Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    Anonym

Sollte der Kader nicht langsam bekannt werden?

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Morgen wird entschieden ob Neymar auflaufen wird gegen Elche oder nicht :) Hoffen wir das beste… Immerhin ist Pedro zurück im Training

Lucho derweil meinte, dass er stand jetzt mit beiden rechnet. Mal schauen.

Ich kann den morgigen Tag kaum abwarten, egal wer spielt.

Anonym
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Es handelt sich lediglich um eine Verstauchung ersten Grades… Dabei sind die Bänder überdehnt, aber nicht gerissen. Das Fußgelenk ist noch stabil. Ob er jedoch gegen Elche spielen kann , weiss ich natürlich nicht. Vielleicht mit einem festen und stabilen Verband? Joker?

Ich bin ehrlich, ich weiß nicht, was man im Profifußball da machen kann. Einem Amateursportler würde ich zu einer zweiwöchigen Pause raten. Ich selbst musste nach einer Bänderüberdehnung zumindest schon am eigenen Leib spüren, dass 7 Tage später das Risiko, ein zweites Mal umzuknicken, noch ziemlich hoch, auch wenn man keine Schmerzen mehr hat.

Anonym

Auf twitter ….

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Soll angeblich zwei Wochen ausfallen.

Wird alles immer besser ….

Wo hast du das gelesen :) ?

Anonym

Soll angeblich zwei Wochen ausfallen.

Wird alles immer besser ….

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Es handelt sich lediglich um eine Verstauchung ersten Grades… Dabei sind die Bänder überdehnt, aber nicht gerissen. Das Fußgelenk ist noch stabil. Ob er jedoch gegen Elche spielen kann , weiss ich natürlich nicht. Vielleicht mit einem festen und stabilen Verband? Joker?

Fifty
    Teilnehmer

:dry:
    ist ja gar nicht mal so geil.

Aji96
    Teilnehmer

Schade, eine Verstauchung hmm somit wird defintiv nicht im Kader sein. Ich glaube, aber gegen Villareal ist er wieder fit.

Pique(1 Spiel Sperre), Neymar(Sollte gegen Villareal fit sein), Pedro(Sollte gegen Villareal fit sein), Adriano(Sollte gegen Villareal fit sein), Suarez(Gegen Madrid wieder spielberechtigt), Vermalen(Comeback erst Ende September), Terstegen (Comeback Mitte September)
    Fängt schon mal gut an^^

Jackie
    Teilnehmer

Official: Neymar sprained his ankle in training today, it’s not clear when he’ll be able to train again #fcblive

a10c60.gif

Hans Gamper
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    http://instagram.com/p/r0FDjRRtjV/

Er hat Zuniga nominiert :lol:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Kp9fZmsCIFY[/video]

Verletzungen können natürlich durchaus psychologische Auswirkungen haben. Hoffen wir, dass ihn das nicht zu sehr beschäftigt und bald wieder die volle Sicherheit zurückgewinnt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Neymar diese Verletzung so leicht wegstecken kann, nachdem es zu Beginn so schlimm aussah. Wenn er im ersten Moment in der Tat seine Beine nicht mehr spürte, dann verstehe ich, dass der Schock tief sitzen kann. So etwas ist nicht zu unterschätzen. Die psychologische Komponente ist im Fußball natürlich sehr groß.

Anonym

Messi ist seit seiner langen Verletzungsphase auch nicht mehr ganz derselbe.

Ich kann mir gut vorstellen, dass einen so eine schwere Verletzung (bei Neymar war es ja im ersten Moment ziemlich übel), dich für ziemlich lange Zeit beschäftigt – was auch völlig verständlich ist ….

Falcon
    Teilnehmer

Ich wills ja nicht verschreien, aber vielleicht hats ihn auch noch ein wenig gezwickt, bzw. war so konzentriert, dass es ihn nicht irgendwo blöd erwischt. Nach so einer Verletzung würde ich auch die ersten Spiele mit nem mulmigen Gefühl bestreiten und wohl nicht wie die Grinsekatze übers Feld spazieren.

Angus MacLeod
    Teilnehmer

Also auf mich wirkte er eher sehr fokussiert, als traurig.
    Aber du hast recht, gestern war er auf jeden Fall anders als man es von ihm gewohnt ist. Jedoch würde ich da nicht allzu viel hineininterpretieren.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.