das? Wenn ja, warum verlängern die nicht gleich, anstelle eine Absichtserklärung zu vereinbaren, dass im nächsten Jahr unterschrieben wird?
    Hat das finanzielle Hintergründe seitens Barca oder hat man einfach nur die Ablöse höher bestimmt, um mehr zu bekommen, falls er umworben wird im Sommer und geht ? Irgendwie irreführend, wie ich finde.

rumbero
    Teilnehmer

Du hast noch eins vergessen: Neymar weiß natürlich zu genau, dass CR nie bei Barça spielen wird.
    Ich würde seine wohl so gefallene Aussage daher als Mischung aus Mitleid und Höflichkeit werten.

IniestaElMejor
    Teilnehmer

Erstmal: Alles das, was R10_ViscaElBarca geschrieben hat!
    Ergänzend: Ich persönlich verstehe nicht, wieso deshalb so’n Fass aufgemacht werden muss.
    Angenommen die Quelle ist seriös und Neymar hat tatsächlich diese belanglosen Aussagen getätigt – na und? Erstmal hat er diese Aussage ja nicht einfach mal aus eigener Motivation, sondern auf eine Frage hin (nach CR) getätigt. Dann – CR ist ohne jeden Zweifel einer der 5 besten Fußballer, einer der 2 besten der letzten 10 Jahre! Da wird es wohl gestattet sein, ihn zu bewundern, vor allem dann, wenn er der selben Tätigkeit wie der Befragte nachgeht.

Ganz von allen Fakten abgesehen, bleibt die Aussage völlig uninteressant und wurde sicher aus keinem anderen Grund, als tatsächlicher Bewunderung getätigt.

Dass Neymar noch nicht verlängert hat, welche Rahmenbedingungen geschaffen werden müssen und woher Barca das Geld nehmen soll – das fände ich sehr interessant.

BarcaGuevaro
    Teilnehmer

Nein, ich glaube, Messi hat mal so ne Aussage getätigt, dass er nichts gegen hätte mit CR zu spielen.
    Allerdings nicht für Barca oder Real, das hat er hinzugefügt. Vermutlich in einem Benefizspiel oder so, keine Ahnung.

Ja, ich bin der Meinung, wenn man sich korrekt an die Regeln hält und über alles redet, dann bereichert das auch die User.
    Denn irren ist menschlich, Wissen ist mühselig.
    Und ich habe hier jetzt Neymar auch nicht diffamiert und schlechter gemacht oder äühnliches. Nur als Barcafan geht einem das nahe, wenn solch eine Aussage im Internet kursiert.
    Wenn sie denn ne Lüge ist, umso besser:)..Dann hat sich das eh erledigt:)

ElPistolero9
    Teilnehmer

Ich persönlich finde die Aussage belanglos und erachte es als krampfhaften Versuch der Eröffnung eines angeblichen Problemherds.

Abschließend können wir jedoch einfach sagen: Wer noch etwas zu dieser Aussage, schreiben möchte, kann das hier gerne tun und mit Gleichgesinnten ausdiskutieren .. Ich bezweifle jedoch, dass dieses Thema hier noch sonderlich viele beschäftigt :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.