Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,041 bis 2,055 (von insgesamt 2,789)
  • Autor

Wie wärs mit einem Barcawelt T-Shirt und zeitgleich einer offiziellen Stellungnahme auf der Startseite, in der die Aktion verurteilt wird und das Bedauern ausgedrückt wird, das wir alle empfinden weil wir mit solch einer unverantwortlichen Aktion in Verbindung gebracht wurden. Das wäre dann Werbung und Imagepolitur zugleich.

Doppelmoral FTW

Barca_undso
    Teilnehmer
    Falcon wrote:
    Tony Fabregas wrote:
    Kannst ja ein Barcawelt T-Shirt tragen :P

Besser nicht, dieses Forum steht (zumindest für mich) für Seriösität und nicht für Flitzeraktionen…
    Ich heiße so Aktionen nicht gut…

Dann halt ein RealTotal T-Shirt. :D

Falcon
    Teilnehmer
    Tony Fabregas wrote:

Besser nicht, dieses Forum steht (zumindest für mich) für Seriösität und nicht für Flitzeraktionen…
    Ich heiße so Aktionen nicht gut…

BarcaFever
    Teilnehmer

Messinho
    Teilnehmer

Kommt darauf an wie du rum rennst. Wenn du nackt bist wirst du schon viel blechen müssen. :lol:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Nair wrote:
    Ich wollte fragen wenn ich auf das Spielfeld renne mitten im Spiel bekomme ich viel Strafgeld ? (Flitzer)
    Stadionverbot wäre mir eigentlich voll egal aber viel viel Strafgeld kriege ich ca.?
    Ich will unbedingt ein Foto mit Neymar :barca:

Freiheitsstrafe von 10 Jahren ohne Anspruch auf vorzeitige Entlassung

Nair
    Teilnehmer

Ich hätte ne Frage und zwar kommt Brasilien nach Österreich am 18.11.2014 sie spielen gegen Österreich und ich habe mir schon die Tickets geholt.
    Ich wollte fragen wenn ich auf das Spielfeld renne mitten im Spiel bekomme ich viel Strafgeld ? (Flitzer)
    Stadionverbot wäre mir eigentlich voll egal aber viel viel Strafgeld kriege ich ca.?
    Ich will unbedingt ein Foto mit Neymar :barca:

Kalelarga82
    Teilnehmer

Wir alle erinnern uns noch stark an letzte Saison, als es bei keinem so richtig lief. Es gab Spiele die waren sehr zäh, auch in der Hinrunde. Da war der kleine Brasilianer oft 4 oder 5 Spiele hintereinander der beste Mann auf dem Platz. Er hatte immer wieder versucht für Dynamik und frischen Wind auf seiner linken Seite zu sorgen. Fand ich schon damals stark, seine Einstellung. Die alten Barcawelt-Artikel (Man of the Match-Berichte) werden mir bestimmt Recht geben B)

Genau in diesen Matches sah ich einen Spieler der, was seine mentale Stärke angeht, einer der dominantesten in unserem Team war. In grossen Spielen (Anmerkung: 21, bzw. 22 Jahre alt) war er einer der präsentesten Figuren auf dem Feld. Dieser Typ wollte sich einfach nicht verstecken und suchte andauern den Wettkampf. Wenn er gesund bleibt wird er es in Zukunft irgendwann ganz nach oben schaffen. Das Komplettpaket, welches man für einen Fussballer in der heutigen Zeit braucht, wurde ihm anscheinend in die Wiege gelegt. Ich bin wirklich froh dass er in unserem Verein sein ganzes Können unter Beweis stellen kann.

Selbst wenn man die Tore ganz weg lässt bleiben 58(!) Einsätze fürs Nationalteam – mit 22 Jahren.

Ich gehe auch davon aus, dass Neymar mindestens einen goldenen Ball gewinnen und offiziell als bester Spieler der Welt gelten wird. Beidfüssig, schnell, dribblestark, gute Übersicht und gutes Passspiel. Dazu scheint er Verantwortung zu übernehmen. Wie R10 schon sagt, da ist noch viel Luft nach oben.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Gehe schwer davon aus, dass das nicht nur Pflichtspieltore sind :)

Angabe aber ohne Gewähr

Nichts desto trotz ist und bleibt das eine sensationelle Quote. Und in meinen Augen hat Neymar seit seinem Wechsel zu Barcelona auch einen grossen Schritt nach vorne gemacht , sprich es ist definitiv eine Weiterentwicklung erkennbar. Wenngleich noch eine Menge Luft nach oben ist (was ja nicht unbedingt als negative Kritik aufgefasst werden muss. Aber ich denke, dass Neymar noch lange nicht sein Leistungsmaximum erreicht hat. Er wird noch einiges lernen müssen um eines Tages der weltbeste Fussballer zu werden. Diesen Titel wird er aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit früher oder später erringen..Davon bin ich fest überzeugt)

Zudem tat ihm die WM sichtlicht gut und daran scheint er gewachsen zu sein. Er weiss was es heisst ein Team zu führen und ich denke, dass sich das bald auch auf Vereinsebene bemerkbar machen wird..Ansätze in diese Richtung konnte man ja schon letztes Jahr erkennen, als Messi monatelang ausfiel. Wer zu jener Zeit die Mannschaft grösstenteils geführt hat, war kein geringerer als eben dieser Neymar Junior.

Angus MacLeod
    Teilnehmer
    Roland wrote:
    Diese Quote ist wirklich klasse. Hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, dass er so viele Tore schon erzielt hat. Sind das nur Pflichtspieltore oder auch jene aus Freundschaftsspielen ?

Das sind alle Tore. Das Spiel gegen Japan war ja auch nur ein Freundschaftsspiel.
    Die zählen aber ganz regulär in die Statistik rein. Miroslav Klose hat beispielsweise auch 23 seiner 71 Tore die ihn zum Rekordtorschützen Deutschlands gemacht haben, bei Freundschaftsspielen geschossen.

Roland
    Teilnehmer

Diese Quote ist wirklich klasse. Hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, dass er so viele Tore schon erzielt hat. Sind das nur Pflichtspieltore oder auch jene aus Freundschaftsspielen ?

Was mich an Neymar mehr begeistert als nur die Tore ist, dass er schon in dem jungen Alter eine Führungspersönlichkeit auf und neben dem Platz ist. Er übernimmt viel, sehr viel Verantwortung und bestätigt trotzdem immer wieder seine Leistung. Das ist schon der Wahnsinn. Ich glaube, in der Geschichte des Fussballs gab es schon so einige Talente, die an nur halb so vielen Erwartungen gescheitert sind.

Messinho
    Teilnehmer

Der Junge ist in Topform. Ich freu mich wahnsinnig für ihn. Er wird den Rekord von Pele zerstückeln wenn er so weiter macht.

Diese Statistik ist wirklich atemberaubend. Mit 22 Jahren, wo andere noch nicht einmal debutiert haben, hat er schon 58 Spiele auf dem Buckel und öfter getroffen als so mancher Weltstar in seiner gesamten Karriere. Wahnsinnsquote.

Wenn man sich überlegt, dass dieser Kerl noch die unerfahrenste, vermeintlich „torungefährlichste“ Spitze unseres südamerikanischen Dreizacks ist, läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Neymar-Messi-Suarez

EDIT: Hier sollte ein Link zu Homer Simpsons berühmter „Sabber Geste“ erscheinen. ;)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Japan 0 : 4 Brasilien

Tore:

0-1 : Neymar
    0-2 : Neymar
    0-3 : Neymar
    0-4 : Neymar

scheint in Form zu sein unser brasilianische Jüngling. :) Warmschiessen für den Clasico? Man weiss es nicht…

EDIT: 40 Tore in 58 Spielen für die Selecao..Beängstigend :pinch: und das mit 22 Jahren

Allzeit Topscorer ist übrigens Pele mit 77 Toren.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,041 bis 2,055 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.